Werksabholung Tip zum Übernachten???

Porsche

Werde meinen Neuen am 11.05. abholen und möchte gerne am 10.05. anreisen, hat jemand einen Tip wo man vernünftig und günstig übernachten kann....

34 Antworten

martinusk, nicht graben . Hab' grad gelesen daß mittlerweile 80% der Spielzeuge finanziert sind. Glaub' das betrifft alle Klassen. Die Regierung lebt's doch vor, mit leerem Beutel große Sprünge. Warum soll das nicht auch für uns Untertanen gelten?
Und nun lass uns das Rumgezicke beenden.

Gruß
Rolf

Ok hast Recht hab keinen Porsche 🙁 Nur ne Alpine und nen 206er.
Selbst erarbeitet? Leider auch net 🙁 Aber wenigstens Bar bezahlt.
So jetzt hack auf mich ein 😉

@rolf

Hast ja recht. Ich ärger mich eben über so arrogantes Geschwafel. Is frech sich über Leute lächerlich zu machen, nur weil die nen Japaner oder gar kein Auto fahren.
Is gegen den Anstand. Hab ich anders gelernt.
Muss man den Leuten sagen. Viele haben schon den Kontakt nach unten verloren, genau wie die von Dir zitierten Politiker.

So long, bis zum nächsten Mal und Gute NAcht,
Gruß an alle,
Martin!

Hallo Martin (sicherlich jetzt ausgeschlafener),

es tut uns im Forum gut so jemenden wie Dich dabei zu haben. Mit "Anstand", einen "der was gelernt" hat und seine Fahrzeuge noch selber bezahlt! DANKE!

Trotzdem die Taktik: Erst Brandstiften, sich über einen sparsamen Übernachter auslassen und sich abschließend über Arroganz zu beklagen erscheint durchsichtig.

Deshalb hier die Bitte Deine Therapiesitzung zu beenden und den Trad zu schließen....