Wer will meinen neuen Team-Caddy im Dez 2008 haben?
Mein Team-Caddy tornadorot wird angeblich am 13.12.2008 geliefert. Leider hat sich bei privat einiges geändert, so daß ich ihn am liebsten nicht abholen, sondern den Kaufvertrag verkaufen würde. Wer interessiert ist: ebay-Artikelnummer: 140281702826 . Ist klar, daß ich nichts verschenke, aber werd sich schon geärgert hat, daß er dieses Sondermodell verpaßt hat, kriegt durch mein Pech nochmals eine Chance! Viel Spaß beim Bieten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jruhe
Tut mir leid - diese ganze Aktion ist für mich in Vorhaben und Ausführung total dumm.jruhe
Dann klick doch hier einfach durch, verkneif dir solch einen Kommentar und lass es dabei bewenden...
Tut mir auch leid, für mich ist so ein Kommentar einfach nur daneben und dumm! (um es dir verständlich in deinen Worten zu sagen) 😉
43 Antworten
Moin easy40,
letztens wurde schon mal ein TC-Vertrag für einen Ecofuel weiterverkauft, ich meine der ging für ca. 1.500 Euros weg. Wenn Du den damaligen Beitrag verfolgt hast, kennst Du ja die möglichen 'Stolpersteine'. Bei einem Neuwagen engt die fehlende Klimaanlage natürlich den möglichen Käuferkreis ein wenig ein, aber ein Kaufpreis von knapp über 13.000.- Euros, ist natürlich schon ein starkes Argument😉.
Alles Gute + viel Erfolg,
Tekas
kann den Thread nicht finden, könntest du mir den verlinken?
Ich hatte gar nicht daran gedacht, den Vertrag mit Gewinn zu verkaufen, ich will ihn eigentlich nur "loswerden". Ich seh schon, daß sich hier viele Caddy-Begeisterte tummeln, die das gar nicht verstehen können. Ist auch nur ein sehr privater und trauriger Grund.
Link
Hallo easy40,
schittebön!Zitat:
kann den Thread nicht finden, könntest du mir den verlinken?
😉
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
ohne cool & sound ist es meiner meinung nach gar nicht so einfach die kiste los zu werden (höchstens handwerker o.ä.)
scheint nicht so, habe schon zwei Telefonat mir ernsthaft Interessierten geführt, sieht tatsächlich so aus, als sei der Team-Caddy sehr begehrt! Was mich jetz freut. Wir haben ihn übrigens am 9. Juni bestellt gehabt (siehe Thread "Lieferzeiten Team-Caddy"😉
Hallo easy40,
letztlich reicht ein Käufer 😁, Du hast ja auch nur einen Caddy. Das wird schon klappen😉.
Grüsse,
Tekas
P.S.
Ich werde mir das Gebotsende wieder online anschauen und bin schon gespannt, ob mehr als die 1.500 Euros vom letzten Mal geboten werden.
Hallo,
gerade gelesen: 7050,00€. ist aber nicht schlimm wird mit mindest preis angeboten.darunter läuft nichts. es sei der verkäufer gibt das teil zum niedigen preis raus, muß er aber nicht.
Ciao
Peter
Ja, aber der Preis ist NUR FÜR DEN VERTRAG, nicht für die Karre an sich, d.h. man kauft den vertrag für 7000 Euro, geht damit zum Händler und bezahlt dort die 13.000 fürs eigentliche Auto.....
"Verkauft wird nicht das Auto, sondern der Kaufvertrag mit dem Autohaus in Aachen, Abwicklung absolut seriös, keine rechtlichen Risiken."
Hallo,
das glaube ich nicht. das angebot besteht darin den wagen zu ersteigern, der beim Händler steht. Er geht zwar um den kaufvertrag, mit dem der anbieter beim Händler in der pficht steht den wagen zu bezahlen bzw. zu übernehmen. wenn er das nicht kann, aus irgendwelchen gründen, kann es passieren, dass er einen art straf an das autohaus zahlen muß. durch das angebot bei ebay den kaufvertrag anzubieten umgeht er diese "strafe". der midestpreis ist so gesetzt, daß er möglichst +/- 0 bei der aktion rauskommt. wenn er das nicht gemacht hätte er vielleicht noch was drauf zahlen müssen. zudem kann er froh sein, daß der händler da mitspielt. er kann, muß aber nicht.
Ciao
Peter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Verkauft wird nicht das Auto, sondern der Kaufvertrag mit dem Autohaus in Aachen"
Wer darauf >7000 Euro bietet sollte mal lesen lernen, ich wette das gibt noch mächtig Ärger nach Auktionsende....
Mit dem Kaufvertrag erwirbt man nur das Recht, den Wagen beim Händler zu erwerben. Genau dasselbe passiert oft mit Verträgen von Autos mit extrem langer Lieferzeit, diese werden bestellt, nur um den Vertrag weiterverkaufen zu können, so geschehen z.B. beim SLK, X5 etc...