Werksabholkosten
Guten Abend zusammen,
weiss von euch jemand wie hoch die aktuellen Werksabholungskosten für einen Sportback sind? Ich meine was von 540 € im Kopf zu haben und Überführung 730 €.
24 Antworten
Hallo,
steht das nicht im Konfigurator? In der Preisliste stehts auf jeden Fall (Werksabholung). Überführungskosten sind Verhandlungssache beim Händler.
Gruß
200€ WENIGER als eine Anlieferung zu deinem Audi Partner ...
~ 450€ waren es glaube ich bei mir - und dafür ist er auch Vollgetankt bei der Abholung im Werk
Und es gibt dort tolles Essen umsonst ;-)
Hallo...
Bei mir stehen 490,- €uro im Kaufvertrag für die Werksabholung.
2005 waren es noch 390,- €uro.
Gruss
korrekt, 490€ sind es auch bei mir .. das ist wohl ein Festpreis soweit ich weis
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
korrekt, 490€ sind es auch bei mir .. das ist wohl ein Festpreis soweit ich weis
Genau ...
Ist das Auto dann wirklich vollgetankt ???
2005 waren höchstens 5 Liter drin, reichte bis zur Shell an die Ecke ...
Gruss
bei all meinen a3s die ich im werk abgeholt habe sowohl 2003 als auch 2007 waren die immer vollgetankt - und das ist bei Audi auch immer so gewesen (_NSU wie IN)
Danke für eure Rückmeldungen!!!
Von tollem Essen und vollgetanktem Auto habe ich auch gehört.
Da ich es nur 200 km bis Neckarsulm habe rechnet sich das ganze auch noch.
Klingt jetzt vielleicht bisschen arm aber das Geld hat man schonmal wieder gespart.
Das hat mit "arm" nichts zu tun. Ein schöner Ausflug und ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst 😉
Also was die Werkabholung angeht, da tricksen die Händler scheinbar gerne mal.
Als ich mir jetzt Angebote für ein A3 Cabrio eingeholt habe, lagen die Kosten für die Abholunf zwishen 441 € und 507,98 €
Also ich denke, dass da jeder Händler nen gewissen Spielraum hat.
Die sind wirklich vollgetankt???
Hab das noch nie gehört, das wäre ja mal richtig toll....?
Defenitiv ja. Als wir unseren letztes Jahr in Ingolstadt abgeholt haben war der Tank voll und man konnte zufrieden nach Hause fahren.
Gruß, Volker
Tank ist definitiv voll getankt. Und das Essen ist auch zu empfehlen!
Ich freu mich jedesmal, wenn ich da bin...
Jupp, is vollgetankt, essen ist toll und nicht die Werksführung und das Museum vergessen!!! Ich geh immer wieder gern nach Ingolstadt nen Audi abholen! 😁