ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Brasilien 2006

Brasilien 2006

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 10:48

Brasilien 2007

 

Und da ist es, das letzte rennen der aktuellen saison. wie schnell ging doch das jahr vorüber. das letzte rennen wo wir (schumi fans) den michael in aktion sehen werden. was war das doch schön das jahr über mit alonso fans zu fachsimpeln ;)

 

was denkt ihr denn wie wird das rennen am sonnag ablaufen????

 

ich denke alonso ist mächtig unter druck, aber es wird ein ferrari doppelsieg, alsons dahinter. als fairer fan gratuliere ich alonso zu seinem 2ten wm titel. auch wenn noch nicht alles vorbei ist. aber sollte es ein 0815 rennen werden. wird es alonso packen.

und immer wieder hoffe ich das der regengott schumi entsprechend verabschiedet. good bye schumi.

Ähnliche Themen
165 Antworten
am 20. Oktober 2006 um 11:05

Interessant, das wir schon 2007 haben ;)

am 20. Oktober 2006 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Interessant, das wir schon 2007 haben ;)

Da freut sich halt einer so auf 2007 des er es nichtmehr erwarten kann wenn Schumi imma dabei ist :D

 

Zum rennen: Kimi wird es wohl machen, in seinem roten renner. Den Titel hat er schon vor drei rennen geholt

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 11:17

upps,

tja so ist halt das studentenleben ;) jahre monate zeit sind uns egal. ja ich meinte natürlich brasilien 2006

sorry nochmal. mod ist alarmiert.

Topic geändert... ;)

und hier leute der ultimative anlass warum Michael schumacher am sonntag seinen 8te WM titel holt...

die nettes foto kommt direkt aus dem ferrari werk in maranello ...

ich finde diese option hat noch niemand bedacht.....

ohmann.. ich bin so fertig vom lachen da hab ich doch glatt das foto vergessen :D

jetzt hab ich vor lachen das bild vergessen : D

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 12:12

ist schon älter das foto. habe es auch schon gehabt.

na ja zurück zum thema. bin total auf das rennen gespannt. wie wird die auslaufrunde von schumi sein. oder werden es 2. und dann das letzte mal aus dem auto aussteigen. ich denke es werden schon ein paar tränen bei michael fließen. ich denke das wird sich ferrari für das rennen und danach bestimmt was besonderes ausgedacht haben.

Ich hoffe immer noch auf den Titel, Gott hat es verdient. und sollte es soweit kommen, gibt es Autokorsos bis spät n die Nacht!

Nach Brasilien 06 wird irgendwann Ruhe einkehren und die wird in der F1 auch anhalten. Ein Alfons, ein Kimi oder wie sie alle heißen, neiamnd wird die Lücke füllen können, nicht mal ansatzweise.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Ich hoffe immer noch auf den Titel, Gott hat es verdient. und sollte es soweit kommen, gibt es Autokorsos bis spät n die Nacht!

Nach Brasilien 06 wird irgendwann Ruhe einkehren und die wird in der F1 auch anhalten. Ein Alfons, ein Kimi oder wie sie alle heißen, neiamnd wird die Lücke füllen können, nicht mal ansatzweise.

Oh Lars was machst Du nur nächstes Jahr...wenn Gott nicht mehr ist???:D:D

am 20. Oktober 2006 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

Oh Lars was machst Du nur nächstes Jahr...wenn Gott nicht mehr ist???:D:D

Er wird sich dem Teufel zuwenden :D

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

 

Er wird sich dem Teufel zuwenden :D

Der war gut :D

 

Für Sonntag ist lt. Wetter.com übrigens kein Regen vorher gesagt.

Mit Regengott wird das am Sonntag wohl nichts.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

jetzt hab ich vor lachen das bild vergessen : D

LOL, ich kannte es noch nicht...und konnte mir ein lachen auch nicht verkneifen;)

echt köstlich....

mfg Andy

Auch ein Kommentar von mir:

Wird eine interessante Sache in Brasilien. Ferrari geht klar auf Sieg, aber was macht Renault?

Würden die ihre Fahrer zurückpfeiffen, dann sind sie den Konstrukteurstitel los. Dazu besteht die Gefahr, dass Alonso beim Start in einen Unfall verwickelt wird und auch die Fahrer-WM verliert. Fährt Renault auf Sieg, dann riskieren sie einen Motorschaden.

Grüßle

Frank

Ähnliche Themen