Werksabholung überlastet

Audi A3 8P

Tja, so ists dann wohl wie in der Überschrift erwähnt ! Mein Freundlicher teilte mir am Freitag mit - Auto wird gebaut - nur Abholung in ING klappt frühestens in 3-4 Wochen !!! Anlieferung erfolgt ggf. sogar noch vor Ostern ! Nun ist guter Rat teuer - mindestens soviel wie die Anlieferung ! Die soll ich natürlich bezahlen......sehr witzig ! OT:" sie sparen ja auch den Sprit und die Zeit......." - Na frag ich da - was ist denn mit dem Spaß und dem Erlebnis ! Meine kleinen Neffen sind auf jeden Fall zutiefst betrübt.....keine Audi-Werksführung......Aber ich brauche das Auto absolut am 01. April !
Also - solltet ihr Euren eher haben wollen - verzichtet auf die Abholung - aber ohne Mehrkosten !
Toller Service !

17 Antworten

Nachgebohrt

Audi-Service teilte mir eben mit, dass eine Werksabholung sehr wohl möglich ist ! Auch zum vereinbarten Termin - da die Bereitstellung in beiden Fällen eine gleiche Zeitspanne benötigt ! Also bekomme ich nun doch den Eindruck jemand versucht mich da abzuzocken ! Naja - werd darüber berichten - AUdi Ing sagt auch, dass aus Kulanzgründen eine Verrechnung der Überführungskosten denkbar ist, aber im Ermessen des Vertragshänlers läge - soooo schlau war ich auch !
Wo bleibt der Servicegedanke - der zufriedene Kunde ????

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Man kann auch in Neckarsulm abholen.

=> www.audi.com/de/de/erlebniswelt/neuwagenabholung/neuwagenabholung.jsp

Neckarsulm ist sicher auch nicht schlecht, allerdings ist dor die Werksführung nur 1,5 h lang, in Ingoldstadt wohl 2h und in Neckarsulm gibt es kein Museum. Und das neue Kundenzentrum in NSU wird erst im Mai eröffnet. Das alte find ich nicht so den renner, man merkt ihm doch die Jahre an ...

Re: Nachgebohrt

Zitat:

Original geschrieben von Lenny1008

Audi-Service teilte mir eben mit, dass eine Werksabholung sehr wohl möglich ist ! Auch zum vereinbarten Termin - da die Bereitstellung in beiden Fällen eine gleiche Zeitspanne benötigt !

Na also.

Ich bin bereits selbst mal dort gewesen und es hätte mich bei der Größe der Einrichtung gewundert, wenn man da nicht beides (Abholungen und Veranstaltungen) unter einen Hut hätte bringen können.

Deine Antwort