Werksferien in Pamplona Spanien; Wann ; Wie lange
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wann im VW-Werk in Pamplona ( Produktionsort des Polo) Ferien gemacht werden.?
Weiter interessiert mich wie lange die in Spanien Werksferien machen?
Danke für eure Antworten.
45 Antworten
da habe ich keine ahnung. hab schonmal irgendwo im forum gelesen von wo nach wo die verschifft werden. habs vergessen und finds auch nichtmehr. sonst könnte man ja einfach mal ein wenig googlen, wie lange ein schiff für die entsprechende strecke braucht.
Zitat:
Original geschrieben von Esphareph
produzieren ist ja schön und gut, aber irgendwann sind die parkplätze ja voll....meiner hat jetzt seit Kw 30 diesen blöden Status 7, also seit mittlerweile 14 Tagen. Die sollen den einfach aufs Schiff fahren und gut is ^^ *rumzickt*
wie meinst du den Status 7 leider selbst verstehe von Status 7 nichts 😕
ein polo durchläuft von bestellung bis auslieferung jeweils die (heisst das so?) stati 1-8 wobei status 8 die auslieferung ist. Status 7 ist die Endkontrolle
Ähnliche Themen
schade, dass VW kein Trackingsystem a´la DHL Paketverfolgung anbietet, oder noch besser: ne Webcam am Band wie bei der AIDA 😁
wäre sicher interessant 😉
Ich habe heute mit meienem freundlichen gesprochen.
Ich soll auf Statur 10.3 stehen. -- Lackierung.
Auch schon seit 2 Wochen.
:-(
Zitat:
Original geschrieben von Esphareph
weisst Du auch, wie lange die Schiffe dann unterwegs sind?
Ziemlich irrelevant. Kommt mal vor lauter Vorfreude nicht vom Hundertsten ins Tausendste, bringt nix. Kann man eh nicht überblicken, welche Faktoren da reinspielen (zum Beispiel fährt der Frachter ja nicht extra los - beladen mit nur einem einzelnen Fahrzeug, nur weil Dein Polo fertig gebaut ist).
Bei mir hats von der Bauwoche bis zur Übergabe 5 Wochen gedauert. Das war aber wohl vergleichsweise lang.
Zitat:
Original geschrieben von ringelsocke41
sind schon vorbei. waren 2wochen lang. gingen bis zum 23.7., genauso wie die in WOB. zumindest soweit mir das mein 🙂 gesagte.
Guten Tag!
Das ging aber schnell mit der Bestellung und Lieferung des Polo,ich habe meinen Polo Sportline am 26.7 bestellt und muss bis Okt.warte hier in Frankreich.
Gruss herbertos
Zitat:
weisst Du auch, wie lange die Schiffe dann unterwegs sind?
im schnitt ist das schiff nach 7 tagen in emden. das schiff heißt übrigens auch "Emden"... 😉 nur so am rande ^^
unterwegs hält es noch Portugal und ab und zu in England, bevor es Emden anläuft.
Zitat:
Original geschrieben von ringelsocke41
sorry herbertos, weiß nicht was du mir mit deiner aussage zu meinem zitat sagen möchtest??
Ok.Hatte aus Versehen die Rubriken verwechselt.
,,Entschuldigung"
herbertos
Hallo,
habe nach langem Suche und fand dieser Information, wann eure VW Polo verschifft wird, abhängig eure Polo in der Bauwoche.
Klick
Dort steht im Fahrplan in der KW 32/10, wann das Schiff nach Spanien fährt. Darunter steht die Anlieferung 3 Tage vorher vor der genannte Schiffsabfahrt, das heißt das Schiff war am 10. August in Emden eingetroffen und wird dann nächste am 21. August wieder in Emden eintreffen.
Nun ist mein Polo bereit in der 30 KW fertig produziert und sollte so aussehen am 10. August in Emden ankommen, wenn nicht dann sollte er am 21. August als nächster Schiff eintreffen.
Bitte Änderung vorbehalten nach der aktuellen Fahrplan.
Ob es auch im Werksferien auch abhängig mit dem Schiff, weiss ich nicht.
die 3 Tage Anlieferung beziehen sich auf den hafen Emden, nicht auf das Schiff. Dementsprechend bezieht es sich auch nicht auf die Anlieferfrist eurer Polos von 3 Tagen in Santander.
ich finds ja lieb und nett, was ihr hier so ergoogelt - nur:
mit dem Termin eurer Polos hat das ja mal garnix zu tun! Alles nur Spekulation und Zeitverschwendung (außerdem heisst "von Emden" für mich: "Schiff startet in Emden" - wir brauchen die andere Richtung).
Jein.....
gefragt wurde ja nach der Verschiffung im allgemeinen bzw der Reisedauer von Santander nach Emden. Diesbezüglich ist es total egal welche Richtung die Schedule anzeigt. Wie Octavia schon geschrieben hat ist das Schiff am 13. in Santander und am 21. wieder in Emden. Also hat er nur noch einmal bestätigt, dass die Reisedauer eine Woche ist.
Im übrigen ist das keine Spekulation, sondern es steht schwarz auf weiß auf der Schedule.