werbung!!!
hallo zusammen!
Ich weis nicht ob ich es hier hin schreiben kann ich versuche es mal wenn es nicht passt vielleicht muss man es verschieben aber ganz kurz und knapp ich bin dabei! Habe mir nen Angebot machen lassen über ein A3 3,2l quattro! Ich finde das Auto so mega cool und es ist mein Traum Auto! Und um die kosten zu decken wie Sprit und so habe ich an Auto Werbung gedacht keine 0190 Nummern oder so sondern tunning firmen bei denen ich dann auch das sach günstiger beziehen kann vielleicht kann mir da jemand was darüber sagen wie man so etwas am besten machen kann und vielleicht hat ja jemand ne gute Idee fände ich sehr lieb
Mit freundlichen Grüßen ampi
50 Antworten
Ich bin ja auch eher der Freund dezenten Tunings.
Daher finde ich dieses Taxi echt schrecklich, erst recht diese dämlichen Tribal aufkleber (oder wie die auch immer heißen mögen) hasse ich wie die Pest
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von djamp
das ist doch nen geiler audi!!
http://www.vw-page.at/pics/custom/audi/cus_audia3frog3005.jpg
Ist das ein
Audi?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Ich bin ja auch eher der Freund dezenten Tunings.
Daher finde ich dieses Taxi echt schrecklich, erst recht diese dämlichen Tribal aufkleber (oder wie die auch immer heißen mögen) hasse ich wie die Pestmfg Sven
jo dezent ist geil aber ich finde wenn es gut gemacht ist so wie das taxi hier sieht es auch geil aus das ding hat keiner ein zweites mal! und es passt alles zusammen! es gibt autos die machen sachen dran da denkst das ist das neue nasa gefährt! schrecklich naja aber es gibt gott sei dank verschiedene geschmecker!