ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Werksbesichtigung (Opel Live)

Werksbesichtigung (Opel Live)

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 5:24

Moin moin zusammen :D

Wir waren ja gestern bei Opel Live in Rüsselsheim und haben da das Werk besichtigt.Ich möchte jetzt mal ein Dickes Lob an alle aussprechen.Echt Leutla ihr habt mich nicht enteuscht find ich echt klasse :p.Es waren 18 gemeldet und 18 Personen kamen. 1 Konnte leider nicht mit Essen gehen weil er weg mußte aber ok das kann ja mal vorkommen.

Leute es war echt gut Die Werksbesichtigung war gute 2 Stunden lang und wir wurden über Kopfhörer mit Infos gefüttert.Meike unsere Betreuerin in den 2 Stunden war eine ganz hübsche und super nett. Leider konnte sich bei *HEHE* Detailfragen mir keine befriedigende Antwort geben,und als ich dan nachhackte war sie etwas verlegen und stammelte etwas und redete um den heißen Brei rum ;).Aber sie gab sich wirklich Mühe.Es war relativ informativ für alle gewesen hoffe ich mal.Wir durften leier keine Bilder innen knipsen weil das die Arbeiter nicht mögen wurde und erklärt.

Wir waren dann ja im Waldgeist Restaurant Essen Jungs ihr habt echt was verpaßt.Wir haben einen kleinen Film sowie viele Bilder gemacht.Diese werden wir die Tage online stellen.

Ich kann nur sagen es war eine riesen GAUDI:.

Eins noch zum schluß ich würde mich freuen wen ihr euch noch mal vorstellt User Name und Corsa/Farbe habe keine Plan mehr Lach..... ich denk mal euch geht es genauso.

Ich mach das gleich mal.

Thomas alias Schraubibär / Irmscher Corsa C Lichtsilber mit TEAM-CORSA.de Schriftzug .

Ähnliche Themen
40 Antworten

Gibt´s im Waldgeist immer noch diese Riesenschnitzel? :eek:

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 8:49

Ajo freilich ich kann dir sagen das war ein Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Gibt´s im Waldgeist immer noch diese Riesenschnitzel? :eek:

Wie fängt man denn da am besten an? :D

Ein Superspass gestern.

Also Leute, schickt mir mal bitte die Bilder, hab dafür extra ne mailadresse angelegt, diese wird aber, sobald die bilder alle da sind, wieder offline genommen: motortalk-bilder@flazer.com

Ich fang heute mal mit dem Video schneiden an.

WIe gesagt, dazu wäre es prima wenn wirklich jeder eben nocheinmal seinen Nicknamen und wirklichen Namen nennen würde, achja: Autofarbe. ;)

Also:

Mail schicken: motortalk-bilder@flazer.com

PS: Der Burger ist noch da, also 1/4 davon, habe gestern noch 3 Leute damit durchgefüttert, der geht nicht alle.

PPS: Farbe: Dunkelgrün (krypton laut opel), Christian

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 11:44

Habe sie geschickt

ach, da gibbet doch noch jemand in Germany, der nen Kryptongrünen Corsa fährt!? :D

Leider konnte ich mich an diesem Termin nicht mit nach Rüsselsheim bewegen. :( Hab wohl einiges verpasst.

Moins nochmal.

Sag mal, corsa-c16v:

Was ist das für eine Front?

Das sieht aus wie die Mattig, obwohl du sagst, dass ist ne Rieger.

http://www.flazer.com/bilder/autos/hinten.jpg

Irgendwie sehen die rel. gleich aus, sag mal bitte bescheid.

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 13:10

Hee Christian hast du zu tief ins glas geguckt gestern Corsa-C 16 V hat ne Irmscher front die gleiche wie ich nur ohne Nebler.*G*

Moin Leutz.

kann mich da nur anschließen. Geile Sache war das. Schreit nach wiederholung in Eisenach ;-)

Micha, der im FAST glechen Corsa wie Schraubi *LoL* Also Lichtsilber und Engelsteufel drauf.

P.S.: Bilder kommen heute abend.

Mhm, ich seh gerade diese Streben gibts erst ab MJ 04.

Wie teuer ist eigtl. die komplette Irschmer-Front?

Meine orginale Front ist doof und gefällt mir nicht.

Also die Schürze + Lippe. Und dem Gitter.

Weil vorne haette ich lieber ABS als GFK

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 16:47

Die Irmscher Front kostet mit Nebler 629, und ohne 529 ink Gitter und Anbaumaterial.Kein Schnäpchen aber ist echt ihr Geld wert.

Hallo @ all,

kann mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen, ein super Tag auch wenn ich mit meinem Zafira nicht ganz zu den Corsa passte.

Die wenigen :-) Fotos habe ich auch schon abgeschickt.

MfG Zafira-Driver

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 19:29

So hab nun auf meiner HP die Bilder von der Besichtigung sowie von den XXL Schnitzeln.

Opel Live inkl XXL Schnitzel

Viel Spaß beim stöbern.

bald geht meine page auch online, nach nun mehr als 4monaten redesign und 4000zeilen quellcode :)

da kriegt ihr auch das video und die restlichen bilder.

seid gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen