Werksabholung NSU
Hallo zusammen,
am Dienstag, den 27.05. ist es nach langem warten endlich soweit. Ich hole meinen Avant in NSU ab. Mein Händler hat mir das Fahrzeug schon zugelassen. Für die Abholung hat dieser mir die Nummernschilder mit solch fiesen Kennzeichenhalter mitgegeben, dass ich das weder meinem neuen Fahrzeug noch mir zumuten kann. Gibt es bei der Werksabholung in NSU die "Audi Vorsprung durch Technik" Halter wenn man keine dabei hat??? Muss, bzw. kann ich diese dort käuflich erwerben, 0der werden die Schilder sonst ohne Halter befestigt, wenn man selber keine mitbringt?
Gruß Jörsch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von avant67
Nachdem die Abholung bei mir auch in absehbarer Zeit ansteht und ich die beiden Varianten nicht kenne: Hat zufällig jemand Fotos von den beiden Varianten? Wäre nett 🙂Zitat:
Original geschrieben von marcel3004
Kann man bei der Abholung eigentlich wählen ob man die "Vorsprung durch Technik" oder die Halter mit den 4 Ringen bekommt?
Hier ein Bildausschnitt Kennzeichenträger mit den 4 Ringen:
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jörsch
Hallo zusammen,am Dienstag, den 27.05. ist es nach langem warten endlich soweit. Ich hole meinen Avant in NSU ab. Mein Händler hat mir das Fahrzeug schon zugelassen. Für die Abholung hat dieser mir die Nummernschilder mit solch fiesen Kennzeichenhalter mitgegeben, dass ich das weder meinem neuen Fahrzeug noch mir zumuten kann. Gibt es bei der Werksabholung in NSU die "Audi Vorsprung durch Technik" Halter wenn man keine dabei hat??? Muss, bzw. kann ich diese dort käuflich erwerben, 0der werden die Schilder sonst ohne Halter befestigt, wenn man selber keine mitbringt?
Gruß Jörsch
Brauchst keine mitnehmen. Bekommst Audi-Nummernschildhalter. Kostet nichts extra. Mache ich auch so.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Brauchst keine mitnehmen. Bekommst Audi-Nummernschildhalter. Kostet nichts extra. Mache ich auch so.Zitat:
Hallo zusammen,am Dienstag, den 27.05. ist es nach langem warten endlich soweit. Ich hole meinen Avant in NSU ab. Mein Händler hat mir das Fahrzeug schon zugelassen. Für die Abholung hat dieser mir die Nummernschilder mit solch fiesen Kennzeichenhalter mitgegeben, dass ich das weder meinem neuen Fahrzeug noch mir zumuten kann. Gibt es bei der Werksabholung in NSU die "Audi Vorsprung durch Technik" Halter wenn man keine dabei hat??? Muss, bzw. kann ich diese dort käuflich erwerben, 0der werden die Schilder sonst ohne Halter befestigt, wenn man selber keine mitbringt?
Gruß Jörsch
Ich habe damals auch nichts mitgenommen und die Schilder sind direkt am Fahrzeug ohne Kennzeichenhalter montiert worden. Wie soll ich das jetzt verstehen?
Hallo Jörsch, kleiner Tip:
Für den Fall, dass Du Lachs magst, frag beim Frühstück nach der Lachsplatte. Steht nicht auf der Speisekarte. Hmmmmmmmmm, war das ein Genuss.
Holger
(War am 5.5.08 in NSU)
hab letztes Jahr einen A6 dort abgeholt. Die Nummernschildhalter hab ich dort bekommen nur mit den 4 Ringen drauf, die sehen gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cbmobil
hab letztes Jahr einen A6 dort abgeholt. Die Nummernschildhalter hab ich dort bekommen nur mit den 4 Ringen drauf, die sehen gut aus
Kostenlos mit angebaut oder extra gekauft?
kostenlos
Scheint nach Tagesform zu gehen:
Vor 3 Jahren A6 abgeholt -> Nummernschilder ohne Halter montiert
Vor 3 Monaten A4 abgeholt -> Schilder mit 'Vorsprung durch Technik' dran
Frag' einfach mal beim Empfangsgespräch, Du kannst bestimmt wählen.
Wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Tag in NSU!
Viele Grüße,
Freelancer
Kann man bei der Abholung eigentlich wählen ob man die "Vorsprung durch Technik" oder die Halter mit den 4 Ringen bekommt?
Zitat:
Wenn sie beide Varianten da haben: Sicherlich. Ob sie beide Varianten da haben: Keine Ahnung.
Zitat:
Gruß Jörsch
Ich wünsche dir viel Spass beim Abholen und mit deinem neuen Audi! Allseits knitterfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Wenn sie beide Varianten da haben: Sicherlich. Ob sie beide Varianten da haben: Keine Ahnung.Zitat:
Das kann ich bestätigen. Als ich meinen Wagen Anfang April 08 zwar in Ingolstadt abgeholt habe, haben sie an diesem Tag alle Auslieferungen standardmäßig mit "Vorsprung durch Technik" Kennzeichenhaltern ausgeliefert. Da mir diese jedoch nicht gefallen, habe ich beim Empfangsgespräch gefragt, ob ich auch die mit den 4 Ringen haben könnte. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass dies kein Problem sei und es sich notiert. Bei der Übergabe hatte ich dann auch die mit den 4 Ringen dran.
Zitat:
Nachdem die Abholung bei mir auch in absehbarer Zeit ansteht und ich die beiden Varianten nicht kenne: Hat zufällig jemand Fotos von den beiden Varianten? Wäre nett 🙂
Zitat:
Nachdem die Abholung bei mir auch in absehbarer Zeit ansteht und ich die beiden Varianten nicht kenne: Hat zufällig jemand Fotos von den beiden Varianten? Wäre nett 🙂
an die Bitte schließ ich mich an.
resci
Schonmal drüber nachgedacht, sie direkt montieren zu lassen, also ganz ohne Halterung? Mein B6 und TT sind ohne Halterungen. Wird auf Wunsch so montiert.