ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Werdet ihr mittlerweile noch auf euer Auto angesprochen?

Werdet ihr mittlerweile noch auf euer Auto angesprochen?

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 16:17

Hi Leute,

obwohl A5/S5 ja mittlerweile schon recht lange auf dem Markt sind werd ich immernoch sehr oft darauf angesprochen, liegt vielleicht auch daran, dass mein A5 in weiß ist.

Letztens im Parkhaus hatte ich ne ganz lustige Situation :)

Ich stand am Parkkartenautomaten und hab dort meinen Kaffee fertig getrunken und dann gingen drei Leute (etwa 20J. alt) an mir vorbei (ohne zu wissen, dass das Auto mir gehört) und meinten: "Boah, schaut euch mal den weißen Audi da drüben an, der sieht ja mal geil aus!"

:)

Fahre das Auto jetzt seit 3 Monaten und hab bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, wie sieht das bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von willi7

was hat das mit dem thema hier zu tun?

oder ist die zettelnummer für einen wie dich so völlig undenkbar?

naja...wie du meinst

:o

Man kann gar nicht so schnell antworten, wie du den Beitrag editierst ... trotzdem danke, daß du etwas die Anmache hinaus genommen hast.

1,) hast du meine Sig, nicht gelesen

2.) ist dieser Beitrag einer von vielen, die den technischen Teil von MT zumüllen

3.) schreiben die anderen, die nicht stolz auf Handynummern von Mädels (wie alt bist du eigentlich?) unterm Scheibenwischer sind,Freds mit Starterthemen wie : Motorhaube zerkratzt durch Zettel unterm Scheibenwischer.

Mahlzeit und BTT (so es vorhanden ist) meinerseits

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von willi7

in der hoffnung, dass es nicht wieder zerpflückt wird:

andreas:

das ganze ist ein halbes jahr her und die nummer habe ich seinerzeit postwendend entsorgt, aber:

die dame hat sich dann irgendwann doch "getraut", mich im studio persönlich anzusprechen.:cool:

ist eine sehr, sehr nette frau (in meinem alter), die tatsächlich einen scheiß auf autos gibt. sie hatte sich nur nicht getraut, mich im studio anzureden und zufällig bemerkt, dass der audi meiner ist.

hat mir dann erzählt, dass sie ganz schön verwirrt war, da ich zuerst einen schwarzen a5 hatte und dann plötzlich war der quarzgrau.....:eek:

ansonsten werde ich vor allem beim waschen des a5 oft angesprochen. das war aber bei meinen vorherigen autos genauso. ich glaube, männer haben einfach den inneren "drang" über ihr liebstes spielzeug zu reden...

Willi, ist mir doch vollkommen klar und das ganze sollte auch eher in Richtung "Auflockerungsübung im Forum" verstanden werden.............. bin glücklich verheiratet und das seit sage und schreibe über 32 Jahren.:)

Die Aktion die die nette Dame da mit der Tel.-Nr. angewendet hat...........naja, das sie nicht das Auto meinte und eher so in die Richtung wie Du es schilderst, dachte ich mir schon.

Gruß

Andreas

andreas: wir verstehen uns schon. hab es aber zur sicherheit für alle leser nochmal detailiert.

 

meinen glückwunsch zu deiner ehe. das meine ich vollkommen ernst. da habe ich respekt vor und hoffe, es auch mal hinzukriegen. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Werdet ihr mittlerweile noch auf euer Auto angesprochen?