Wer wird Weltmeister 2006??
denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.
bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. 😉
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0li000
Und ich dachte immer, ein Regengott, der in dem besten Auto des Feldes sitzt, läßt sich davon nicht beeindrucken 😉
Aber im Ernst: Früher, wenn Schumi im Regen gewonnen hat, dann war er für alle der Regengott, da kams niemandem in den Sinn, zu sagen, dass das ja auch technische Ursachen gehabt haben könnte. Wenn Schumi gewinnt, dann wars Schumis Leistung, wenn Schumi verliert, dann wars die Technik, so wurde es all die Jahre immer in den Medien dargestellt.
Sowas geht mir eben auf die Nerven, und deshalb hoffe ich, dass Alonso Weltmeister wird. Ich befürchte aber, er wirds nicht...
szreiche mal den namen schumacher und setze alonso ein, dann lies deinen text nochmal, dann fällt dir sicherlich die ko existenz der parallelen vergleiche auf 😁
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Und ich dachte immer, ein Regengott, der in dem besten Auto des Feldes sitzt, läßt sich davon nicht beeindrucken
Aber im Ernst: Früher, wenn Schumi im Regen gewonnen hat, dann war er für alle der Regengott, da kams niemandem in den Sinn, zu sagen, dass das ja auch technische Ursachen gehabt haben könnte. Wenn Schumi gewinnt, dann wars Schumis Leistung, wenn Schumi verliert, dann wars die Technik, so wurde es all die Jahre immer in den Medien dargestellt.
Sowas geht mir eben auf die Nerven, und deshalb hoffe ich, dass Alonso Weltmeister wird. Ich befürchte aber, er wirds nicht...
----------------------------------------------------------------------
Ganz genau so ist es,darum kann ich auch nicht für Schumi sein,obwohl er nun mal wieder einen WM Titel -mit Hilfe der FIA-auf dem Silbertablett präsentiert bekommt .
Nein, ganz genauso ist es eben nicht.
Bei MSCs früheren Regenfahrten gabs auch andere mit denselben Reifen und zumindest einen Teamkollegen. Trotzdem hats keiner geschafft, in 6 Runden 40 Sekunden Vorsprung rauszufahren NACHDEM er noch ein paar überholt hat...
Im Quali von Shanghai lagen alle Bridgestone-Piloten hinten, auch wenn die Abstände nicht so deutlich sind. MSC als einziger unter den Top12.
Zitat:
Original geschrieben von snakeriver1
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Und ich dachte immer, ein Regengott, der in dem besten Auto des Feldes sitzt, läßt sich davon nicht beeindruckenAber im Ernst: Früher, wenn Schumi im Regen gewonnen hat, dann war er für alle der Regengott, da kams niemandem in den Sinn, zu sagen, dass das ja auch technische Ursachen gehabt haben könnte. Wenn Schumi gewinnt, dann wars Schumis Leistung, wenn Schumi verliert, dann wars die Technik, so wurde es all die Jahre immer in den Medien dargestellt.
----------------------------------------------------------------------Ganz genau so ist es,darum kann ich auch nicht für Schumi sein,obwohl er nun mal wieder einen WM Titel -mit Hilfe der FIA-auf dem Silbertablett präsentiert bekommt .
was für ein erbärmlicher Quatsch