Werksbesichtigung Poznan 2014
Sooo... auf Anraten unserer obersten Caddyreinigungskraft Tete haben wir uns mal um eine neuerliche Werksbesichtigung in Poznan bemüht.
Meine Frau hat dort einfach mal angerufen.
Es stehen nur normale Arbeitstage zur Verfügung, also vorzugsweise an einem Freitag.
Nun geht es erst einmal um ein geeignetes Datum und wie viele Leute mitkommen würden.
Mindestalter für die Besichtigung ist 15 Jahre.
Die Werksbesichtigung ist auf eigene Gefahr, wobei eine Versicherung zwingend notwendig ist. Diese muss vom "Gruppenverantwortlichen" vorgelegt werden.
Ansonsten ist die Führung kostenfrei.
Wie viele teilnehmen dürfen, ist noch unklar.
Wir haben hier 2 Informationen. Ohne Dolmetscher 50 Personen, mit gestellten Dolmetscher max. 20 Personen. Morgen ruft meine Frau noch einmal dort an.
Bis dahin bitten wir um regen Zuspruch. 🙂
Caddynutzer
Beste Antwort im Thema
So Freunde.
Der Termin für den 29.08.2014 ist jetzt fixiert.
Meine Frau hat heute angerufen. Die meinten nur, dass es noch ein wenig zeitig ist, haben aber den Termin für uns eingetragen.
Wir würden vorschlagen, dass wir gegen 12:00 Uhr die Besichtigung starten. Diese wird ca. 2 h dauern.
Ein Übersetzer kann nicht gestellt werden. Mein Frau würde dies mit übernehmen nur müsstet Ihr nachsichtig sein, wenn sie insbesondere Fachbegriffe nicht fließend übersetzen kann.
143 Antworten
Wäre besser denk ich, ist blöd, wenn 50% der Leute nicht mitkommen können.
Das jähe Ende eines weiteren Treffens.😠
Noch ist es nicht zu Ende. Wir schlagen nur vor.
Welches Datum könnte denn noch passen? 🙂
Viele Grüße aus Linz
Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Was meint Ihr, neuen Termin suchen?
MOIN!
Ich denke auch,
wenn der Initiatorinklu der Souffleuse fehlt,und dann noch über 75 % der Jungs
🙄
bis denne
Ähnliche Themen
September? Im Winter will ich nicht unbedingt da hoch fahren 😁.
Da hoch? 😕 Ist doch quasi auf einer Linie mit NRW, nur eben tief im Westen Osten, wo die Sonne vergraut... 😉
Bitte ein genaues Datum. Wir müssen dort anrufen und den Termin verlegen. 🙂
In Zielona Gora ist da gerade Weinfest, ca. 120 km weit entfernt. Könnte man vielleicht verbinden. 🙂
Wobei... für Viktor könnte das ein Problem sein: Samstag ist kein Weintag. 😉
Schade, 29.8. war mein letzter Termin. Ich werde bestimmt erst wieder Urlaub bekommen, wenn Frost ist - nach dem Totensonntag.
Tja, das Geschäft mit dem Tod - gestorben wird immer... nur wie viel...
Vielleicht klappt es dann kurzfristig.
Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Wobei... für Viktor könnte das ein Problem sein: Samstag ist kein Weintag. 😉
Ach Quatsch. Früshoppen geht doch immer! 😁
Also, neuer Vorschlag wäre der Freitag, den 12.09.2014, so es bei VW´s klappt. Danach würde ich vorschlagen, gemeinsam nach Grünberg (rund 120 km wieder Richtung Deutschland zurück).
Das Weinfest ist vom 06.-14.07.2014 in Zielona Gora.
Wir werde nach günstigen Übernachtungen Ausschau halten und evtl. mit Bungalows / Hotel. 🙂
Was haltet Ihr davon?
Camping wäre hier möglich. 🙂
Bitte bei Zeiten melden. Das Weinfest ist sehr begehrt und Hotelzimmer sehr schnell ausgebucht, wer im Hotel schlafen möchte. Notfalls ließen sich sicher aber für einen kleinen Obolus auch private Unterkünfte zu organisieren. 🙂
Klingt interessant! Dann versuch ich mal, da frei zu bekommen 😁.
An dem Wochenende geht bei mir nicht, Familienfeier.😠
Moin, ich war gestern in der Autostadt um die Minderjährigenproblematik zu besprechen.
Ich hatte auch gleich mein Sohn als Belegexemplar mitgebracht. Die sagten, das sie in Wolfsburg kein Problem mit Kindern haben. Auf Polen angesprochen hatte ich aber den Eindruck das der Mann das Wort "Posen" oder "Poznan" oder "Polen" noch nie gehört hatte. Ich bleib mal dran🙂
Zitat:
Auf Polen angesprochen hatte ich aber den Eindruck das der Mann das Wort "Posen" oder "Poznan" oder "Polen" noch nie gehört hatte.
Dann sag ihm mal er soll mal Wikipedia nutzen, denn da steht:
Das Volkswagen-Werk Posen ist 1993 aus einem Joint-Venture der Volkswagen AG mit dem polnischen Automobilhersteller Tarpan hervorgegangen.
Seit 1996 ist es eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Volkswagen-Konzerns.
Das Werk Posen stellt sowohl Bauteile für den Konzern wie auch Nutzfahrzeuge ( Caddy, T5 ) her und ist der zweitgrößte Exporteur Polens.
gehe am 19.8 auf Reha... -
was genaues kann ich nciht sagen !SCHNÜFF