Wer will gegen 441PS ein Rennen fahren?

BMW

Ich fahre nu kein bi-turbo mehr ...

441PS / 5317 U/min

550 nm bei 5800 U/min

Neu Kaliebrierter Eprom, Bosch Gr. A Düsen,
3- Bar MAP-Sensor, 31 Druckdose, NGK-Zündkerzen, Ein und
Auslaßkanäle erweitert und auf Fließbank optimiert, Pipper
Nockenwellen mit Verstellbaren Pipper- Nockenwellenräder,
WRC 4 Lagenstahlkopfdichtung und Stehbolzen, Mahle
Schmiedekolben mit Verdichtung 7,2 : 1, Pleul gewinkelt und
ausbalanciert, Kurbelwelle feingewuchtet, Hauptlager mit extra
Ölringnuten, Bearbeitete Ansaugbrücke, T 04/Hybrid Turbo mit
360° Lager, 3" Mongoose Edelstahl Auspuff mit HJS Stahlkat,
RS 500 Ladeluftkühler mit 3" Anschlüssen, Kompletter Satz
Samco Silicon Schläuche, Alu Beypassventil mit Carbon Kevla
Membran, 4x4 Wasserpumpe und Thermostatgehäuse, Alu
Wasserbehälter sowie Swirlpot, Riementrieb auf
Flachrillenriemen umgebaut, Verstärkte Ölpumpe, 16 Reihen
Ölkühler, Motoröl Castol 10W/60

313 km/h highspeed.

jetz kann von mir aus ein proll- bmw kommen 😉

18 Antworten

Re: Wer will gegen 441PS ein Rennen fahren?

Zitat:

Original geschrieben von Cossi.bi-turbo

Ich fahre nu kein bi-turbo mehr ...

441PS / 5317 U/min

550 nm bei 5800 U/min

Neu Kaliebrierter Eprom, Bosch Gr. A Düsen,
3- Bar MAP-Sensor, 31 Druckdose, NGK-Zündkerzen, Ein und
Auslaßkanäle erweitert und auf Fließbank optimiert, Pipper
Nockenwellen mit Verstellbaren Pipper- Nockenwellenräder,
WRC 4 Lagenstahlkopfdichtung und Stehbolzen, Mahle
Schmiedekolben mit Verdichtung 7,2 : 1, Pleul gewinkelt und
ausbalanciert, Kurbelwelle feingewuchtet, Hauptlager mit extra
Ölringnuten, Bearbeitete Ansaugbrücke, T 04/Hybrid Turbo mit
360° Lager, 3" Mongoose Edelstahl Auspuff mit HJS Stahlkat,
RS 500 Ladeluftkühler mit 3" Anschlüssen, Kompletter Satz
Samco Silicon Schläuche, Alu Beypassventil mit Carbon Kevla
Membran, 4x4 Wasserpumpe und Thermostatgehäuse, Alu
Wasserbehälter sowie Swirlpot, Riementrieb auf
Flachrillenriemen umgebaut, Verstärkte Ölpumpe, 16 Reihen
Ölkühler, Motoröl Castol 10W/60

313 km/h highspeed.

jetz kann von mir aus ein proll- bmw kommen 😉

Hast du vielleicht auch Bilder von diesem Fahrzeug?

MfG Seckbacher!

hier n pic

nu der motor

bin ja gespannt, wie lang das halten soll.

*lach*

Ähnliche Themen

Kein Thema:

http://www.motor-talk.de/t52298/f20/s/thread.html

SciperST mit dem Karren seines Onkels macht das schon. 😉

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Kein Thema:

http://www.motor-talk.de/t52298/f20/s/thread.html

SciperST mit dem Karren seines Onkels macht das schon. 😉

tja Cossi.bi-turbo da hast du wohl pecht gehabt 🙁 dem seiner fährt 370 ...

*Muhahahaha*

Sollen wir jetzt Neidisch werden?
Ein Auto mit Vesperbrett hinten drann *g*

LOL 😉

das ist das büchergestell, da fährt er die ganzen reparaturhandbücher zum ford spazieren.

:-))))))

Hallo,

ich bin ja auch (leider) noch (bald W124 ;-) ) Ford Fahrer... Also wenn man bedenkt, dass ein Ford bei 100 gegen einen Wand schon voll im Eimer ist.... Und wenn Du mit 313 auf der Autobahn geblitzt wirst ist der Lappen auf Lebenszeit wech. Weil dass wir bei uns nur eine Richtgeschwindigkeit von 130 haben, heißt net, dass man unbegrenzt schnell fahren darf. Mit Recht wird davon ausgegangen, dass man bei zu hoher Geschwindigkeit fahrlässig handelt.

Und bei der derzeitigen Ökosteuer... Ich denke mal die Karre schluckt Super Plus Plus Extra.......

Und so nebenbei kommen so Leute auf der Autobahn eh nicht an mir vorbei.... 220 km/h sind oki... Zu nah Auffahren = Anzeige... Rechts Überholen = Anzeige.... Und die 3 die schon versucht haben mich wegen Nötigung anzuzeigen sind auf die Schnauze gefallen. Der Richter war der Meinung, dass es grob fahrlässig und verkehrsgefärdend sei, bei Geschwindigkeiten über 200 km/h zu drängeln usw.....

Also alles in allem sieht es schön aus... mehr aber auch nit

Gruß
Setec112

ja, was braucht denn die cossi-schleuder so auf 100 m an sprit ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von setec112

Hallo,

ich bin ja auch (leider) noch (bald W124 ;-) ) Ford Fahrer... Also wenn man bedenkt, dass ein Ford bei 100 gegen einen Wand schon voll im Eimer ist.... Und wenn Du mit 313 auf der Autobahn geblitzt wirst ist der Lappen auf Lebenszeit wech. Weil dass wir bei uns nur eine Richtgeschwindigkeit von 130 haben, heißt net, dass man unbegrenzt schnell fahren darf. Mit Recht wird davon ausgegangen, dass man bei zu hoher Geschwindigkeit fahrlässig handelt.
....

Er darf die 313 km/h ausfahren, in Deutschland gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Die

empfohlene

Richtgeschwindigkeit besagt, wie das Wort schon sagt, lediglich eine Richtlinie. Auf freier Autobahn, sagen wir mal das Stück nach AK Ahlhorner Heide->Richtung Wilhelmshafen, wo fast nie was los ist, da kann er das Teil bedenkenlos ausfahren. Wenn man denn die Nerven dazu hat, ich hätte sie nicht. 😉 Nochmal: Solange man andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet oder nötigt, kann man den Wagen ausfahren.

Wenn das sein Hobby ist, ist das ok. Ich sehe da keinen Unterscheid zu demjenigen, der sich einen M3 oder einen AMG-Mercedes kauft. Ob es Sinn macht, die 441PS in einem Golf ??? (ähhh blöde Frage, ist das einer?) einzubauen, ist Geschmackssache, aber wie gesagt, wenns Hobby ist, warum nicht?

Das einzige was mir zu Denken gibt, ist das Topic des Threads, wenn ich 441PS unter der Haube hätte, würde ich gegen niemand Rennen fahren, mir würde einzig allein mein Wissen über die Leistung reichen. Aber das schiebe ich mal - obwohl ich den Threadstarter nicht kenne - auf jugendliches Alter zurück. 😉

Upps gerade noch mal das Bild angeschaut, ist das ein Ford? Upps, ich bin mit 41 wohl doch zu alt für den Scheiss. 😉 🙂 😁

Jou, man darf in Deutschland quasi so schnell fahren wie man will. Aber aus einschlägigen Quellen ist mir bekannt, dass man bei zu hoher GEschwindigkeit doch eine Knolle bekommt, weil man mit all zu hoher Geschwindigkeit ja überhaupt gar nicht mehr reagieren kann und dann §1 StVo bekommt.

Ich bin schon in einem Fahrzeug auf dem Nürburgring über 300 gefahren. Da sieht man rechts und links nur eine grüne Wand und wenn man vor sich ein anderes Fahrzeug sieht ist es schon da. Also ich würde mich das auf einer öffentlichen Straße nicht trauen. Irgendeine Schnarchnase die mit 130 überholt und dann düst man mit 200 mehr auf den drauf.... Da kannste Dich, inklusive Auto, in einem Schuhkarton packen lassen....

Na ich woltle es ja net sagen... Öhm bei meinen Kinder nvon der JF-Gruppe hat ein Papa auch einen ganz tollen M% mit 280 PS.... Und wohl einen recht kleinen Schniepel.... Aber das nur am Rande bemerkt....

Es kommt sowieso viel geielr mit einem unscheinbaren Fahrzeug aufzufallen. Mir ist letztens eine A-Klasse "vorbeigeflogen"... Bis auf die etwas breiteren Reifen und ein wenig tiefergelegt konnte man da nix erkennen. Dat Ding ist aber ganz easy abgezogen, muss also jenseits der 250 gefahren sein. Und am Heck stand wirklich winzig klein Barbus drauf..... Sowat is geil.

SCHAUT MAL AUF SEIN GEBURTSDATUM!!!

Das ist eine Kopie seines Profils:

Status:

Letzter Beitrag: 03.01.03 11:24
{{hilfe}}keyless Entry

Cossi.bi-turbo kontaktieren: Schicke Cossi.bi-turbo eine Private Nachricht!

Homepage:

Geburtstag: 21.07.1989

Jetzt fahren schon 13 jährige auf unseren Straße rum! aaaahhhh

Das scheint aber ein Bug im Forum zu sein floetenaugust, hab in meinen Benutzerdaten 03.04.1961 als Geburtsdatum eingegeben, angezeigt wird in meinem Profil immer nur der 01.01.1970.

Denke mal von daher nicht, das er ein Fake ist.