ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2007 ?

Wer wird Weltmeister 2007 ?

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 7:06

Hier eure Meinung rein.

 

Momentan sehe ich in Massa einen ganz klaren Titel-Anwärter fürs nächste Jahr.

Da wird der überbewertete Finni nicht gegen anstinken können.

Der kleine Felipe legt eine Speed an den Tag die ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Wenn die anderen Teams nicht gerade ein Wunder vollbringen geht der Titel ganz klar im Jahr 2007 nach Brasilien.

Ähnliche Themen
59 Antworten

hiermit zieh ich meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil :D

Mir hat da meine Erinnerung einen Streich gespielt.

am 17. Oktober 2006 um 21:06

schau mal was rubens dazu sagt:

Zitat:

Ich habe dasselbe Material und dieselbe Manpower zur Verfügung gestellt bekommen, aber die Leute hatten nicht immer dieses Glänzen in den Augen, wenn sie mit mir gearbeitet haben.............Ich weiß, was die Leute denken. Sie denken, ich war immer der andere im Team, die ewige Nummer zwei. Aber das kümmert mich nicht. Bei Ferrari gab es offiziell nie eine Nummer eins und nie eine Nummer zwei, sondern zwei gleichberechtigte Fahrer.

Es war für mich sehr schwierig, und ich stand unter Druck..................Außenstehende, sogenannte Experten und ehemalige Fahrer, suggerierten mir, dass ich an der Seite von Michael nie gewinnen würde, dass Teamchef Jean Todt ein sehr enges Verhältnis zu Michael habe. Das stimmte auch, aber sie haben mich nie geschnitten. Vielleicht war anfangs etwas Skepsis vorhanden, als ich 2000 neu ins Team kam. Aber ich habe das überwunden und schnell eine sehr freundliche Umgebung bei Ferrari angetroffen.

wenn ihr alles lesen wollt einfach klicken

babsi

Er sagt auch noch folgendes:

"Es ist enorm schwierig, Michael zu schlagen – und dann, wenn du es schaffst, zwingen sie dir ihre Regeln auf. Ich habe schon damals versucht, mir nach dem Rennen nichts anmerken zu lassen und mir bei der Siegerehrung vorgestellt, ganz oben zu stehen."

am 18. Oktober 2006 um 7:16

der abschnitt wird lieber ignoriert, boofoode ;)

und das nicht zum ersten mal :rolleyes:

am 19. Oktober 2006 um 21:26

wie oft wurde die behauptung in den raum gestellt schumacher bekommt besseres material?

diese aussage ist relevant, die anzahl der rennen in denen rubens schneller war als schumacher ist verschwindend===> folglich nicht relevant!

 

wer den menschen schumacher neutral bewertet muss zu dem entschluss kommen das er sportlich und menschlich einer der grössten ist, noch vor senna.

 

es ist nunmal so das einem nicht jede type sympathisch ist.

die kunst besteht darin, solche persönlichen "gefühle, empfindungen" auszuklammern und sachlich zu bleiben.

ich hoffe nur das bestimmte personen hier keine beruflichen führungs aufgaben wahrnehmen

 

babsi

Zitat:

Original geschrieben von h_barbara

wer den menschen schumacher neutral bewertet muss zu dem entschluss kommen das er sportlich und menschlich einer der grössten ist, noch vor senna.

Na dann tanz doch mal vor, deine neutrale Beurteilung der beiden möchte ich gerne mal sehen... :rolleyes:

@ h_barbara

Zitat:

wer den menschen schumacher neutral bewertet muss zu dem entschluss kommen das er sportlich und menschlich einer der grössten ist, noch vor senna.

Bin auch gespannt drauf, wie du eine neutrale Bewertung vornimmst, vielleicht können wir ja alle noch was von dir lernen.

Zitat:

ich hoffe nur das bestimmte personen hier keine beruflichen führungs aufgaben wahrnehmen

Tja, da muss ich dich leider entäuschen.....

Erwarte mit Spannung und Interesse aber weiterhin eine neutrale Bewertung obigen Sachverhalts.

entweder bleibt dieser Thread jetzt frei von Gezänk oder ich kläre das ihm einzelnen via PN:(

@h-barbara,

ich ermahne dich jetzt hier zum letzten mal diese persönlichen Dinge nicht öffentlich auf MT zu diskutieren sondern entweder die Ignore Taste zu nutzen oder dich via PN auszutauschen....sollte ich dergleichen heute abend nochmals lesen....erkläre ich dir via PN was ich hier toleriere und was nicht...

mfg Andy

diverese Postings werden noch entfernt...

und er hat gesprochen..... H U G !!

:)

@ Barbara

 

Hooo,immer ruhig mit den durchgehenden Pferdchen! ;)

Ich z.B.hab was tolles entdeckt...den "Ignore"-Button.

Mit dem hab ich einfach die beiden grössten Trolle weggeklickt.

Nu könn se schwafeln,labern,provozieren,dumm quasseln...schon sind die Threads wieder sinnig,die Nerven werden geschont...und nebenbei auch die Mitgliedschaft bei MT. ;)

Schon ein andere langjähriger User hat sich speziell von 2 immer wiederkehrenden Trollen solang provozieren lassen,bis er gebannt wurde.

 

Also,keep cool! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2007 ?