ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2004?

Wer wird Weltmeister 2004?

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 6:15

Am 07.03. startet die Formel 1-Saison 2004. Grund genug, die Frage nach dem möglichen Weltmeister vor Saisonbeginn im Rahmen einer Umfrage zu stellen.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Raikkönen oder Montoya.

Begründung : Kompromisslose (faire) Fahrer und hohe fahrerische Konstanz (besonders Kimi), wenig Fahrfehler.

Außerdem scheinen sowohl der Williams, als auch der McLaren sehr gut zu funktionieren. Ferrari muß daß dieses Jahr noch beweisen, wobei die Reifen eher kritisch sein werden, als das Auto. Daß der Ferrari ein Auto bauen kann, habe sie bewiesen.

Gruß,

Khaki

Ich glaub an Ralf. Der BMW wird von Saison zu Saison immer besser, und glaube, das bei Ralf der Knoten platzt, aber Montoya mit BMW schon gedanklich abgeschlossen hat.. Michael wird Probs mit Reifen haben, und der Ferari nicht so gut laufen wie letztes und vorletztes Jahr.

Die anderen werden sich um den Dritten Platz streiten.

Soweit meine Prognose.

MFG

MrFormel!

Nee nee,der Ralf ist noch Lichtjahre von WM-Fähigkeit entfernt(bzw.er wird es nie werden),sein Problem ist,das er nie Konstant Leistung zeigt.(siehe erst letztes Jahr mal wieder)

Aber sich auf einen Favoriten festlegen,ist dieses Jahr wirklich schwer.

wer wird weltmeister - mh gute Frage, ich sag wie immer Michael Schumacher!

Ferrari: seit jahren eingespielt, eine einheit, großartiger teamgeist, erfolg wird erwartet. klare teamhierachie !!!, barrichello is die #2 und findet sich damit ab. das bringt schumi einige punkte pro saison. Von daher klarer favorit Ferrari. Das einzige was sie stoppen kann ist die Inkompetenz von Bridgestone .

 

BMW: kein titelkandidat: ralf ist meines erachtens einfach noch nicht reif bzw gut genug, und montoya wird nicht die volle team unterstützung erhalten. Es ist doch total dumm für bmw, die ganzen technischen neuerungen - es ist immer der fade beigeschmack dabei das montoya es alles zu mclaren mitnimmt.

Mclaren: coulthard unter ferner liefen, von dem halte ich gar nix. Raikkönen ist saustark, für das alter, respekt. Ich denke er wird Schumi bei Ferrari ersetzen :) Wenn Mercedes gut arbeitet und das auto stark ist könnten sie ein titelkandidat sein. Trotzdem denke ich das die Routine pro schumacher spricht.

Nu kapier ich auch,wieso Dein GT so schön Rot ist,Andrê!!;)

f1

 

wenn ein schumacher wieder weltmeister wird schau ich nie wieder f1!!!!

bin absoluter bmw, renault u. toyota fan!!!

 

l.g.

a.m.

am 9. Februar 2004 um 13:22

Ich tippe mal Raikkönen, M. Schumacher und wenn der Renault gut sein sollte auf Alonso.

Naja, hoffentlich bleibts bis ins letzte Rennen spannend und dass diesmal mehr als nur 2 Fahrer mit um den Titel fahren. Und hoffentlich nicht schon wieder der Schumi bzw. Ferrari als Weltmeister ;)

Weltmeister 2004

 

Glaube an einen Schumacher, diesmal könnt's der Ralf schaffen... Der FW 26 läuft jetzt schon super, schätze Ralf fahrerisch besser ein als Montoya.

Gruß

Hallo

Wenn der beste Fahrer Weltmeister wird dann heisst er Michael Schumacher !

mfg

....ja Theoretisch schon,der fährt aber auf besch**** Reifen,also das wird MEGA schwer dieses Jahr.

dieses jahr wird BMW

...ok das ist besser wie Daimler....

naaaaaa schwere frage !

der renault ist ein sehr gutes auto,

hat aber leider ein großes leistungsmanko !

wenn der BMW haltbar ist sage ich BMW !

mercedes hat zuviele kinderkrankheiten und fällt oft aus !

mfg

Fer Ferrari scheint aber wiedererwartend doch ganz gut zu Funzzen.

...und in einer Woche geht es Endlich wieder los!!*freu*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Weltmeister 2004?