Wer will meinen neuen Team-Caddy im Dez 2008 haben?
Mein Team-Caddy tornadorot wird angeblich am 13.12.2008 geliefert. Leider hat sich bei privat einiges geändert, so daß ich ihn am liebsten nicht abholen, sondern den Kaufvertrag verkaufen würde. Wer interessiert ist: ebay-Artikelnummer: 140281702826 . Ist klar, daß ich nichts verschenke, aber werd sich schon geärgert hat, daß er dieses Sondermodell verpaßt hat, kriegt durch mein Pech nochmals eine Chance! Viel Spaß beim Bieten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jruhe
Tut mir leid - diese ganze Aktion ist für mich in Vorhaben und Ausführung total dumm.jruhe
Dann klick doch hier einfach durch, verkneif dir solch einen Kommentar und lass es dabei bewenden...
Tut mir auch leid, für mich ist so ein Kommentar einfach nur daneben und dumm! (um es dir verständlich in deinen Worten zu sagen) 😉
43 Antworten
Da man bei E-Bay Prozente auf den Versteigerungserlös bezahlen muß, hat der Verkäufer auf diese Weise leider Geld in die Bucht vers(ch)enkt. Aber zumindest geht der TC locker weg, derzeit steht die Auktion bei 13.060 Euros, der Mindestpreis wurde überschritten.
@easy40: Glückwunsch zum Verkauf! Hoffentlich geht der Preis noch ein bißchen rauf, damit Du auch die Gebühren noch davon bezahlen kannst 😉.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von jruhe
Tut mir leid - diese ganze Aktion ist für mich in Vorhaben und Ausführung total dumm.jruhe
Dann klick doch hier einfach durch, verkneif dir solch einen Kommentar und lass es dabei bewenden...
Tut mir auch leid, für mich ist so ein Kommentar einfach nur daneben und dumm! (um es dir verständlich in deinen Worten zu sagen) 😉
Was stört Dich? Dass ich meine Meinung gesagt habe oder dass ich sie nicht näher begründet habe? Letzteres kann ich nachholen.
jruhe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Da man bei E-Bay Prozente auf den Versteigerungserlös bezahlen muß, hat der Verkäufer auf diese Weise leider Geld in die Bucht vers(ch)enkt. Aber zumindest geht der TC locker weg, derzeit steht die Auktion bei 13.060 Euros, der Mindestpreis wurde überschritten.
Bei Fahrzeugen werden maximal
49 EUR Verkaufsprovisionfällig. Das sollte zu verschmerzen sein.
@jruhe:
hier meldet sich die "total dumme".
du wolltest noch eine begründung nachschieben. was habe ich übersehen?
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Bei Fahrzeugen werden maximal 49 EUR Verkaufsprovision fällig. Das sollte zu verschmerzen sein.
...und wieder was dazugelernt 😁. Danke für die Info prinz-tt, d.h. dann...
@easy40: na klasse, dann hat`s doch perfekt geklappt. Jetzt nur nicht ärgern lassen, das Ergebnis zählt 😉. Und da geht bis Donnerstagmorgen bestimmt noch was. Toi, toi, toi !
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von easy40
@jruhe:
hier meldet sich die "total dumme".
du wolltest noch eine begründung nachschieben. was habe ich übersehen?
Moin easy40,
versuche einfachen, den Beitrag "zu übersehen" 😉. Ist keinen Gedanken wert.
Daumen hoch, läuft doch in die richtige Richtung mit Deiner Auktion. Hoffentlich ist Dir dann damit privat ein bisschen geholfen. Und irgendwann kaufst Dir ganz einfach einen Caddy wieder, OK? 🙂
Gruss Albert
Ok. Um die allgemeine Kuschelstimmung nicht zu gefährden, bitte ich auch darum, meinen Beitrag zu ignorieren.
jruhe
Guten Abend,
hier wird nicht gekuschelt, sondern ernsthafte Themen diskutiert und abgehandelt. Für Kuscheln hat man keine Zeit , da hier auch auch gebastelt wiird.
Ciao
Peter
zum Abschied
vielen Dank für die allseitige Anteilnahme.
Habe zwar keinen Gewinn gemacht, sonder 49 EUR Verlust an ebay, aber die sind meiner Blödheit geschuldet, den Mindestpreis nicht höher angesetzt zu haben. Bin mal sehr gespannt, wer der Käufer ist, vielleicht outet er sich hier bei Euch als neuer Caddy-Fahrer 🙂
Moin easy40,
ja schade für Dich, dass es nicht noch ein bißchen mehr geworden ist. Dafür hat da jetzt jemand ein echtes Schnäppchen gemacht 😁. Nicht ärgern, eine Stornierung des Kaufvertrages beim 🙂 hätte auch Geld gekostet und letztlich war´s ein 'Notverkauf'' und keine Geschäftsidee.
Grüsse + alles Gute,
Tekas
Zitat:
Habe zwar keinen Gewinn gemacht, sonder 49 EUR Verlust an ebay, aber die sind meiner Blödheit
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab's ja gesagt. Tut mir leid für Dich easy40. Das war einfach sehr blauäugig. Abhaken und unter Erfahrung verbuchen 😉
Mach's gut.
jruhe
Zitat:
Original geschrieben von easy40
Habe zwar keinen Gewinn gemacht, sonder 49 EUR Verlust an ebay, aber die sind meiner Blödheit geschuldet, den Mindestpreis nicht höher angesetzt zu haben. Bin mal sehr gespannt, wer der Käufer ist, vielleicht outet er sich hier bei Euch als neuer Caddy-Fahrer 🙂
Ich hätte keinen höheren Mindestpreis angesetzt, sondern nur die Übernahme angeboten. D.h. Gesamtpreis = Auktionspreis + Preis an den Händler.