Werksabholung Tip zum Übernachten???

Porsche

Werde meinen Neuen am 11.05. abholen und möchte gerne am 10.05. anreisen, hat jemand einen Tip wo man vernünftig und günstig übernachten kann....

34 Antworten

*kopfschüttel*

Holt sich nen neuen Porsche im Werk und fragt nach ner günstigen Übernachtungsmöglichkeit.............

lol
lol
lol

Vielleicht hättest Du im PZ noch was runterhandeln können.

lol
lol
lol

Die Schwabenstube is nicht. Sorry, aber da hat mich mein Kumpel mal reingeschleppt. Oder ich bin im falschen Forum.

Fahrt ihr hier Porsche 1:18, weil ihr wegen nem günstigen Hotel rumfeilschen und in der Schwabenstube essen müsst?

lol
lol
lol

Viel Spaß beim abholen. Wird sicher ein asketischer Ausnahmetrip. Hoffentlich kannst Du den 1:18er noch volltanken. Frag mal nach, da kann Dir bestimmt einer noch ne günstige Tanke empfehlen.

Gruß,
Martin!

*kopfschüttel*

@ martinusk, vielleicht kann Er sich das schöne 997S Cabrio nur gönnen weil er gut rechnen kann? Es soll noch einige Wenige geben wo der Porsche nicht der Bank gehört :-)). Also sollte ich den Neuen bekommen bin ich auch für günstige Übernachtungstips und die nächste freie Tankstelle empfänglich . Du kennst doch auch den Schnack:Wer lebt wie ein Millionär kann nie einer werden. Fahr auch mit dem Turbo zu Aldi was meiner Frau zwar nicht so behagt, aber Sie muß es ja auch nicht verdienen. Nix für Ungut.

Gruß
Rolf

@martinusk

Wieso muss man wenn man sich nen neuen Porsche kauft auch in anderen Bereichen das Geld raushauen?
Sorry aber ich würd mir auch net das super über Hotel für nur 1 Nacht nehmen wozu denn? Wenn ich schlafe hab ich von dem ganzen Luxus eh nix und mehr als 1 Nacht mag er ja nicht in dem Hotel bleiben!
Ich kenne zwar die Schwabenstube nicht aber warum solls da drinnen kein gutes Essen geben? Also irgendwie spricht da glaub ich der Neid aus dir, dass du dir keinen neuen Porsche im Werk abholst 😉

So isses wohl, :-))

Gruß
Rolf

Ähnliche Themen

Btw stehen hier keine "Absteigen" auf der Eventualitätsliste

Bei VW gibt es Leute, die übernachten vor der Abholung des Lupos im Ritz Carlton neben der Autostadt. Ist doch alles kein Problem. Da stehen halt schon drei Porsche zu Hause in der Garage.
Nach meiner Werksabholung in Stuttgart habe ich auch in einem Hotel gepennt, dass "nur" €100,-- die Nacht gekostet hat. Und siehe da, auf dem Parkplatz standen gleich mehrere Porsche.

Na ja, das Ritz Carlton ist in der Autostadt. Hat der Herr Piech extra für die Abhohler hinklotzen lassen,damit die "Masse " mal die große weite Welt kennen lernt ;-). Empfehlenswert und soll sich sogar rechnen, trotz normaler Preise und "normaler" Leute. Glaub' das mit den 3 Porsches traf da wohl auf die Wenigsten zu.

Gruß
Rolf

@ratte911

Nicht umsonst heist es: "Von den Reichen kann man das Sparen lernen"! Warum also nicht eine günstige Übernachtung wählen.

Hier aber noch ein Tip wie die Übernachtungsmöglichkeit noch günstiger und ggf. interessanter gestaltet werden kann:
Die Dame, die für die Betreuung der Abholer zuständig ist (dort wo Du Dein Kennzeichen abgiebst) ist nicht nur unheimlich charmant, sie sieht auch noch gut aus.....

Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug!!!!

Zitat:

Die Dame, die für die Betreuung der Abholer zuständig ist (dort wo Du Dein Kennzeichen abgiebst) ist nicht nur unheimlich charmant, sie sieht auch noch gut aus.....

Dann haben die nicht nur die eine!

bei den bisherigen Abholungen bzw. Besuchen der Exklusivabteilung waren immer sehrrrrrr ansehnliche junge Damen vorhanden.....

freue mich auf alle Fälle wie bei den letzten Malen riesig auf den 11.5.

Ach ja, allen herzlichen Dank für die netten Tips und das Zurechtweisen des "Hirni`s" denke wir sollten mal alle für nen 1:18 Modell für Ihn sammeln...was meint Ihr???

Kann mich turbo996,darkrusty,pv125 und Okayman (der mit dem geilen gelben Postflitzer, lechz!!!!) nur zustimmen...Für 1 kurze Nacht reicht ein Hotel (immerhin auch 4 Sterne) wie das Adler völlig und der Preis ist ok...

P.S. Tage rückwärtszählen ist schrecklich schön....

Danke, Ratte...!
Wünsch dir viel Spass beim Abholen!

Hattest du dann letztlich eigentlich in HH bestellt, wie mal am Telefon von mir empfohlen?
Konntest du deinen 996 vernünftig in Zahlung geben?

War doch gespannt, welch kontroversen Antworten meine kleine Anmerkung hervorrufen würde ............
.......... und hab mich nicht getäuscht. Genau das hab ich erwartet. Schön war allerdings, dass die meisten noch sachlich bleiben konnten, während andere (sine nobilitate) gar vor Beleidigungen nicht zurückschreckten.

Vielleicht denken wir hier unten einfach anders. Da wird ne Werksabholung mit nem Kumpel organisiert, der einen kurz rüberfährt. Außerdem kennt hier jeder mindestens Einen (oder Eine, zum Beispiel so ne Hübsche beim Empfang) der bei Daimler oder Porsche beschäftigt ist.

Noch ne Anmerkung: Behaupte mal, dass die Wenigsten hier ihren Porsche bezahlt haben (damit mein ich Privat gekauft, vom selbst verdienten Geld, ohne Erbschaft oder Geldspritze von Papa und auch nicht als Firmenleasing oder sonstige Finanzierungsscherze). Außerdem wage ich zu behaupten, dass so manch einer, der hier große Töne spuckt und irgendwelche Listen seiner Fahrzeuge aufstellt, hier seine Träume auslebt und vielleicht gar keinen Porsche hat ......
So ist das im Internet, da kann sich jeder seinen Traum erfüllen, auch wenn er im richtigen Leben nur ..... ist.
Ich steh dazu, dass ich "nur" nen 44er fahr, dafür hab ich den mit 24 als Student von meinem selbst verdienten Geld gekauft . Und im Brief steh ich drin, net irgendwas von "Immobilienbüro Klein-Groß-Grünschmidt". Und der is bei mir, net bei der Bank.

Gruß an alle,
Martin!

Was wollen uns diese Worte sagen? Student on Dope?
Die Rache des Cowboys mit der 44er? Kleiner Mann ganz gross?

Oh, oh...

just a forty-four, no less no more :-))

Gruß
Rolf

Nun ja, so sind die kleinen Männer eben.
Alles subjektiv, vielleicht auch gar nicht ganz so klein.
Trotzdem, ein paar Jungs aus dem BMW, Mercedes und Opel Forum fanden die Diskussion hier auch höchst amüsant. Schade, dass sie nichts dazu geschrieben haben. Haben sich wohl nicht getraut, weshalb wissen wir ja jetzt.

@okayman
Dann leg mal die Karten auf den Tisch, so wie ich meine Knarre (44er):
Wem gehört Dein 997er?

Naja, oder lass es lieber, im Internet kann eh jeder alles schreiben.

Gruß,
Martin!

Deine Antwort