Werksabholung Neckarsulm

Audi A3 8P

Hallo Miteinander!

Hat schonmal jemand seinen Audi in Neckarsulm Samstags abgeholt??

Ist da trotzdem alles möglich wie auch unter der Woche? Sprich Werksbesichtigung, Mittagessen usw.? Oder gibt´s irgendwelche Einschränkungen??

Danke für eure Antworten!

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a-cut

und wielang geht die?

ca. 1 Std inklusive Besichtigung der ruhenden A8-Fertigung.

Dort steht ne aufgeschnittene A8-Limousine. Die zeigen die normal immer. Falls net , sag dem Führer du willst die sehn.

Die da isses
http://www.youtube.com/watch?v=vRIXvzwJli4

Zitat:

Original geschrieben von pari70

ca 1 Std. - ihr fahrt mit dem Bus durchs Werk und es wird von einer netten jungen Dame erzählt, was ihr da so seht bzw. was in den einzelnen Gebäuden gemacht wird. Am besten war aber die Produktionshalle wo der A6 komplettiert wird - wir sind da per pedes hinein und wir konnten uns live und in Farbe die Porduktion vor Ort angucken.

Ich bin der Meinung das der "per Pedes" Teil an einem Samstag wegfällt, dafür fahrt Ihr länger mit dem 430PS Boliden !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich bin der Meinung das der "per Pedes" Teil an einem Samstag wegfällt, dafür fahrt Ihr länger mit dem 430PS Boliden !

Viele Grüße

g-j🙂

RIIIIISCHTISCH 😁

Samstags gibts keine A6-Führung
Nur Busfahrt und ruhende A8-Fertigung

Zitat:

Viele Grüße

g-j🙂

Ne,ne...fällt nicht weg. War an einem Brückentag dort, sprich die Bänder standen still und es war super ruhig in der Halle. Die gehen trotzdem rein......

Ähnliche Themen

Ihr wart in der ruhenden A6?

Mensch G-J was ham wir fürn Status in NSU, dass wir zum A8 kommen *grins*

*Scherzle*

Zitat:

Ne,ne...fällt nicht weg. War an einem Brückentag dort, sprich die Bänder standen still und es war super ruhig in der Halle. Die gehen trotzdem rein......

Nun gut, da will ich nicht widersprechen😉, sehr viel schöner ist allerdings ne Produktion wenn dort Leben ist und ne Hochzeit gefeiert wird😉

@Para

Und das alles dank Dir😉

Viele Grüße

g-j🙂

Oder die große Schulerpresse das Blech stampft....

Oh man ich hab schon wieder Lust auf ne Führung, ich glaub ich poste mal wieder was im Treffen-Forum.

Zitat:

Nun gut, da will ich nicht widersprechen😉, sehr viel schöner ist allerdings ne Produktion wenn dort Leben ist und ne Hochzeit gefeiert wird😉

Geb ich Dir recht mit der Hochzeit...aber man bekommt auch so bei stehenden Bändern einen sehr guten Eindruck. Das mit der Hochzeit habe ich schonmal in IN gesehen, da habe ich noch für eine Zulieferfirma gearbeitet und habe das grosse Glück gehabt, mal mit einem AUDI-Entwickler durch die Hallen zu gehen.....bekommt man noch tiefere Enblicke 🙂

Zitat:

und habe das grosse Glück gehabt, mal mit einem AUDI-Entwickler durch die Hallen zu gehen.....bekommt man noch tiefere Enblicke 🙂

Tiefere Einblicke sind definitiv besser ! Meinte das aber eher aus der Sicht von "Otto Normal", da lohnt sich ein Besuch unter der Woche allein schon wegen der Mädels mit den flinken Finger und leicht angeschmutzten Latzhosen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Tiefere Einblicke sind definitiv besser ! Meinte das aber eher aus der Sicht von "Otto Normal", da lohnt sich ein Besuch unter der Woche allein schon wegen der Mädels mit den flinken Finger und leicht angeschmutzten Latzhosen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Oh mann, da habe ich natürlich was verpasst 😉

Zitat:

Oh mann, da habe ich natürlich was verpasst 😉
Definitiv😉 pari !

schaust Du hier !

Viele Grüße

g-j🙂

Doppel Oh Mann....jetzt könnte ich mich tot ärgern....hast Du die Foto´s gemacht? Weil bei uns gab es ein Fotogarfier-Verbot! Ist die Sportback-Fertigung, richtig?

Zitat:

Doppel Oh Mann....jetzt könnte ich mich tot ärgern....hast Du die Foto´s gemacht? Weil bei uns gab es ein Fotogarfier-Verbot! Ist die Sportback-Fertigung, richtig?

Natürlich sind die Pics nicht von mir denn auch für mich gilt das strenge "No Pictures please" !

Man beachte das die junge Dame das Handschuhfach auf der falschen Seite montiert hat😉😁

Jup, ist die Produktion des 8p/8pa in IN.

Viele Grüße

g-j🙂

von der sportback produktion geisterte hier mal ein video rum

Zitat:

Man beachte das die junge Dame das Handschuhfach auf der falschen Seite montiert hat😉😁

Wunderts? 😁

Deine Antwort