ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 14:37

Also Betreff sagt eh schon alles...

Ich für mich habe keinen einzigen Punkt, da ich ja aus Österreich bin und wir das nicht haben!

Mein Freund hatte nur 1x wegen zu schnell fahrens, 1x Ruhestörung, 2x Gurte (trotz Schroth),... ja, mehr haben wir uns noch nicht zu Schulden kommen lassen!

Aber wie stehts eben mit euch? *fg*

Beste Antwort im Thema

hi

 

@böser blick: dein presseausweiß bringt dir einen schais! die lachen da bloß noch mehr! was ich bei solchen wichtigtuern auch tuen würde!!!!!

also, freu dich nicht zu früh! wer zu schnell fährt wird immer irgendwann mal geblitzt! das kann 4 jahre gut gehen und im 5 jahr wirst 8 mal erwischt!

zu mir

noch 3 wochen probezeit!!!!!AHAHA und so geiles cabrio und raser wetter!

0 mal geblitzt, 3 Strafzettel wegen falsch parken, eine Anzeige, die zurecht fallengelassen wurde!

also, noch 3 wochen, dann gebe ich jedem nen bier aus, der sich mit mir am südstrand in whv trifft ;)

MFG

christian

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

hi!

ebenfalls 0 punkte, was sehr praktisch ist, da ich noch probezeit habe ;):D

hoffe, dass ich die restlichen zwei monate dann auch noch ohne punkte auskomme, und dann mal sehen; ist ja in gewisser weise auch "glückssache", denn ich denke, in "punkte-bringenden" situatiionen werden sich viele schon befunden haben, auch wenn sie ungeschoren davon gekommen sind.

gruß

:D 0 Punkte!

Und das ist auch gut so, da im Oktober erst die Probezeit endet.

Jaja, es gibt auch BMW-Fahrer, die sich an die StVO halten. Bzw. sich nicht erwischen lassen ;)

4,5 Jahre unterwegs.

0 Punkte / 0 Tickets

Zitat:

Original geschrieben von Xenator

4,5 Jahre unterwegs.

0 Punkte / 0 Tickets

tickets?????

hab mom. 4 punkte wegen unerlaubtem wiederholen und dabei erwischen lassen.... :p

5 Jahre Schein

 

0 Punkte, 0 Tickets, 0 mal angehalten, 0 Unfälle und ständig zu schnell unterwegs ;-).

Bin bemüht, nicht mehr zu zahlen denn:

Warum soll ich noch mehr Leute füttern.

Nimmt den Stress raus, ich fahre entspannt.

Kostet 20% weniger Sprit.

Erhöht, statistisch gesehn, meine Lebenserwartung.

Trotzdem, ich bin Geschwindigkeitseinhaltungsfetichist, (aus beschriebenen Gründen) mußte ich neulich 20Euronen bezahlen (zu schnell) und davor zuletzt vor fünfzehn Jahren mal ein oder zwei Punkte.

Gruß, tempomat

4 punkte ...

3 wegen abgefahrenen reifen bei meinem motorrad und einen wegen 52 in ner 30er zone geblitzt... und das alles in der probezeit -_-

13 Jahre Führerschein und nie einen Punkt gehabt...:D

Hab jetzt seid knapp 3 Jahren meinen Führerschein,

Gott sei dank noch keinen Punkt, noch nie angehalten worden und noch nie nen Unfall oder ähnliches gehabt. Ich hoffe, das bleibt so :)

Zitat:

Original geschrieben von k1nt4r0

3 wegen abgefahrenen reifen bei meinem motorrad und einen wegen 52 in ner 30er zone geblitzt... und das alles in der probezeit -_-

Abgefahrene REifen kosten vier Punkte?!

und weiviel Euronren?

Gruß, Tempomat

11 Punkte und kein Ende in Aussicht.......:D

6 Punkte insgesamt.

3 wegen 0,75 sec. roter Ampel und nochmals 3 wegen nicht eingetragener Tieferlegung.

die ersten 3 müssten aber bereits gelöscht sein glaube ich.

naja egal, ich steh dazu.... :D

Ansonsten keinerlei strafzettel oder blitzer in 7 jahren!

0 Punkte

11 von Polizei aufgehalten

2x falsch Parken

1x nicht angegurtet

1x Fleppen nicht dabei gehabt (hat aber nix gekostet)

und 100€ bei den pennern aus österreich wegen ruhestörung wo ich nichts dafür kann (sorry aber da seid ihr bei mir unten durch ...)

sebi

0 Punkte

2 mal angehalten

1 mal falsch geparkt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)