Wer zeigt mir seine 16 Zoll Alus?
Ich weiß, es gibt schon einen Felgenthread. Aber da geht's scheinbar nur um 18 und 19 Zoll-Felgen samt Tieferlegung - das will ich nicht! Ich würd auf meinem Variant - der diesen Sommer hoffentlich noch kommt - gerne die serienmäßigen Gummis im 16 Zoll-Format drauf behalten. Dazu möchte ich aber Alufelgen, die besser zum Auto passen als die zwei Originalmodelle von VW.
Wer hat also schon ein schönes Modell für seinen Golf/Jetta/etc. gefunden und kann mir evtl. ein Foto davon schicken?
Danke!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe Alutec Dynamite 7,5x16 mit den original Sommerreifen 205/55R16.
Für Felgen und Montage habe ich 426,- EUR bezahlt.
Gruss
Markus
20 Antworten
Hier is meiner ^^ Sind CMS C9 in 205/55 R16
Danke für eure Antworten soweit! Auf euren Fotos kann man sich das einfach besser vorstellen als in den Felgenkonfiguratoren - also wer noch was zu zeigen hat: Her damit!
Noch was: Zur Ausstattung meines Golf gehört eine "Reifenkontrollanzeige". Ist damit eine ReifenDRUCKkontrollanzeige gemeint? Bleibt die erhalten, wenn man auf Zubehörfelgen wechselt?
Zwar nicht auf einem Golf zu sehen, sollten aber auch dafür passen.
Der Link zum kompletten Thread:
Gruß
skaven
Zitat:
Original geschrieben von pablothesecond
Noch was: Zur Ausstattung meines Golf gehört eine "Reifenkontrollanzeige". Ist damit eine ReifenDRUCKkontrollanzeige gemeint? Bleibt die erhalten, wenn man auf Zubehörfelgen wechselt?
Nein keine Druckanzeige. Ist mit dem ESP "gekoppelt". Wenn du Luft verlierst, dreht der sich der reifen in einer anderen Geschwindigkeit als die anderen.
Dann geht im Tacho ein Warnlämpchen an. Ob auch ein Ton kommt weiss ich nicht. 🙂