Werksbesichtigung / Werksführung Opel Rüsselsheim
Hallöchen in die Runde,
mit Marco (mrburns666) habe ich ausgemacht, in der letzten Augustwoche eine Werksführung in Rüsselsheim zu machen.
Für Marco wäre Montag oder Freitag ideal, mir ist es wurscht.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir von euch Begleitung erhalten (natürlich nicht nur von Vectra-C Fahrern, alle sind willkommen)! Was ist denn zB mit den Leuten von der München Vx??
Also, wer ist dabei? Wird bestimmt ein super interessanter Nachmittag.
Kennt sich jemand in Rüsselsheim und Umgebung aus? Was sollte man sich bei dieser Gelegenheit noch ansehen?
Gruß
Johannes
Beste Antwort im Thema
Moinsen 🙂
Nachdem ChatOma und ich den letzten Vectra/Signum-Treffen aus Zeitgründen vermehrt fern geblieben sind, haben wir uns gerade spontan entschlossen, an diesem Treffen mit Werksführung teilzunehmen.
Allerdings würde für uns nur der 28.08.2009 in Frage kommen, da wir hier bereits Urlaub haben bzw. ich hier kurzfristig noch den 28. als Urlaubstag nachreichen könnte.
Grüße aus OL 🙂
69 Antworten
Zitat:
War mal wieder ein schönes Treffen
Dem kann ich mich anschließen!
Zitat:
die Gaststätte war schon der Hammer- erst die hessische Speisekarte und dann der riesen Knochen... da werd ich noch einige Zeit dran verdauen..
Abslout, war richtig lecker!!
Zitat:
Hoffe Ihr kommt auch alle gut nach Hause
Ohhhh, gerade angekommen. Mein Navi hat wenige Meter nach Fahrtantritt eine(n) Stau / Verkehrbehinderung gemeldet in 110 km. Naja, mein Kumpel meinte dann, najaaa, in 110 km wird das schon weg sein, is doch schon spät, und außerdem sind doch diese Meldungen eh nie aktuell. Also, was machen wir? Fahren direkt in den Stau rein vor Würzburg. Standen da jetzt stundenlang, bis ich auf der nächsten Ausfahrt rausgekommen bin, und da gings auch nur noch im Schneckentempo bis Schweinfurt weiter. 😮 😮 😮
Hätt ihn fast gewürgt 😁
Aber ansonsten war alles Super heute 😉
Gruß
JO
Zitat:
...mein Kumpel meinte dann, najaaa, in 110 km wird das schon weg sein, is doch schon spät, und außerdem sind doch diese Meldungen eh nie aktuell. ...
Das tut mir aber Leid. Ist Dein Kumpel auch einer, der sich von den Frauen im Navi sich nichts vorschreiben läst...😁😁😁
Gruß
RH
wo bleiben denn die bilder ???