Wer wird Weltmeister 2006??

denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.

bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. 😉

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Sollte MS WM werde, was ich nicht glaube 😁, dann müsste Massa die 3 bekommen und Kimi die 5, falls sich an den momentanen Platzierungen nichts ändert, glaube ich.

Ist denn hier keiner, der das ganz genau weiss ?

Muss ich mich hier jetzt schon selbst zitieren ?

Zitat:

Muss ich mich hier jetzt schon selbst zitieren ?

un wer soll die 4 bekommen ???

das vieze WM team bekommt 3 u 4 und nix anderes !!

also fahren sie mit 3 u 4

das war schon immer so

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

un wer soll die 4 bekommen ???

das vieze WM team bekommt 3 u 4 und nix anderes !!

also fahren sie mit 3 u 4

das war schon immer so

Moin Uli, ich glaube Fisico bekommt die 4, Massa die 3, gähn, ist das früh.

sagmal willst du mich eigentlich veralbern ??

wenn ferrari WM wird bekommt ferrai 1 u 2

wobei dann einer mit der null fährt da kein WM im team ist

renault erhält 2 u 3

wenn renault WM wird

wird alonso bei McL mit der eins und der nadre mit 2 fahren

ferrari die nummer 3 und 4 fahren

was ist da so schwer es zu verstehen ??

aber ich hab keinen bock mehr zu diskutieren nur weil du glaubst ich bin bescheuert.....
aber das ist wieder mal typisch für dieses forum und was in letzterzeit hier abgeht !!

Ähnliche Themen

Ein bisschen mehr Souveränität, könnte dir nicht schaden.

Gib das Wort mal bei Google ein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

alles klar

das WM team bekommt 3 u 5 !!

EDIT !!
ok Chris hast recht !

EDIT 2
Simi wenn das so wäre hätte 94 hill mit 3 u senna mit 2 fahren müssen udn hill ist aber mit der ull unterwegs gewesen und senna 2 .--merkst was..?? ich hab recht !! 😁

Stimmt Hill war wirklich mit der 0 unterwegs. Klar wechselt der Fahrer als WM das Team wie damals MS von Benetton zu Ferrari dann hat er auf dem Wagen die 1. WEnn aber ein Fahrer der kein WM ist zu dem WM- Team wechselt bekommt er die 0 und der andere die 2, sprich wenn MS WM wird gibt es nächstes Jahr keine 1 :-)

Zitat:

Ein bisschen mehr Souveränität, könnte dir nicht schaden.

Gib das Wort mal bei Google ein. 😉

tja und von dir kommt konsequent nichts anderes als dummes gelaaber !!

geb das mal ein, da wirst deinen namen an erster stelle sehen...... ich kann nix dafür das du so verbohrt bist das du anderen nichst glaubst und wenn sie zehnmal recht haben...

http://www.f1total.com/news/06100124.shtml

Was Berger dazu meint.

In der Vergangenheit wurde es so gehandhabt, dass der aktuelle Weltmeister die Nummer 1 erhält und logischerweise das Team in dem der Weltmeister fährt, auch über die Startnummer 2 verfügt. Der Fahrer nimmt die Nummer also eventuell mit zu seinem neuen Team, sollte er wechseln. Tritt der aktuelle Weltmeister ab und fährt nicht mehr in der kommenden Saison, bleiben die Nummern beim Team in dem der Weltmeister den Titel geholt hat. Aus Respekt vor dem Ausscheiden des aktuellen Weltmeisters wird in dem Fall die Nummer 1 durch die 0 ersetzt und das Team fährt mit diesen Nummern.

Gruß aus Neuss

Also fährt Kimi nächstes Jahr mit der 0 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von flup

Also fährt Kimi nächstes Jahr mit der 0 😁 😁 😁

Nein Massa würde die bekommen.

Das würde das Team bestimmen. Ist genauso wie die Vergabe der kleineren Nummer in einem anderen Team.

Gruß aus Neuss

Zitat:

Original geschrieben von Byti

Das würde das Team bestimmen. Ist genauso wie die Vergabe der kleineren Nummer in einem anderen Team.

Gruß aus Neuss

Genau deswegen würde Massa die 0 bekommen.

Er wäre länger bei Ferrari wie Kimi und bekommt deswegen die tiefere ("bessere"😉 Fahrzeugnummer.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

http://www.f1total.com/news/06100124.shtml

Was Berger dazu meint.

Es gibt noch mehr Stimmen dazu :

Kommentar: Warum Schumacher Weltmeister wird

http://www.f1total.com/news/06100137.shtml

Der Kommentar macht aber auch wenig Sinn. Von wegen die Saison fängt wieder 2 Rennen vor schluss vom neuen an.

Ich frage mich manchmal was die Leute überhaupt wollen. "Alles am grünen Tisch abgesprochen.."

Das ist doch seit langen mal wieder eine spannende Saison, wo es bis zum letzten Rennen drauf ankommt. Die letzten 4 Jahre stand doch der WM schon nach der halben saison fest und nun wo es bis zum Ende spannend bleibt, beschweren sich die Leute auch wieder um verbreiten einfach nur dumme Gerüchte, völlig haltlos und ohne Beweise.