Werksbesichtigung / Werksführung Opel Rüsselsheim

Opel Vectra C

Hallöchen in die Runde,
mit Marco (mrburns666) habe ich ausgemacht, in der letzten Augustwoche eine Werksführung in Rüsselsheim zu machen.
Für Marco wäre Montag oder Freitag ideal, mir ist es wurscht.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir von euch Begleitung erhalten (natürlich nicht nur von Vectra-C Fahrern, alle sind willkommen)! Was ist denn zB mit den Leuten von der München Vx??
Also, wer ist dabei? Wird bestimmt ein super interessanter Nachmittag.
Kennt sich jemand in Rüsselsheim und Umgebung aus? Was sollte man sich bei dieser Gelegenheit noch ansehen?

Gruß
Johannes

Beste Antwort im Thema

Moinsen 🙂

Nachdem ChatOma und ich den letzten Vectra/Signum-Treffen aus Zeitgründen vermehrt fern geblieben sind, haben wir uns gerade spontan entschlossen, an diesem Treffen mit Werksführung teilzunehmen.

Allerdings würde für uns nur der 28.08.2009 in Frage kommen, da wir hier bereits Urlaub haben bzw. ich hier kurzfristig noch den 28. als Urlaubstag nachreichen könnte.

Grüße aus OL 🙂

69 weitere Antworten
69 Antworten

Hilfe,
irgendwie habe ich gezittert😁
Wie bekomme ich die zwei Bilder wieder raus ????

Zitat:

Original geschrieben von RH_GTSV6

Hilfe,
irgendwie habe ich gezittert😁

Ja, Ja, die Vorfreude 😁

Wußte gar nicht daß ich soo fotogen bin, daß man immer wieder mein

Antlitz hochladet.😁😁😁

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Wußte gar nicht daß ich soo fotogen bin, daß man immer wieder mein

Antlitz hochladet.😁😁😁

Gruß Sven

Hi Sven,

irgendwie hat Motortalk vergessen, dass man auch mal ein Bild beim bearbeiten löschen möchte.
Vieleicht kommt Blacky auch mal vorbei, ist ja sein Heimspiel, dann werd ich ihn fragen.

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Bilder entfernen... kein Problem!

Ihr macht hier ein Fullsize-Treffen draus und ich bin immobilisiert... grmpf...
Der Mexikaner hatte Besitzerwechsel... hab ich noch nicht wieder ausprobiert. Ich kann für euch gerne wieder probieren in einem Hotel nen Gruppenrabatt rauszuhandeln, aber das wird verdammt knapp, ist immerhin nächste Woche! Also keine Garantie und ich weiss auch grad nicht wie die Messe läuft (wenn in Frankfurt große Messen sind, sind die Hotels idR total ausgebucht). Bis jetzt ist die Teilnehmerzahl ja noch übersichtlich, was es nicht allzu schwer machen dürfte sich in ein Restaurant zu setzen (denkt dran: mit ner Gruppenreservierung kann man auch nicht mal eben reinplatzen).

MfG BlackTM

Zur Werksführung speziell:
Die muss man aber nicht anmelden, oder? Auf der Homepage steht ja sowas wie "Familien und Einzelpersonen von Mo bis Fr..." und dann sowas wie "angemeldete Gruppen ab 10 Personen..... auf Anfrage"
Was meint ihr?

Gruß
JO

Ich würde auf jeden Fall anrufen und fragen, kannst ja ruhig erwähnen dass wir von nem Forum sind und ca. X Personen sein werden, vielleicht machen die dann schon eine Führung für uns.

Ich wäre ja auch gern gekommen, einfach um mal wieder ein paar Gesichter aus der Vectra Abteilung zu sehen und meinen neuen vorzustellen, nur dem steht leider meine Urlaubsplanung im Weg. Wenn es nach dem 6. September wäre, würde es klappen, naja vielleicht das nächste mal.

Grüße von nebenan

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Der Mexikaner hatte Besitzerwechsel... hab ich noch nicht wieder ausprobiert. Ich kann für euch gerne wieder probieren in einem Hotel nen Gruppenrabatt rauszuhandeln, ...

Immobilisiert? Kein Thema. Ich chauffiere Dich gern durch die Gegend 😉

Wegen dem Hotel wär es wirklich sehr nett, wenn Du da mal anfragen könntest.

Gruß, Stephan

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Bilder entfernen... kein Problem!

MfG BlackTM

Hi Black,

wusste doch das Du dich hier im Thread mal "blicken" läßt. Vielen Dank für das Löschen.
Hoffentlich ist der Ex-Mexikaner noch ähnlich gut.

Wenn Du nur fahrtechnisch immobil bist gibts bestimmt Lösungen!

Gruß RH

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

In Rüsselsheim und Umgebung ist dass Interessanteste das Opel Werk und der Flughafen :-)

Rüsselsheim hat einen Flughafen? 😰

Schade, nachdem ich letztes Wochenende und auch dieses WE im Rhein-Main-Gebiet unterwegs bin, möchte ich auch mal ein WE nicht auf der Piste rumrutschen. Sonst hätte ich über eine Teilnahme nachgedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Die muss man aber nicht anmelden, oder? Auf der Homepage steht ja sowas wie "Familien und Einzelpersonen von Mo bis Fr..." und dann sowas wie "angemeldete Gruppen ab 10 Personen..... auf Anfrage"
Was meint ihr?

Gruß
JO

Also ich hatte im Februar oder März diesen Jahres einen Mitarbeiterausflug organisiert und Rate mal wohin. Richtig nach Rüsselsheim. Wohin auch sonst, ich wollte zu Opel wieder die Werkstour durch machen 😛 😁

Es ist besser wenn du anrufst, wir waren ungefähr 10-15 Personen. Und die mussten angemeldet werden. Lieber einmal zu viel als zu wenig fragen. Denn mit einfach so hingehen ist da glaube ich nichts.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Dame damals gesagt, dass die Tour nur mit einer gewissen Anzahl gemacht werden kann. Wenn die max. Besucherzahl erreicht ist und ihr seit nicht angemeldet wird es vielleicht Probleme geben.

Hi,
vielen Dank für deine Info. Ich werde nun bis Sonntag warten (evtl. kommt ja noch einer dazu, oder einer sagt ab, was ich nicht hoffe), und dann schreibe ich denen eine E-Mail mit der Teilnehmerzahl.
Ich bitte euch also, bis spätestens Sonntag, 23.08.09, 12 Uhr mir hier im Thread zu bestätigen, dass ihr alle definitiv dabei seid.
Vielen Dank Leute.
PS: Ich mach mal den Anfang (Für die Bestätigung am Besten die kleine Liste kopieren, euren Namen dazuschreiben, usw.)

Definitiv dabei bei der Werkstour am 28.08.09, 15 Uhr (Treffpunkt 13 Uhr Burger King, Alzeyer-Straße), Rüsselsheim:
- Wilma Bier
-

Gruß
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von PtOwEr

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Was meint ihr?

Gruß
JO

Also ich hatte im Februar oder März diesen Jahres einen Mitarbeiterausflug organisiert und Rate mal wohin. Richtig nach Rüsselsheim. Wohin auch sonst, ich wollte zu Opel wieder die Werkstour durch machen 😛 😁

Es ist besser wenn du anrufst, wir waren ungefähr 10-15 Personen. Und die mussten angemeldet werden. Lieber einmal zu viel als zu wenig fragen. Denn mit einfach so hingehen ist da glaube ich nichts.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Dame damals gesagt, dass die Tour nur mit einer gewissen Anzahl gemacht werden kann. Wenn die max. Besucherzahl erreicht ist und ihr seit nicht angemeldet wird es vielleicht Probleme geben.

Definitiv dabei bei der Werkstour am 28.08.09, 15 Uhr (Treffpunkt 13 Uhr Burger King, Alzeyer-Straße), Rüsselsheim:
- Wilma Bier
- ChatOma
- SoulOfDarkness
-

- Wilma Bier

- ChatOma

- SoulOfDarkness

- chiron83

- kumpel vom chiron83

Deine Antwort