Werksbesichtigung / Werksführung Opel Rüsselsheim

Opel Vectra C

Hallöchen in die Runde,
mit Marco (mrburns666) habe ich ausgemacht, in der letzten Augustwoche eine Werksführung in Rüsselsheim zu machen.
Für Marco wäre Montag oder Freitag ideal, mir ist es wurscht.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir von euch Begleitung erhalten (natürlich nicht nur von Vectra-C Fahrern, alle sind willkommen)! Was ist denn zB mit den Leuten von der München Vx??
Also, wer ist dabei? Wird bestimmt ein super interessanter Nachmittag.
Kennt sich jemand in Rüsselsheim und Umgebung aus? Was sollte man sich bei dieser Gelegenheit noch ansehen?

Gruß
Johannes

Beste Antwort im Thema

Moinsen 🙂

Nachdem ChatOma und ich den letzten Vectra/Signum-Treffen aus Zeitgründen vermehrt fern geblieben sind, haben wir uns gerade spontan entschlossen, an diesem Treffen mit Werksführung teilzunehmen.

Allerdings würde für uns nur der 28.08.2009 in Frage kommen, da wir hier bereits Urlaub haben bzw. ich hier kurzfristig noch den 28. als Urlaubstag nachreichen könnte.

Grüße aus OL 🙂

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von webbow

Huhu 😉

für mich leider bissel weit und so.

Gruss, Andre´

Hi Andre,

dieses Argument zählt nicht ... 😎

Man sieht sich aber bestimmt mal wieder,

Gruß
Johannes

Eigendlich war nur die Werksbesichtigung geplant. Aber wenn ein richtiges Treffen daraus wird, um so besser. Kann jemand ein Lokal in der Gegend empfehlen?

Falls wir wieder in dem Hotel wie 2006 unterkommen, ist der Mexikaner um die Ecke eine gute Adresse. Die Hotel-Schläfer haben's dann nicht so weit 😁 Gemütlich wars dort an sich auch und ebenfalls bezazhlbar.

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

........ist der Mexikaner um die Ecke eine gute Adresse.......

Jau, der Mexikaner war Suuuuper ....... nur mit dem Schlafen wird das bei mir eh NIX. 😉 😁 😁

Ähnliche Themen

Na bei Dir wundert mich sowas nicht 😁 Du bist doch eh immer nur auf "Durchreise" 😁 Freu mich aber auch schon drauf, Dich und viele alte und neue gesichter (wieder) zu treffen 🙂

Mexikaner hört sich super an!
Freu mich schon!

Ich würde mich mit nem Freund gerne anschließen, hatten das sowieso für letzte Woche schon vor. Haben auch nur 35 km zu fahren 🙂
Habs in doodle eingetragen

Wunderbar, so langsam wirds ja ... 🙂

Werkstour beginnt um 15 Uhr (für einige ist die frühere Tour ja zu früh), wann und wo treffen wir uns? 13 Uhr am Burger King in der Alzeyerstr.? Danach (also nach der Tour) könnte man ja noch zum Mexikaner.

Gruß
JO

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Wunderbar, so langsam wirds ja ... 🙂

Werkstour beginnt um 15 Uhr (für einige ist die frühere Tour ja zu früh), wann und wo treffen wir uns? 13 Uhr am Burger King in der Alzeyerstr.? Danach (also nach der Tour) könnte man ja noch zum Mexikaner.

Gruß
JO

Und Samstags dann noch einen gemeinsamen Ausflug in eine schöne Örtlichkeit in der Umgebung? Wär ja doof für die weitangereisten, wenn Samstag dann nur noch eine Heimreise ansteht...

Ich habs nicht so weit, werde also wieder heim fahren Freitag abend.
Es sei denn ihr unternimmt am Samstag noch was spezielles

Gruß
JO

Was schwebt euch denn vor zu besichtigen?
Mainz ist recht schön (Strandufer, Altstadt, Dom, ...)
Die Touristenhochburg Rüdesheim mit dem Niederwalddenkmal ist auch nur 30 km entfernt.
In Rüsselsheim selbst kenne ich mich nicht aus.

man könnte - abhängig vom wetter - auch mal auf den großen feldberg fahren, das ist auch nicht besonders weit und bietet ne super aussicht übers rhein-main gebiet....

anschliessend könnte man irgendwo gut essen gehen - ich hätte da in wiesbaden ne tolle location wo man super schnitzel essen könnte.... oder halt zum mexikaner in rüsselhausen, der war eigentlich auch gut !

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

man könnte - abhängig vom wetter - auch mal auf den großen feldberg fahren, das ist auch nicht besonders weit und bietet ne super aussicht übers rhein-main gebiet....

anschliessend könnte man irgendwo gut essen gehen - ich hätte da in wiesbaden ne tolle location wo man super schnitzel essen könnte.... oder halt zum mexikaner in rüsselhausen, der war eigentlich auch gut !

Feldberg ist eine sehr gute Idee. Dort waren wir bereits, als ChatOma und ich zuletzt in Rüsselsheim waren. Und das mit dem anschließenden Schnitzel würde ich dann auch noch mitnehmen - für Schnitzel bin ich immer zu haben 😁

Zitat:

für Schnitzel bin ich immer zu haben 😁

Was man unschwer an seiner Figur sehen kann 😛

Zitat:

Feldberg ist eine sehr gute Idee. Dort waren wir bereits, als ChatOma und ich zuletzt in Rüsselsheim waren. Und das mit dem anschließenden Schnitzel würde ich dann auch noch mitnehmen - für Schnitzel bin ich immer zu haben 😁

Hi,

das war damals wirklich ein schöner Ausflug, hat uns Dreien auch sehr gut gefallen. Wäre eine gute Idee das zu wiederholen.

Gruß an Euch Zwei aus Süd Hessen
RH

Deine Antwort