werbung!!!

Audi A3 8P

hallo zusammen!

Ich weis nicht ob ich es hier hin schreiben kann ich versuche es mal wenn es nicht passt vielleicht muss man es verschieben aber ganz kurz und knapp ich bin dabei! Habe mir nen Angebot machen lassen über ein A3 3,2l quattro! Ich finde das Auto so mega cool und es ist mein Traum Auto! Und um die kosten zu decken wie Sprit und so habe ich an Auto Werbung gedacht keine 0190 Nummern oder so sondern tunning firmen bei denen ich dann auch das sach günstiger beziehen kann vielleicht kann mir da jemand was darüber sagen wie man so etwas am besten machen kann und vielleicht hat ja jemand ne gute Idee fände ich sehr lieb

Mit freundlichen Grüßen ampi

50 Antworten

Zitat:

Von mir bekommst Du 15€/Monat wenn Du den Aufkleber draufmachst. Reflektiert nachts.

*rofl*

Selbst für 150€ p.m. würd ich sowas nicht machen. 🙄

@ Sven

Natürlich meint er es ernst. (Posts von Bansi).

Zitat:

Original geschrieben von Bansi

Reflektiert nachts.

Zahlst Du zuzüglich auch die Knöllchen ? 🙂

Gruß Georg

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

wenn du das ernst meinst schick mir mal ne pn

mfg Sven

...tu es niiiiiicccchhhhhtt. ich zahl dir 15, wenn du es nicht tust 😁

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

...tu es niiiiiicccchhhhhtt. ich zahl dir 15, wenn du es nicht tust 😁

Ok wohin darf ich dir miene 'Bankverbindung schicken wo du dann das geld hin überweisen darfst 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

ok Sven, für 10eur/monat darfst du für mich werbung fahren. wir machen einen vertrag über umfang der werbeflächen und du darfst dann mit wechselnden von mir gestellten aufklebern herumfahren

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ok wohin darf ich dir miene 'Bankverbindung schicken wo du dann das geld hin überweisen darfst 😁 😁 😁

schick mir einfach ne pn 😁

ps: zum glück habe ich nicht geschrieben in welcher währung ich zahle *puhh*

gruß
n-f 🙂

Zitat:

wenn du das ernst meinst schick mir mal ne pn

Was anderes, Sven: Meinst du es ernst? 😁

jetzt seid doch nicht so...

sven: mein (ernst gemeintes) angebot steht, s.u.

Also ich zahle 10€ für einen großen w w w . s c o t y . d e Aufkleber! 😉 Bekommst dann auch einen Ehrenplatz auf www.scoty.de 😁

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Was anderes, Sven: Meinst du es ernst? 😁

wenns gescheite , dezente werbung ist

warum nicht?!?

mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

wenns gescheite , dezente werbung ist

warum nicht?!?

Naja gescheit ist die Werbung für eine Sattlerrei aber dezent ?

Verhunz Dir bitte nicht den A3 für 15.- im Monat.

Viele Grüße

g-j🙂

DAS ist richtig dezent!
Und die Motorhaube bleibt sogar frei. Eine Schande! Jeder, der so ein mit Werbung beklebtes Auto sieht, wird sich denken: "Kann sich ein Auto für 2xxxx€ kaufen und muss so damit rumfahren." 🙄

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

DAS ist richtig dezent!
Und die Motorhaube bleibt sogar frei. Eine Schande! Jeder, der so ein mit Werbung beklebtes Auto sieht, wird sich denken: "Kann sich ein Auto für 2xxxx€ kaufen und muss so damit rumfahren." 🙄

Mega LOL! 😁 😁 😁

Gruß Scoty81

haha wie cool!
was habe ich da nur wieder gemacht!
ist doch jetzt egal ich mache keine werbung drauf ich kauf mir das auto bastell 2-3 jahre rum und dann könnt ihr mich bei treffen und in der scene sehen!!

Zitat:

Original geschrieben von djamp

haha wie cool!
was habe ich da nur wieder gemacht!

War doch gar nicht an dich gerichtet, sondern an die Diskussion, die nach dir kam. Für die kannst du doch gar nichts. 😉

Lebe deinen Traum sag ich da nur. Sehen werd ich dich bei solchen "Treffen" trotzdem nicht. Solche Veranstaltungen meide ich wegen auftretender "Übelkeit". 😁

Viele Grüße
Rainer

Deine Antwort