ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. werkstatt raum dortmund

werkstatt raum dortmund

Land Rover Range Rover Sport 1 (LS)
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 14:00

hallo liebe gemeinde,

werde voraussichtlich im april einen 4 jahre alten range rover sport kaufen.

kennt jemand eine gescheite werkstatt im raum dortmund?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja, in Iserlohn. www.puetter.de - wurde hier in einem anderen Thread von vielen sehr gelobt! Ich selbst bin auch absolut zufrieden.

Schönen Gruß

Jürgen

Früher war auch der Kaltenbach in Lüdenscheid gut.

http://www.kaltenbach-gruppe.de/standorte.html

Kölner Strasse ist BMW und Lennestrasse LR, RR, Jaguar und Volvo.

Wie es heute ist kann ich nicht einschätzen.

Pütter in Iserlohn hatte früher auch einen guten Ruf.

Gruss

Steffen

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 18:55

danke für die tipps.hat einer erfahrung mit premium cars peters?

ist mir, war mir zuviel nobel.

Ansonsten

http://www.autoplenum.de/.../...rs-Peters-GmbH-und-Co--KG-id47825.html

2 Einträge, 2x Murks. Muss nichts bedeuten, kann aber.

Ich weiss nicht ob Frank auch RRS macht, aber als LR, RR Werkstatt ist er top.

http://www.cznotka.com/2-werkstatt.htm

Eigentlich kennt ihn jeder, der da in der Ecke was "englisches" fährt.

Ist noch ne Werkstatt im klassischen Sinne, aber mit top Technik.

Gruss

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von sscdiscovery

Ich weiss nicht ob Frank auch RRS macht, aber als LR, RR Werkstatt ist er top.

http://www.cznotka.com/2-werkstatt.htm

Eigentlich kennt ihn jeder, der da in der Ecke was "englisches" fährt.

Ist noch ne Werkstatt im klassischen Sinne, aber mit top Technik.

Hier mal ein Zitat von deren Website:

Unser Kundenkreis besteht mittlererweile zu 100 Prozent aus Land Rover Fahrzeugen, wovon 99 Prozent Defender sind. Wir machen halt das, was wir beide wollen, Defender schrauben und das mit großem Enthusiasmus und Einsatz.

Klingt für den Defender TOP. Beim RRS müsste man klären, was mit "Software" und "Updates" usw. ist - hier ist vermutlich eine Markenwerkstatt von Nöten. :(

Schönen Gruß

Jürgen

ruf ihn doch einfach mal an.

Soweit ich weiß hat er alles was notwendig ist da. mehr haben Markenwerkstätten mit Glaspalästen auch nicht. A meinem Disco kann überwiegend auch nur noch mit spezieller Software gearbeitet werden, die hat er aber. Es gibt da welche die teuer ist von Rover und welche auf dem freien Markt, die gleichgut, nur preiswerter ist.

Gruss

Steffen

am 8. Juni 2013 um 19:01

Wo du auf keinen Fall hingehen solltest wäre Premium Cars Peters, wenn du nicht auf hohe Preise , inkompetenten Service und fehlende Kommunikation stehst.

Die Leistung dieser Firma ist so schlecht, das ich Angst habe das die nicht nur Wischwasser vergessen oder die Einstellung der Fenster und Radio codes nachdem der Strom abgeklemmt wurde. was ist wenn die bei den Bremsen genauso schlampen.

Vom Management dieses Ladens will ich gar nicht reden, unfreundlich , dreist und unverschämt sind dabei noch meine freundlichsten Kommentare.

Tu dir einen Gefallen und such dir jemanden anders. Leider sterben immer mehr von den kleinen wie der Tolle Händler in Münster Nord, ode KAMPS, die auch nicht perfekt waren aber immerhin in Sinne des Kunen gehandelt haben.

Hallo Panzer49,

welche "negativen" Erfahrungen hast Du denn da gemacht?

Ich habe meinen Woki im Februar 2013 bei Peters gekauft, war alles prima.

Nun war er zur ersten Mängelbeseitigung dort und ich bin eingermaßen zufrieden.

Die Mängelpunkte wurden behoben, allerdings war er auch 3 Tage dort und leider keine Zwischenmeldung.

Hast Du schon eine oder mehrere Inspektion(en) machen lassen?

Ist die dort wirklich teurer als bei anderen?

Gruß

Hi Soulman ...

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Soulman

... allerdings war er auch 3 Tage dort und leider keine Zwischenmeldung ...

Hab da ne Verständnisfrage zu: Ist es üblich, dass die Werkstatt bei einem mehrtägigen Serviceaufenthalt eine oder mehrere "Zwischenmeldungen" abgibt?

BL1578

Es war ja kein mehrtägiger Serviceaufenthalt geplant, sondern eigentlich nur Kleinigkeiten zu beheben.

Da hätte ich nach Statusaufnahme durch den Service schon gerne eine kurze Info bekommen,

wann ich meinen Wagen voraussichtlich zurück bekommen. Ich glaube das wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von BL1578

Hi Soulman ...

Zitat:

Original geschrieben von BL1578

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Soulman

... allerdings war er auch 3 Tage dort und leider keine Zwischenmeldung ...

Hab da ne Verständnisfrage zu: Ist es üblich, dass die Werkstatt bei einem mehrtägigen Serviceaufenthalt eine oder mehrere "Zwischenmeldungen" abgibt?

BL1578

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Soulman

... Es war ja kein mehrtägiger Serviceaufenthalt geplant, sondern eigentlich nur Kleinigkeiten zu beheben. Da hätte ich nach Statusaufnahme durch den Service schon gerne eine kurze Info bekommen, wann ich meinen Wagen voraussichtlich zurück bekommen. Ich glaube das wäre nicht zu viel verlangt gewesen....

... in dem Fall ... volle Zustimmung meinerseits!

Gruss BL1578

Zitat:

Original geschrieben von Panzer49

Wo du auf keinen Fall hingehen solltest wäre Premium Cars Peters, wenn du nicht auf hohe Preise , inkompetenten Service und fehlende Kommunikation stehst.

Die Leistung dieser Firma ist so schlecht, das ich Angst habe das die nicht nur Wischwasser vergessen oder die Einstellung der Fenster und Radio codes nachdem der Strom abgeklemmt wurde. was ist wenn die bei den Bremsen genauso schlampen.

Vom Management dieses Ladens will ich gar nicht reden, unfreundlich , dreist und unverschämt sind dabei noch meine freundlichsten Kommentare.

Tu dir einen Gefallen und such dir jemanden anders. Leider sterben immer mehr von den kleinen wie der Tolle Händler in Münster Nord, ode KAMPS, die auch nicht perfekt waren aber immerhin in Sinne des Kunen gehandelt haben.

Wieso kann Ich Dir da nur zustimmen :cool:

Ich hatte mir dort einen Volvo gekauft und ja bis auf den Verkäufer und Servicemeister war das die absolute Katastrophe -

2x Den Wagen beschädigt bei deren erfolglosen Reparaturversuchen! Die noch nie genutzten Felgen beim ersten Montieren im Bereich der Schraubenaufnahmen zerkratzt und dann behauptet der Stellvertretene Geschäftführer noch frech, dass wäre normal beim Räderwechsel und würde sich nicht vermeiden lassen ( dies hat der Herr tatsächlich so auch dem Anwalt geantwortet )

Die haben absolut NICHTS hin bekommen! Möchte nicht wissen was dort passiert wenn dort ein Zahnriemen oder so getauscht wird :eek:

Mir sind auch sehr viele andere Sachen negativ aufgefallen in Hinsicht auf die Arbeitsweise in der Werkstatt dort an anderen Fahrzeugen ( und mein Volvo war Stammgast dort bis er mit KM-Stand von knapp über 4000km gewandelt wurde )

Also Ich könnte noch ewig weiter erzählen! Aber Ich stimme Dir dort absolut zu was Deinen Erfahrungen diesbezüglich angeht! ( kenne sogar noch einen User hier auf MT der genauso denkt )

Zum Schluß habe Ich meinen Wagen gewandelt mit Hilfe von einem Anwalt.

Zitat:

Original geschrieben von jan24680

hallo liebe gemeinde,

werde voraussichtlich im april einen 4 jahre alten range rover sport kaufen.

kennt jemand eine gescheite werkstatt im raum dortmund?

Hallo,

Premium Cars Peters ist sehr gut!

Profis am Werk, nicht zu teuer und nette Meister!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. werkstatt raum dortmund