Werksabholung NSU
Hallo zusammen,
am Dienstag, den 27.05. ist es nach langem warten endlich soweit. Ich hole meinen Avant in NSU ab. Mein Händler hat mir das Fahrzeug schon zugelassen. Für die Abholung hat dieser mir die Nummernschilder mit solch fiesen Kennzeichenhalter mitgegeben, dass ich das weder meinem neuen Fahrzeug noch mir zumuten kann. Gibt es bei der Werksabholung in NSU die "Audi Vorsprung durch Technik" Halter wenn man keine dabei hat??? Muss, bzw. kann ich diese dort käuflich erwerben, 0der werden die Schilder sonst ohne Halter befestigt, wenn man selber keine mitbringt?
Gruß Jörsch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von avant67
Nachdem die Abholung bei mir auch in absehbarer Zeit ansteht und ich die beiden Varianten nicht kenne: Hat zufällig jemand Fotos von den beiden Varianten? Wäre nett 🙂Zitat:
Original geschrieben von marcel3004
Kann man bei der Abholung eigentlich wählen ob man die "Vorsprung durch Technik" oder die Halter mit den 4 Ringen bekommt?
Hier ein Bildausschnitt Kennzeichenträger mit den 4 Ringen:
26 Antworten
Bei meinem A5 ist es vorne ohne Halterung montiert ( sieht wesentlich besser aus), und hinten
mit.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von avant67
Nachdem die Abholung bei mir auch in absehbarer Zeit ansteht und ich die beiden Varianten nicht kenne: Hat zufällig jemand Fotos von den beiden Varianten? Wäre nett 🙂Zitat:
Original geschrieben von marcel3004
Kann man bei der Abholung eigentlich wählen ob man die "Vorsprung durch Technik" oder die Halter mit den 4 Ringen bekommt?
Hier ein Bildausschnitt Kennzeichenträger mit den 4 Ringen:
Hier mit "Vorsprung durch Technik":
dann werd ich mal schauen, dass bei mir zweimal vier Ringe draufkommen,
danke Heidenheimer
resci
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maddis
Das kann ich bestätigen. Als ich meinen Wagen Anfang April 08 zwar in Ingolstadt abgeholt habe, haben sie an diesem Tag alle Auslieferungen standardmäßig mit "Vorsprung durch Technik" Kennzeichenhaltern ausgeliefert. Da mir diese jedoch nicht gefallen, habe ich beim Empfangsgespräch gefragt, ob ich auch die mit den 4 Ringen haben könnte. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass dies kein Problem sei und es sich notiert. Bei der Übergabe hatte ich dann auch die mit den 4 Ringen dran.Zitat:
Original geschrieben von thbe
Wenn sie beide Varianten da haben: Sicherlich. Ob sie beide Varianten da haben: Keine Ahnung.
Super, danke. Dann werde ich die mit den Audiringen montieren lassen. Sehen meiner Meinung nach besser aus.
Gruß Marcel
Sogar ich fahre mit Vorsprung durch Technik,
groeten
Thijs
Danke Euch für die schnellen Antworten mit tollen Bildern und für die guten Wünsche.
Schönes Wochenende
Gruß Jörsch
Zitat:
Original geschrieben von maddis
Hier mit "Vorsprung durch Technik":
Danke für den superschnellen und tollen Service! 🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Schonmal drüber nachgedacht, sie direkt montieren zu lassen, also ganz ohne Halterung? Mein B6 und TT sind ohne Halterungen. Wird auf Wunsch so montiert.
Hast ein Bild ohne Halterung?
Zitat:
Original geschrieben von jochenbr
Hast ein Bild ohne Halterung?Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Schonmal drüber nachgedacht, sie direkt montieren zu lassen, also ganz ohne Halterung? Mein B6 und TT sind ohne Halterungen. Wird auf Wunsch so montiert.
So sieht es bei meinem A5 vorne ohne Halterung aus.
Grüße Wolfgang
ah, klasse beiträge !
da ich ja meinen auch irgendwann abholen darf werde ich auch die ringe nehmen !
Danke !
Hat jemand von euch ein Foto von kurzen Kennzeichen am a4? Bei mir ist es in der 48kw soweit! dann darf ich endlich meinen neuen 3.0TDI a4 in Ingolstadt abholen! *Freu*