Werksbesichtigung (Opel Live)
Moin moin zusammen 😁
Wir waren ja gestern bei Opel Live in Rüsselsheim und haben da das Werk besichtigt.Ich möchte jetzt mal ein Dickes Lob an alle aussprechen.Echt Leutla ihr habt mich nicht enteuscht find ich echt klasse 😛.Es waren 18 gemeldet und 18 Personen kamen. 1 Konnte leider nicht mit Essen gehen weil er weg mußte aber ok das kann ja mal vorkommen.
Leute es war echt gut Die Werksbesichtigung war gute 2 Stunden lang und wir wurden über Kopfhörer mit Infos gefüttert.Meike unsere Betreuerin in den 2 Stunden war eine ganz hübsche und super nett. Leider konnte sich bei *HEHE* Detailfragen mir keine befriedigende Antwort geben,und als ich dan nachhackte war sie etwas verlegen und stammelte etwas und redete um den heißen Brei rum 😉.Aber sie gab sich wirklich Mühe.Es war relativ informativ für alle gewesen hoffe ich mal.Wir durften leier keine Bilder innen knipsen weil das die Arbeiter nicht mögen wurde und erklärt.
Wir waren dann ja im Waldgeist Restaurant Essen Jungs ihr habt echt was verpaßt.Wir haben einen kleinen Film sowie viele Bilder gemacht.Diese werden wir die Tage online stellen.
Ich kann nur sagen es war eine riesen GAUDI:.
Eins noch zum schluß ich würde mich freuen wen ihr euch noch mal vorstellt User Name und Corsa/Farbe habe keine Plan mehr Lach..... ich denk mal euch geht es genauso.
Ich mach das gleich mal.
Thomas alias Schraubibär / Irmscher Corsa C Lichtsilber mit TEAM-CORSA.de Schriftzug .
40 Antworten
Hi Flazer,
wie schaut's aus????
"WIIIIIIIIIIIIIIIIIIR WOOOOOOOOOOOOOLN DAS VIDEO SEHEN WIR WOLLN DAS VIDEO SEHEN *SING*"
MfG Zafira-Driver
Jojojo, gut Ding brauch Weile.
Die Homepage ist so eben online gegangen. Hoffentlich merkts Cheffe nicht, wegen Uhrzeit 😉 Naja egal. also:
http://www.flazer.com
Unter Pics /Autos ist das Corsatreffen zu sehen.
[Edit]
Micha schrieb mir gerade eine pm mit dem Hinweis, die Homepage würde nicht funktionieren, alles wäre weiß.
Bisher kenne ich das Phänomen nicht, versucht, falls es passieren sollte mal: http://www.flazer.de
Ist die gleiche Seite ohne Weiterleitung...
[Edit Ende]
Das Video liegt auf meinem Rechner in digitalisierter Form. Schneiden is angefangen, aber noch sehr weit, ich kann nicht 2 Sachen auf einmal. Hoffe ihr verstehts. Aber es wird und nimmt Gestalt an, habe nebenbei noch Freunde, auch wenn manche das nicht glauben werden 🙂
Gruß an deine Freundin, Micha.
NERV NERV NERV NERV *Lol* VIDEO NERV NERV NERV komm ma in die puschen, nett nur am spatz oder an de weiber rumspielen ARBEITEN *G* Zur erinnerung gebe ich dir mal deinen Gästebucheintrag vom !!!16.01.06!!!:
Verantwortlich für diese Nachricht: FlaZer
Homepage URL: http://www.flazer.de
Die Nachricht: Moins, danke für deinen Eintrag. Video wird bald fertig. Evtl auch als DVD-Version mit Cover und allem DrumundDran 😉
ALSO....rann an die Arbeit und keine ausreden mehr. Vielleciht is das Video dann fertig bevir ich in Rente bin *G*
NERV NERV NERV NERV *G*
Hi...
Muss dem Corsa-Heizer beipflichten und sagen klotz mal ran Flazer! Im MK liegt bestimmt net weniger Schnee und da hast doch eh nichts besseres zu tun :-)
Mfg
Josh