Werksabholung Tip zum Übernachten???
Werde meinen Neuen am 11.05. abholen und möchte gerne am 10.05. anreisen, hat jemand einen Tip wo man vernünftig und günstig übernachten kann....
34 Antworten
Hotel NOVOTEL
1 km zu Porsche...
Hotelbeschreibung:
Verkehrsgünstige Lage an der A8 und A81 und nur 8 km vom Stadtzentrum (Stuttgart) entfernt. In der Nähe der Firmen Bosch, Porsche, Alcatel und Dürr. Ideal für Geschäftsreisende und Familien. Modernes Hotel mit 109 Zimmern, 7 Konferenzräumen, Schwimmbad und Sauna!
Korntaler Strasse 207
70439 Stuttgart
Hatten wir dass nicht schonmal?
Also wenn´s nicht soooo günstig sein soll aber passend hier nochmal der Tip ...
Hotel Schatten an der alten Solitude Rennstrecke.
Hängt allerdings davon ab ob du mit dem eigenen Auto oder mit dem Flugzeug/Zug kommst.
Dass Hotel Schatten liegt etwas ungünstig wenn man kein Auto hat, ist aber wirklich DER Tip, besonders wenn man stillecht im Porsche unterwegs ist bzw. auf einer "Auto-Mission" ist.
Hotel Schatten
Zitat:
Original geschrieben von Kaaney
Hotel NOVOTEL
1 km zu Porsche...
sowas kann eigentlich nur einer schreiben, der in dem hotel der direktor ist.
der mann kauft sich emotion PUR ( das ist porsche !!! ) und soll dann in eine 0815 massenabfertigungsbettenfabrik übernachten ??
was ist denn das für eine empfehlung ??
*kopfschüttel*🙁
joe
Du solltest mal ein Optiker besuchen (scherz)
Hast du oben nicht gelesen? Der Mann sucht eine günstige und vernünftige unterkunft und da ist man gut bedient (min.80,- tag),oder was verstehst du unter günstig und vernünftig in sachen Hotel unterkunft?
Hilton und andere grosskarätige Hotel's sind wohl deiner meinung nach ebenfalls massenabfertigungsbettenfabrik (was das wohl heissen mag..)
*kopfschüttel zurück*
Cu...
Ähnliche Themen
hey Leute es muss doch kein ringkampf deswegen ausbrechen.....
Kaaney hat es genau richtig geblickt: für eine einzige Nacht (Anreise so gegen 20-22h in Stuttgart) und auschecken gegen 9h brauche ich zumindest keine Nobelherberge sondern ein Bett und was zum frühstücken...fertig...
War vor 2 Wochen im Urlaub, im übrigen die sogenannte "Massenfabrik" Hilton Rangali
http://www.hiltonworldresorts.com/resorts/Maldives/gallery.html
ist ja nur ne 6 Sterne Insel..etc. und sowas ist was für den URLAUB und nicht für 11-13 Stunden....
also regt Euch nicht auf
hier noch ein guter Tip:
http://www.adler-asperg.de
Sonderpreise für Porsche Kunden
Im Hotel Adler in Asperg kann man auch sehr sehr gut essen..
Es sind dann aber bis nach Zuffenhausen noch ca. 25min Autofahrt einzuplanen.
Gruß
Felix
je nach Verkehrslage stimmt das...sind so ca. 18 km (laut Routenplaner)
dafür sind die Preise aber extrem gut für die Klasse, haben Doppelzimmer normalerweise für 120 Euro, Porsche Preis 80 Euro....passt doch gelll????
....und die Verkehrslage ist um diese Uhrzeit meist zum ko...da momentan noch ne größere Baustelle auf der B10 ist. Fahr also rechtzeitig los...sonst fangen die ohne Dich an 😁
über den Preis kann man wirklich nix sagen...
Ich würde um 8:45Uhr im Auto sitzen...es sind zwar nur 18Km...du muss aber durch Asperg und Markröningen durch...beides vielbefahrene Ortschaften....
danke für den rat....welches restaurant würdest du im adler empfehlen??????
und was kannst Du sonst noch zu dem hotel sagen
Ich war bis jetzt 2xGeschäftlich in der "Schwabenstube" essen...das Essen ist wirklich sehr gut.
Zum Hotel selber kann ich nicht viel sagen, außer das es ein sehr guten Ruf in unserer Gegend hat. Wird schon passen!
Die Schwabenstube geniesst zu Recht über den Raum LB einen sehr guten Ruf ich kann dir diese Lokalität auch nur empfehlen.
Um dem morgendlichen Chaos zu entkommen fährst du am besten über Möglingen und Stammheim nach Zuffenhausen. Ist der kürzeste und schnellste Weg 😉