ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. werbung!!!

werbung!!!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 17:02

hallo zusammen!

Ich weis nicht ob ich es hier hin schreiben kann ich versuche es mal wenn es nicht passt vielleicht muss man es verschieben aber ganz kurz und knapp ich bin dabei! Habe mir nen Angebot machen lassen über ein A3 3,2l quattro! Ich finde das Auto so mega cool und es ist mein Traum Auto! Und um die kosten zu decken wie Sprit und so habe ich an Auto Werbung gedacht keine 0190 Nummern oder so sondern tunning firmen bei denen ich dann auch das sach günstiger beziehen kann vielleicht kann mir da jemand was darüber sagen wie man so etwas am besten machen kann und vielleicht hat ja jemand ne gute Idee fände ich sehr lieb

Mit freundlichen Grüßen ampi

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 31. Mai 2005 um 17:08

ich bin nicht sicher was du machen willst... musst etwas deutlicher schreiben... was für werbung?

Willst du evtl. das schöne auto mit werbungsaufschriften bekleben? Das Arme... :(

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 17:22

nein nicht doch aber zb alpine auf die heck scheibe und forne als keil nen martika aufkleber an der seite 2 steilische martika aufkleber so dachte ich mir das! denn mein auto wird der renner doch bauche ich sponsoren und dann kann man mich auf audi vw treffen sehen!

Kannste vergessen. Das einzige, was geht ist über eine Werbeagentur und da kannste auch zB. für OB Werbung machen. Je nach dem, wer gerade sucht. Meistens Lokale Unternehmen. Als Hausnummer. Es gibt so ca 60-70 Euro pro Tür und für ein Volldesign 250 € im Monat. "Coole" Marken suchen sich einen Profi und bezahlen das Auto selber. Gruß smhb

hallo djamp,

wenn Du das Werbegeld benötigst, um die Spritkosten eines 3.2 finazieren zu können, würde ich Dir nicht raten einen zu kaufen!

Bleib dann lieber bei Deinem Smart :)

Gruß Georg

am 31. Mai 2005 um 18:34

ist doch ok wenn er das machen will. wenigsten hat er einen vernünftigen treibsatz unterm hintern.

Zitat:

Original geschrieben von Hazet88

ist doch ok wenn er das machen will. wenigsten hat er einen vernünftigen treibsatz unterm hintern.

:D

kein weiterer Kommentar zu diesem Beitrag

 

@ djamp

Muss es denn der 3,2er sein? Reicht ne Nummer kleiner nicht? Wenn man schon im Vornherein jeden freien Cent mit einkalkulieren muss, ist so ein "Spaß-" Auto imo nichts für einen.

 

Zitat:

denn mein auto wird der renner doch bauche ich sponsoren und dann kann man mich auf audi vw treffen sehen!

*rofl*

Welcher Tuner will mir 17'' Felgen bezahlen? Bin über jedes Angebot per PN dankbar! Der Spender dürfte sogar einen "steilische" Aufkleber an meiner Heckscheibe anbringen. :D So wirds wohl nicht laufen...

Und wenn du willst das ein Tuner dir etwas günstiger gibt mußt du das Auto entweder als Prototyp hergeben oder was extremes vorhaben wo du auch der erste bist. Und dann kanns schon mal vorkommen das du dein Auto alle Paar Monate für 14 Tage abgeben kannst weil sie es für ne Messe gebrauchen könnten.

Mit Werbung wirst du nicht viel verdienen, das würd ich lassen

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 21:52

ihr habt ja recht mit der werbung is wohl so nicht! naja das auto werde ich mir troz dem holen ich habe mich verliebt und es ist mein traum!

Die meisten Auto-Werbung-Anbieter sind unseriös, da sie vorher ein "Aufnahme-Geld" verlangen, damit man in eine "Warteliste" aufgenommen wird.

Was man versuchen kann ist bei kompletten Bodykits + Vollwerbung einen Rabatt bei Tunern zu bekommen - wird aber ein ziemliches gerenne. Auch testen von neuen Aerodynamikteilen ist möglich, aber selten...

am 1. Juni 2005 um 7:10

würdest du jemanden ein 250 ps auto (teil)finanzieren nur weil er paar schicke aufkleber von deiner firma (wenn du eine hättest) anbringt??

ich nicht! da würde ich das geld lieber für andere werbung ausgeben. werbung auf fahrzeugen mach eh nur richtig sinn auf straßenbahnen, stadt-bussen und taxen.

ein auto, das irgendwo parkt oder in einer garage steht wird nicht von so vielen leuten gesehen ;)

das wird nix!

 

gruß

n-f :)

am 1. Juni 2005 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von djamp

ihr habt ja recht mit der werbung is wohl so nicht! naja das auto werde ich mir troz dem holen ich habe mich verliebt und es ist mein traum!

Das ist die richtige Einstellung. Bleib konsequent.

Hinterher fängste mit chippen oder so an, und hast doch net den 3.2.

Dann lieber gleich holen. Tat ich auch. Der 3.2er hat Suchtpotenzial pur.

"ein auto, das irgendwo parkt oder in einer garage steht wird nicht von so vielen leuten gesehen"

Moin !

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer !

Ich kann zwar nicht für Tuningfirmen sprechen, habe aber schon mal Verträge von "normalen" Firmen gesehen, die z.B. Vereinsbusse usw. spenden und dafür ihre Werbung auf den Wagen kleben lassen.

In diesen Verträgen war Bedingung (!), dass entweder pro Monat oder Jahr eine bestimmte Kilometeranzahl gefahren wird und das Auto am Heimatort (gleichzeitig auch Firmensitz) immer möglichst an "auffälligen" Stellen geparkt wird (und damit könnte an dieser Stelle auch der Link in den "Parkrempler"-Thread stehen :) ).

Sofern es sich nicht um die Spende an einen Verein handelte, wobei gleich das ganze Fahrzeug gestiftet wurde, sondern Privatleute Firmenwerbung auf ihr Auto klebten, war die Vergütung nicht der Rede wert (zumindest könnte man keinen 3.2er davon finanzieren oder unterhalten).

Greetings

Overhead

am 1. Juni 2005 um 19:07

Von mir bekommst Du 15€/Monat wenn Du den Aufkleber draufmachst. Reflektiert nachts.

Zitat:

Original geschrieben von Bansi

Von mir bekommst Du 15€/Monat wenn Du den Aufkleber draufmachst. Reflektiert nachts.

wenn du das ernst meinst schick mir mal ne pn

mfg Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen