Wer wird Weltmeister 2006??
denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.
bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. 😉
155 Antworten
Re: wer wird Weltmeister
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
also da kommen für mich nur zwei in Frage! Entweder der Alonso oder der Schuhmacher Michael...
Guten Morgen
Es kann auch kein anderer mehr WM werden.
Re: Re: wer wird Weltmeister
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Guten Morgen
Es kann auch kein anderer mehr WM werden.
Danke Dirki, dat häätt eee bestimmde niiet jewusst
Re: Re: Re: wer wird Weltmeister
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Danke Dirki, dat häätt eee bestimmde niiet jewusst
Tja so wie er es geschrieben hat.
Zitat:
Oh man hast du einen Schaden. Hey haste zu Hause nix zu sagen???? Machst hier einen auf "Dicken" und sülzt hier die Leute zu, wenn du wenigstens was zum Thema sagst. Weißt du was aus deinem Mund kommt, kommt bei mir hinten raus. SCH...... Ob man Bohlen scheiße findet oder nicht, er hat auf jedenfall mehr Kohle und Erfolg als du. Ich sag ja du sitzt in deinem kleinen Kämmerlein und bist sauer auf alle die Erfolg haben und die jeder kennt. Denn du, sorry aber es ist so, bist doch ein Nichts, ein Niemand, ob du da bist oder nicht das juckt kein Schwanz auf Erden!!! Ja sicher schreib du nur du hast ja so recht alle sind böse und schlimm und du bist der einzige gute. Ohh müssen wir dir jetzt Taschentücher kaufen damit du dir deine Tränen abwischen kannst, weil du gerade merkst wie winzig du Wurm bist und wie groß und reich die anderen sind und du es nie dahin schaffen wirst.
Du bist bestimmt 11 Jahre alt, den ich glaube ein gesunder Erwachsener kann nicht so sein. Übrigens ist das keine Beleidigung, sondern ich fürchte die Wahrheit
Ich hoffe du hast für diesen Müll schon Post von nem Mod bekommen, denn was du hier ablässt geht nun wirklich auf keine Kuhhaut... Wie kommt's dazu dass du jemand, den du nun wirklich überhaupt nicht kennst, als Wurm bezeichnest? Hältst du dich also für was besseres? Politiker bist du ja schon mal nicht, ein derartig grottiges Niveau schaffen nicht mal die aus den kleinen Parteien... Bist du etwa Bohlen, weil du ihn so verteidigst? Oder bist du MSC, weil du so rumheulst dass ihm keiner den Erfolg gönnt, schon gar keiner von den bösen Deutschen? Hm, würde ja eigentlich auch auf Bohlen passen...
Jetz weiß ich's, unter Betrachtung aller Umstände (verteidigt Bohlen, will dass man Erfolge anerkennt, miesestes Niveau), du musst Bohlens Neue sein 😁 (Wie Jolly schon sagte: Vorname Dirk, geb. 1973 (oder 73 Jahre alt???), female)
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh man hast du einen Schaden. Hey haste zu Hause nix zu sagen???? Machst hier einen auf "Dicken" und sülzt hier die Leute zu, wenn du wenigstens was zum Thema sagst. Weißt du was aus deinem Mund kommt, kommt bei mir hinten raus. SCH...... Ob man Bohlen scheiße findet oder nicht, er hat auf jedenfall mehr Kohle und Erfolg als du. Ich sag ja du sitzt in deinem kleinen Kämmerlein und bist sauer auf alle die Erfolg haben und die jeder kennt. Denn du, sorry aber es ist so, bist doch ein Nichts, ein Niemand, ob du da bist oder nicht das juckt kein Schwanz auf Erden!!! Ja sicher schreib du nur du hast ja so recht alle sind böse und schlimm und du bist der einzige gute. Ohh müssen wir dir jetzt Taschentücher kaufen damit du dir deine Tränen abwischen kannst, weil du gerade merkst wie winzig du Wurm bist und wie groß und reich die anderen sind und du es nie dahin schaffen wirst.
Du bist bestimmt 11 Jahre alt, den ich glaube ein gesunder Erwachsener kann nicht so sein. Übrigens ist das keine Beleidigung, sondern ich fürchte die Wahrheit
Sag mal, wissen eigentlich deine Eltern, das du dich ohne Aufsicht im Internet rumtreibst ?
Hallo !
Wenn es hier auf dem Niveau so weitergeht, wird der Beitrag sofort geschlossen.
Post wird auch noch verteilt.
Also back to topic
Schumi wirds machen! mal by the way wenn ers macht, wer bekommt dann die 1 im nächsten jahr? kann er sich die auf den privat wagen kleben? oder wer "erbt" die 1?
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
Schumi wirds machen! mal by the way wenn ers macht, wer bekommt dann die 1 im nächsten jahr? kann er sich die auf den privat wagen kleben? oder wer "erbt" die 1?
Wenn Ferrari ebenfalls gewinnt wird Kimi die 1 übernehmen.
Wie ich weiß.
Zitat:
Wenn Ferrari ebenfalls gewinnt wird Kimi die 1 übernehmen.
Wie ich weiß.
Quatsch, Kimi fährt doch nicht Schumachers Nummer 1 spazieren (wenn er sie überhaupt bekommt), der Ferrari bekommt die Nr. die Kimi nach Abschluss dieser Saison zusteht, auch nicht Schumachers 2.
Ich denk mal, das Kimi die Zahl auf seinem Auto haben wird, die seinem diesjährigen Abschneiden bei der WM entspricht.
Ich tippe mal auf die 5, mit Massa hast du Recht, würde dem entsprechen, was man noch aus der WM 1993-94 kennt.
WM 1993
1. Alain Prost 99 Punkte
2. Ayrton Senna 73 Punkte
3.Damon Hill 69 Punkte
1994 hatte Senna die Nr.2 und Hill die Nr.0
Zitat:
Ich denk mal, das Kimi die Zahl auf seinem Auto haben wird, die seinem diesjährigen Abschneiden bei der WM entspricht.
Ich tippe mal auf die 5, mit Massa hast du Recht, würde dem entsprechen, was man noch aus der WM 1993-94 kennt.
WM 1993
1. Alain Prost 99 Punkte
2. Ayrton Senna 73 Punkte
3.Damon Hill 69 Punkte
1994 hatte Senna die Nr.2 und Hill die Nr.0
das ist doch völliger quatsch simi
WENN !! MS WM wird, warum sollte dann KIMI in WM team mit der 2 rumfahren ?? Massa 2 kimi 5 ???
was dann Kovi 3 Fissi 4
und dann ??
Das WM team hat die 1 u 2 !! sollte der WM abdanken hat das team die " 0 " und die " 2 "
das war schon immer so und wird sicherlich wegen dir nicht geändert..sorry...
Sollte MS WM werde, was ich nicht glaube 😁, dann müsste Massa die 3 bekommen und Kimi die 5, falls sich an den momentanen Platzierungen nichts ändert, glaube ich.
Ist denn hier keiner, der das ganz genau weiss ?
alles klar
das WM team bekommt 3 u 5 !!
EDIT !!
ok Chris hast recht !
EDIT 2
Simi wenn das so wäre hätte 94 hill mit 3 u senna mit 2 fahren müssen udn hill ist aber mit der ull unterwegs gewesen und senna 2 .--merkst was..?? ich hab recht !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
du hast doch null ahung das hat man nun endgültig gesehen...
Zitat:
Ist denn hier keiner, der das ganz genau weiss ?
Hallo !
Man kann doch nicht alles wissen und wenn du oben liest, wurde dies auch geschrieben. Also ruhig bleiben.