ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grand-Prix von Japan/ Fuji 2007

Grand-Prix von Japan/ Fuji 2007

Themenstarteram 28. September 2007 um 19:28

Mahlzeit Gemeinde,

 

da unser lieber boofoode vermutlich verhindert ist, stelle ich heute mal die Info´s zu GP ein:

 

Willkommen zum Großen Preis von Japan/Fuji

 

Name Fuji Speedway

Länge 4.563 Meter

Runden 67

Distanz 305,721 km

Ortszeit MESZ +7 Stunden

Start 06:30 Uhr MESZ

 

ZEITPLAN

 

1.Freie Training,3:00 - 4:30 Uhr

2.Freie Training,7:00 - 8:30 Uhr

 

Leider wird das 1.und 2.Freie Training im TV nicht live Übertragen!

 

Freitag, 28. Sept., 13.00 Uhr,1.& 2.Freies Training im DSF

 

Samstag 29.Sept

3.Freie Training, 06:00 - 6:30 RTL

Qualifying 06:45 Uhr RTL

 

Sonntag 30.Sept.

Rennen 6:30 Uhr RTL

 

Letzte Sieger

 

1977: James Hunt, McLaren

1976: Mario Andretti, Lotus

 

LINKS

http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2007/15/

 

http://www.motorsport-total.com/f1/saison/Fuji.html

 

 

Quelle: Motorsport-Total.com

 

mfg

 

invisible_ghost

Ähnliche Themen
104 Antworten

Also die Strecke ist klasse. Bin ich eben noch auf der PS2 gefahren :)

Denke dass es schon ein gutes rennen geben wird.

Werde mir aber gleich erstmal das Training auf DSF ansehen. Hab heute morgen schon im Radio gehört, dass Sutil wohl super gefahren ist. Neunter oder so.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Also die Strecke ist klasse. Bin ich eben noch auf der PS2 gefahren :)

D

Bin ich auch, mit Gran Turismo 4.

Jemand sollte Heidfeld informieren, das Fuji auf GT4 zu finden ist :D

Frage: "Auf der PlayStation gibt es die Strecke auch nicht?"

Heidfeld: "Nein, ich habe sie zumindest nicht gefunden."

 

Gruss

Smilinho

am 29. September 2007 um 9:34

Guten Morgen,

 

 

ich habe gerade nur am Rande mitbekommen, dass Vettel auf den 9. Platz gefahren ist. Respekt. 

 

Das Qualifing war scheinbar interessant, da es regnete.

 

Lewis auf der Pole, Alonso 2., Kimi auf 3. Massa 4. Heidfeld 5.

 

Rosberg muss einen Motorwechsel hinnehmen und wird auf 16 zurückgestuft.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Tja und da heißt es wieder hinten anstellen für die Roten...

So eine Scheisse.

ja war ein geiles quali. hamilton hat wieder in letzter sec. die pole geholt. war richtg geil, vorallem weil es nass war.

tja ralf, was soll man sagen, soll sich mal abs in sein auto einbauen. :D

sebastian war ja richtig geil, das er jetzt soweit vorne steht, hat überhaupt keiner gerechnet.

bin gespannt auf sonntag, und hoffe es das es regnet, und hoffe das alonso nicht ins ziel kommt. irgendwie ist mir sein erscheinungsbild total unsympatisch. deshalb begründe ich somit meine antipatie gegen ihn.

wenns regnet hoffe ich natürlich das auch ein amg das feld anführt :D, wenigstens 2 mal

Wieder eine fantastische Leistung vom Nico, es ist wirklich beeindrucken wie konstant er den Williams da vorne platziert. Und leider macht ihm wieder die Zuverlässigkeit einen Strich durch die Rechnung. :(

Sieht jetzt rein von der Startaufstellung nach einem guten Rennen aus, wenn man mal die zu erwartente langeweile an der Spitze vergisst.

Zitat:

Bin ich auch, mit Gran Turismo 4.

Forza 2 --- XBox360 :)

Ja, Quali war cool. Aber was Schumacher da wieder gemacht hat:rolleyes:

Naja.

Ich denke (und hoffe) mal, dass sich Alonso sich Hamilton in der ersten Kurve packt.

Aber bei Vettel glaube ich kaum, dass er sich in den Punkten halten kann.

Wird bestimmt ein spannendes Rennen.

Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Start. Hat also auch vorteile, wenn sie dahinten fahren :D

Die beiden Streithähne in der ersten Reihe, das könnte lustig werden... ;)

Um ehrlich zu sein erwarte ich keine Dummheiten von den beiden vor dem letzten Saisonrennen.

ich hoffe das rennen wird mal wieder spannend, so wie auf dem nürburgring... naja ich bin dann mal schlafen^^ muss ja morgen früh raus formel 1 gucken.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DocSniff

Um ehrlich zu sein erwarte ich keine Dummheiten von den beiden vor dem letzten Saisonrennen.

Ich schon, denn Hamilton hat zwei Punkte Vorsprung auf Alonso und diese Situation hatten wir schon mit anderen Protagonisten in den letzten 13 Jahren... ;)

Bei einem Crash gewinnt nur Hamilton, Alonso kann sich das gar nicht erlauben, weil ihm dann nur noch zwei Rennen übrig bleiben um in der Wertung vor Hamilton zu landen.

Gruss

Smilinho

am 30. September 2007 um 8:10

Ein am Anfang recht langweiliges Rennen neigt sich langsam zum Ende. Alonso und Raikonnen haben im Prinzip keine Chance auf den Titel mehr. Schade vor allem für Vettel, perfektes Rennen bis in Runde 46, dann leider der Ausfall wahrscheinlich aufgrund eines eigenen Fehlers.

Jetzt kann Lewis den Titel nach hause schleichen.....

Ich gönne es ihm aber auch.

Und Alonso hat endlich mal bekommen was er verdient.

 

Ferrari hat aber heute die Chance vergeigt noch weiter nach vorne zu kommen mit dieser komischen Reifenentscheidung.

 

Alles in allem aber doch ein geiler spannender Grand Prix.

 

MFG

 

ECOTEC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grand-Prix von Japan/ Fuji 2007