Werksabholkosten

Audi A3 8P

Guten Abend zusammen,

weiss von euch jemand wie hoch die aktuellen Werksabholungskosten für einen Sportback sind? Ich meine was von 540 € im Kopf zu haben und Überführung 730 €.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bei all meinen a3s die ich im werk abgeholt habe sowohl 2003 als auch 2007 waren die immer vollgetankt - und das ist bei Audi auch immer so gewesen (_NSU wie IN) 

Echt ??? Dann hast Du Glück gehabt, Scotty!

Wir haben 2005 zwei Audi A3 und einen Audi A4 in Ingolstadt abgeholt. Zeitraum September / Oktober / November.

Alle drei waren nichtvollgetankt.

Mal schaun, wie es Ende des Jahres aussieht ... 😁

Ich hab meinen am 20.09.2010 abgeholt.Und der war vollgetankt!

Jupp, der A3 gestern war auch vollgetankt.

Zitat:

Original geschrieben von Internetheini

Jupp, der A3 gestern war auch vollgetankt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Zitat:

Original geschrieben von Matze X 900

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bei all meinen a3s die ich im werk abgeholt habe sowohl 2003 als auch 2007 waren die immer vollgetankt - und das ist bei Audi auch immer so gewesen (_NSU wie IN) 
Echt ??? Dann hast Du Glück gehabt, Scotty!
Wir haben 2005 zwei Audi A3 und einen Audi A4 in Ingolstadt abgeholt. Zeitraum September / Oktober / November. Alle drei waren nicht vollgetankt. Mal schaun, wie es Ende des Jahres aussieht ... 😁

keine Ahnung ob du ein LowBudget Paket gebucht hast 😉 .. ich kenne es nur (und das war IMMER so meines wissens) das alle Autos die im Werk - auch bei VW - ausgeliefert werden, VOLLGETANKT sind !

Und ich war bisher fast jedes jahr min. bei einer Abholung dabei.. alle Fahrzeuge von A3-A8 waren VOLL !

Bei Audi sind sie vollgetankt. War meiner auch.

Bei VW in Wolfsburg aber nicht. Die gehen da alle mit ein paar Tropfen und der Wegbeschreibung zur nächsten Tanke raus - wenn die nichts geändert haben.

Ich stehe vor einem "kleinem" Problem ;-)

MMeine Freundin und ich wollen Silvester in München verbringen....dann am 4ten/5ten direkt meinen süße schönen Audi abholen :-)))

Jedoch wird der Audi-Händler das Auto anmelden (erst in 2011!!!!) und die Nummernschilder per 24h DHL-Express an Audi Ingolstadt schicken! (so haben wirs gestern abgesprochen)....nun das Anliegen: Dabei werden doch sicherlich die "Werbungs-Nummernschilder" mitgeschickt...oder? Also am besten mit dem Audi Händler "sprechen", dass diese keine Nummernschilder mitschicken....

was meint Ihr...??

hallo .....

hab da auch mal ne frage ....

wieviele leute darf man denn mitbringen zu werksabholung .... ???

beim letzten mal (a3 sb) waren wir zu viert - wurden alle fürstlich bedient (war echt klasse)

diesmal könnte es sein, dass wir zu fünft kommen - geht das i.o. ???
(hol im nov. nen tt ab :-)

lg und schönes we

Zitat:

Original geschrieben von AdamSagolla

Ich stehe vor einem "kleinem" Problem ;-)

MMeine Freundin und ich wollen Silvester in München verbringen....dann am 4ten/5ten direkt meinen süße schönen Audi abholen :-)))

Jedoch wird der Audi-Händler das Auto anmelden (erst in 2011!!!!) und die Nummernschilder per 24h DHL-Express an Audi Ingolstadt schicken! (so haben wirs gestern abgesprochen)....nun das Anliegen: Dabei werden doch sicherlich die "Werbungs-Nummernschilder" mitgeschickt...oder? Also am besten mit dem Audi Händler "sprechen", dass diese keine Nummernschilder mitschicken....

was meint Ihr...??

Am besten Du lässt die Schilder nicht nach IN schicken, sondern zu Dir nach Hause oder beim Händler abholen. Und dann einfach "vergessen". Dann kriegst Du normalerweise die "Vorsprung durch Technik" Schilder. Wusste ich damals noch nicht, aber die "Audi Zentrum Ingolstadt" Schilder schauen auch nicht so schlecht aus 🙂

Im der "Abholungsbroschüre" steht. Zitat: " Sie und ihre bis zu fünf Begleiter."
Man sollte also zu sechst aufschlagen können...

Deine Antwort