wer wird sich alles einen GTI holen?
Hallo zusammen
Am Wochenende gehe ich mir mal den GTI angucken, und wenn er mir dann immer noch gefällt werde ich mir wohl einen bestellen auf den Sommer nächstes Jahr...
Hat jemand ähnliche Ideen?
Was bestellt Ihr so für Zubehör?
Was gefältt Euch bzw. nicht am neuen?
68 Antworten
der preis ist mehr als attraktiv... wenn ich bedenke dass ich für meinen 2.0 tdi ebenfalls einen listenpreis von 28000 hatte...
aber solange der gti nicht als tdi angeboten wird, kommt er mir wohl oder übel nicht in die garage...
ist mir doch etwas teuer bei den heutigen spritpreisen und dann noch bei dem verbrauch...
Ich hole mir auch einen und das wichtigste Detail finde ich, dass ich ihn mit den alten schönen Sitzen bestellt habe.
ich fahre in 2 wochen einen, und ich denke ich werde mich verlieben und nicht mehr aus geld achten und zuschlagen
aber wenn dann mdj. 2006 und möglichst ohne leder und ohne karo
Ähnliche Themen
joa, mein dad hat auch einen bestellt. der kleine rote ist heute fertig geworden und wartet auf die endabnahme 🙂
was mich allerdings immernoch ärgert... ich konnte meinen vater selbst nach 4std. diskutieren nicht von den 18 zollern überzeugen 🙁 xenon wollte er auch nicht ... das einzige was ICH durchboxen konnte war ein RCD300+ 😁
p.s. übernächste woche ist die auslieferungswoche...na obs wohl dabeibleibt ?! ich denke nicht, aber GEIL WÄRS!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
joa, mein dad hat auch einen bestellt. der kleine rote ist heute fertig geworden und wartet auf die endabnahme 🙂
was mich allerdings immernoch ärgert... ich konnte meinen vater selbst nach 4std. diskutieren nicht von den 18 zollern überzeugen 🙁 xenon wollte er auch nicht ... das einzige was ICH durchboxen konnte war ein RCD300+ 😁
p.s. übernächste woche ist die auslieferungswoche...na obs wohl dabeibleibt ?! ich denke nicht, aber GEIL WÄRS!!! 😁
Falls es dich beruhigt: Als dein Vater den GTI bestellt hat, gab es noch keine 18 Zöller.
ich hole mir vielleicht einen entscheidet sich alles nächste woche freitag, dann kann man den gti nämlich bei uns begutachten...
Ich bin noch am Überlegen, will ihn anfag März haben:
GTI 2.0 FSI Turbo 147 kW 6-Gang
schwarz
Raucherausführung
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Mittelarmlehne vorn
Radiosystem "RCD 300" inkl. CD-Player.
Gruß !
Jo ich hol mir meinen in:
Schwarz perl Metallic oder wie das heisst 😉
mit:
Diebstahlanlage
Climatronic
Leder in beige
Armlehne vorne
Multi"Plus"
Navi
18 Zoll
Scheiben hinten dunkler!!!
Sind exakt 26000Euro bei juetten und koolen!!
Werde ich mir nächste Woche dort bestellen!!!
@popexi...
wenn du bei jutten holst, dann vergiss nicht das esp mitzubestellen... ist nämlich bei einigen reimport fahrzeugen nicht serie...und soweit mir bekannt ist, ist esp bei jutten nicht serie...
Ich hatte überlegt 🙂
aber dann feststellen müssen, dass mir der Verlust bei meinem nach gut einem halben Jahr doch zu hoch ist... 😠
Auch wenn's einige prollig finden, werd ich mir an meinen jetzigen nur den Auspuff und die Heckschürze vom GTI dranmachen (lassen)....
Im Frühjahr 2006 wird neu "gerechnet" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
was mich allerdings immernoch ärgert... ich konnte meinen vater selbst nach 4std. diskutieren nicht von den 18 zollern überzeugen
Recht hat er dein PAppa!
Die fetten schluffen fressen natürlich an den recht zackigen fahrleistungen die dieses fahrzeug zu haben scheint!
Es sei denn er möchte lieber Cruisen und mit teilchen und/oder Pakete angeben!! 😁!