ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Werdet ihr mittlerweile noch auf euer Auto angesprochen?

Werdet ihr mittlerweile noch auf euer Auto angesprochen?

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 17:17

Hi Leute,

obwohl A5/S5 ja mittlerweile schon recht lange auf dem Markt sind werd ich immernoch sehr oft darauf angesprochen, liegt vielleicht auch daran, dass mein A5 in weiß ist.

Letztens im Parkhaus hatte ich ne ganz lustige Situation :)

Ich stand am Parkkartenautomaten und hab dort meinen Kaffee fertig getrunken und dann gingen drei Leute (etwa 20J. alt) an mir vorbei (ohne zu wissen, dass das Auto mir gehört) und meinten: "Boah, schaut euch mal den weißen Audi da drüben an, der sieht ja mal geil aus!"

:)

Fahre das Auto jetzt seit 3 Monaten und hab bisher nur positive Rückmeldungen bekommen, wie sieht das bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von willi7

was hat das mit dem thema hier zu tun?

oder ist die zettelnummer für einen wie dich so völlig undenkbar?

naja...wie du meinst

:o

Man kann gar nicht so schnell antworten, wie du den Beitrag editierst ... trotzdem danke, daß du etwas die Anmache hinaus genommen hast.

1,) hast du meine Sig, nicht gelesen

2.) ist dieser Beitrag einer von vielen, die den technischen Teil von MT zumüllen

3.) schreiben die anderen, die nicht stolz auf Handynummern von Mädels (wie alt bist du eigentlich?) unterm Scheibenwischer sind,Freds mit Starterthemen wie : Motorhaube zerkratzt durch Zettel unterm Scheibenwischer.

Mahlzeit und BTT (so es vorhanden ist) meinerseits

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Bin in vier Wochen drei mal angesprochen worden. Allerdings ist ja der Sportback noch recht selten.

Zweimal wollte sich jemand angeblich auch einen kaufen. Und einmal sprach mich ein Taxifahrer an, der meinte, dass Audi eindeutig bei Mercedes abgekupfert hätte. Welches Mercedes Modell er meinte, konnte mir der Vogel aber nicht sagen... oh man! :D

Grüße,

Frank

*heul* ich muss noch 2 Monate warten... *schnief*

Geschaut wird noch häufig, angesprochen überhaupt nicht.

War aber auch früher nicht so.

Ich wurde bis jetzt 2 mal angesprochen. Bis jz sind auch alle sehr positiv angetan von meinem a5.

Die leute schaun einem auch viel hinten nach ;)

ich hatte von einer dame eine handy nummer am scheibenwischer, als ich aus dem studio rauskam.

 

davor 3 jahre mit dem opel kadett passierte das nie.

 

sicher nur zufall... 

 

:D

 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich hatte von einer dame eine handy nummer am scheibenwischer, als ich aus dem studio rauskam.

davor 3 jahre mit dem opel kadett passierte das nie.

sicher nur zufall... 

:D

Schick mir mal die Nr....................:D

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich hatte von einer dame eine handy nummer am scheibenwischer, als ich aus dem studio rauskam.

davor 3 jahre mit dem opel kadett passierte das nie.

sicher nur zufall... 

:D

ROFL! Ab jetzt parke ich nur noch vor Studios! :D

andreas:

 

sowas würde ich als gentleman nie tun.... :p 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich hatte von einer dame eine handy nummer am scheibenwischer, als ich aus dem studio rauskam.

 

davor 3 jahre mit dem opel kadett passierte das nie.

 

sicher nur zufall... 

 

:D

Sicher, sicher! ;):D

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich hatte von einer dame eine handy nummer am scheibenwischer, als ich aus dem studio rauskam.

davor 3 jahre mit dem opel kadett passierte das nie.

sicher nur zufall... 

:D

Wo könnte man denn im A5 den Kleenexspender günstig befestigen?? Täum weiter :rolleyes:

???

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich hatte von einer dame eine handy nummer am scheibenwischer, als ich aus dem studio rauskam.

davor 3 jahre mit dem opel kadett passierte das nie.

sicher nur zufall... 

:D

WOBEI..... mir fällt gerade ein: Dein Auto schon mal nach Beulen untersucht! ;)

hab ich, an der fahrertür.

 

aber die nummer hing schon vor einigen monaten, die beule hab ich erst kürzlich bekommen.

 

meinste, ich soll das noch verknüpfen? 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

???

Feuchte Träume beim Autofahren sind extrem gefährlich da kaltverformungsgefährdend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Werdet ihr mittlerweile noch auf euer Auto angesprochen?