Wer will gegen 441PS ein Rennen fahren?
Ich fahre nu kein bi-turbo mehr ...
441PS / 5317 U/min
550 nm bei 5800 U/min
Neu Kaliebrierter Eprom, Bosch Gr. A Düsen,
3- Bar MAP-Sensor, 31 Druckdose, NGK-Zündkerzen, Ein und
Auslaßkanäle erweitert und auf Fließbank optimiert, Pipper
Nockenwellen mit Verstellbaren Pipper- Nockenwellenräder,
WRC 4 Lagenstahlkopfdichtung und Stehbolzen, Mahle
Schmiedekolben mit Verdichtung 7,2 : 1, Pleul gewinkelt und
ausbalanciert, Kurbelwelle feingewuchtet, Hauptlager mit extra
Ölringnuten, Bearbeitete Ansaugbrücke, T 04/Hybrid Turbo mit
360° Lager, 3" Mongoose Edelstahl Auspuff mit HJS Stahlkat,
RS 500 Ladeluftkühler mit 3" Anschlüssen, Kompletter Satz
Samco Silicon Schläuche, Alu Beypassventil mit Carbon Kevla
Membran, 4x4 Wasserpumpe und Thermostatgehäuse, Alu
Wasserbehälter sowie Swirlpot, Riementrieb auf
Flachrillenriemen umgebaut, Verstärkte Ölpumpe, 16 Reihen
Ölkühler, Motoröl Castol 10W/60
313 km/h highspeed.
jetz kann von mir aus ein proll- bmw kommen 😉
18 Antworten
@ cossie,
cooler wagen. als ich noch klein war wollt ich auch schon immer nen cossie haben 😁 Möcht aber garnicht wissen, wieviel Kohle du da reingesteckt hast. Und ob der Motor das lange mitmacht? hmm.. muss man wohl alle 10000km zerlegen und überholen 😉
Dieses aufgemotze Teil verbraucht sicher mehr Benzin auf 100 m wie ein Panzer auf 100 km! *lol*
Ne mal im Ernst...ich finds nur mehr peinlich wenn einer mit so ner Kiste hier einen auf dicke Hose macht...jeder Porsche Ruf Turbo verseilt dich so dermassen das du nach Hause weinen gehst, allerdings ist es sowieso traurig wenn man sich nur durch ein Auto beweisen kann. Nichts für ungut!
MfG
FrankieT
Zitat:
Original geschrieben von setec112
Hallo,
Und bei der derzeitigen Ökosteuer... Ich denke mal die Karre schluckt Super Plus Plus Extra.......
Und so nebenbei kommen so Leute auf der Autobahn eh nicht an mir vorbei.... 220 km/h sind oki... Zu nah Auffahren = Anzeige... Rechts Überholen = Anzeige.... Und die 3 die schon versucht haben mich wegen Nötigung anzuzeigen sind auf die Schnauze gefallen. Der Richter war der Meinung, dass es grob fahrlässig und verkehrsgefärdend sei, bei Geschwindigkeiten über 200 km/h zu drängeln usw.....
Also alles in allem sieht es schön aus... mehr aber auch nit
Gruß
Setec112
Du scheinst mir ein zimmliches Ars@ch zu sein.
Aber MB- Fahrer und Fans sind sowieso nur arrogant.
Für was hast denn nen Rückspiegel, woll abmontiert, oder.
Auf deutschen Autobahnen darfst deinen Karren wirklich voll ausfahren. ( Frag deinen Fahrlehrer, wenn der noch lebt )
Ich hoff, dass wir uns nicht auf der Straße begegnen.
Servus
Hermtm
Also wenn ich das hier so lese, was der ein oder andere postet, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
ScripterST fällt hier besonders auf. Macht Spass sowas zu lesen. Erinnert mich an die Geschichten, die so am Stammtisch erzählt werden (nach 20Bier und 10Kurzen). Komm bitte wieder runter. S500 und fast 1000Ps aus ner Hobbywerkstatt?
LACH WEG
Und Coss.bi-turbo: Schöner Wagen. Mach Dir aber nichts draus. Scripter findet bestimmt wieder was schnelleres.
Gruss