ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wer weiß wie dieses Teil vom G20/21 Scheinwerfer heißt?

Wer weiß wie dieses Teil vom G20/21 Scheinwerfer heißt?

BMW 3er G21
Themenstarteram 19. November 2023 um 20:45

Hallo allerseits,

ich suche mir mitterweile schon einen Wolf um das Ersatzteil auf den Bildern irgendwo zu finden. Es stammt von den LED Scheinwerfern des G20/G21. Es sieht für mich so aus, als wäre das ein Be- Entlüftungsventil mit einer Art Feuchtigkeitssperre. Ich kann mich erinnern, dass an den Xenons des F11 auch so ein kleiner Gummischlauch dran war. Auf dem Teil steht die Nummer 1 421 000 015, soweit ich das erkennen kann. Leider konnte ich nirgends etwas dazu finden. Ich hoffe jemand hat einen Tipp wie das heißt bzw. wo man das bekommt.

Ventil 1
Ventil 2
Ventil 3
Ähnliche Themen
2 Antworten

Schau doch mal auf der Seite von leebmann24 unter Ersatzteile für den g21.

Nach kurzer Recherche bin ich der Meinung dass es die "Satz Tüllen" mit der Teilenummer 63117441312 sind.

Themenstarteram 22. November 2023 um 9:52

Großartig! Das ist das Teil und Tülle heißt es. Vielen Dank für die Wortschatzerweiterung! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wer weiß wie dieses Teil vom G20/21 Scheinwerfer heißt?