Werk Dingolfing ganze Juni auf Urlaub..??

BMW 5er F11

hallo Alle,

ich schreibe von der Slowakei. Anfang Marz habe ich meinen neuen 535xd Touring bestellt (in der Slowakei). Lieferzeit war Mitte Juni, weil der Haendler keine QUOTE hatte für Mai für 535xd touring (bei uns müssen die Händler QUOTEn fragen..) Letzte Woche habe ich ein info bekommen dass Werk im Dingolfing im Juni Werksurlaub hat, und deswegen mein Auto erst im Juli fabriziert wird..
habt Ihr davon etwas gehört? Kann das Wahr sein?

danke voraus für die Antworte

gr

Zoltan aus der Slowakei

Beste Antwort im Thema

Ja, F10 und F11 werden exklusiv in DGF gebaut und das ist gut so. Es gibt - nur der Vollständigkeit halber - eine Langversion vom F10, die in China gebaut wird. F18 genannt. Werden aber nur dort verkauft und das ist ebenfalls gut so.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Liegt mödlicherweise daran, dass über Weihnachten ja auch die Werksferien gekürzt wurden und man deshalb einfach die Werksferien des Augusts vorverlegt.

Wobei da einige MA wenig begeistert sind, vor allem für Leute mit Schulkindern, da in Bayern die Sommerferien ja erst Ende Juli angehen und auch nur eine Woche der Pfingstferien in die 2 Wochen fallen.

Deshalb kann ich mir die Urlaubsgründe kaum vorstellen. Ich denke auch irgendwas wird wohl umgebaut werden.

Moin,

vielleicht beides? 😕

Ich hoffe nur, die Jungs bauen auf die letzten Tage noch meinen 530D vernünftig,
nicht so buggy wie meinen jetzigen 523i.

munter bleiben
Skotty

das is schon ärgerlich wenn der wagen so spät kommt..gott sei dank hatte ich glück..meinen f10 habe ich mitte märz bestellt und mitte april war es schon da..gruss aus wien