Wer wartet auf 350e?
Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉
Beste Antwort im Thema
Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.
469 Antworten
Zitat:
@egow211 schrieb am 14. Januar 2016 um 20:09:18 Uhr:
Lt. Aussage des 🙂 von gestern ist eine Bestellfreigabe des GLCe nicht absehbar. Er vermutete frühestens Mitte des Jahres.
Meine vorliegende Info lautet: Bestellfreigabe ab April, Auslieferung ab Nov.
Wenn erst auslieferungen nur ab november 2016 statfinden, dann hast MB noch zeit die 9g im 350e ein zu bauen. Dan werd das warten lohnen. 🙂 😉
Kann es auch möglich sein dass die freigabe und lieferung in einige Länder früger ist dan in andere Länder? Volvo hat es so gemacht das fast alle xc90 T8 modelle in 2015 in die Niedelande ausgeliefert werden und fast keine ausen Holland.
Oder ist das unrealistisch?
Ähnliche Themen
Ich habe gestern zum ersten Mal den C 350 e Probe gefahren. War begeistert wie Durchzugsstark der Wagen ist und wie leise er doch mit dem Elektromotor durch die Stadt geleitet. Jetzt habe ich mich entschieden doch auf den a GLC. 350 e zu warten. Er soll ja nun im April bestellbar sein. Hat irgend jemand eine Ahnung warum es zu diesen Verzögerungen beim GLC 350 kommt? Ich habe gehört es soll an der Auslieferung der Batterien liegen.
Zitat:
@gorden-gecko schrieb am 23. Januar 2016 um 11:46:18 Uhr:
Ich habe gestern zum ersten Mal den C 350 e Probe gefahren. War begeistert wie Durchzugsstark der Wagen ist und wie leise er doch mit dem Elektromotor durch die Stadt geleitet. Jetzt habe ich mich entschieden doch auf den a GLC. 350 e zu warten. Er soll ja nun im April bestellbar sein. Hat irgend jemand eine Ahnung warum es zu diesen Verzögerungen beim GLC 350 kommt? Ich habe gehört es soll an der Auslieferung der Batterien liegen.
Nichts offizielles wurde kommuniziert. Habe hier in MT und anderen Foren gelesen dass es um Batterie Lieferanten geht.
Hab' gerade vom meine Händler für Österreich bestätigt bekommen, dass der Verkauf im April und die Auslieferung im November beginnen soll. Er hat gesagt, dass ich mich auf Dezember einstellen sollte und dass die Preisliste wahrscheinlich Ende März verfügbar wird.
Zitat:
@jemb schrieb am 5. Januar 2016 um 21:34:16 Uhr:
In norwegen sind schon preisen bekannt für der 350e:
http://www.mercedes-benz.no/.../PrislisteMercedes-BenzGLC01012016.pdf
Es gibt eine neue preis liste in Norwegen, jetzt wieder ohne der 350e
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler erhalten. Er berichtet, dass seit heute der Verkauf für die GLC 350e frei gegeben ist (Belgiën) und dass meinen 350e am Ende Juni geliefert wird. Er würde mich das auch schriftlich noch bestätigen mit ein Ausdruck von seinen PC. Ich bin immer noch skeptisch bis ich tatsächlich eine schriftliche Bestätigung entfangen habe.
Zitat:
@jemb schrieb am 26. Januar 2016 um 16:43:42 Uhr:
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler erhalten. Er berichtet, dass seit heute der Verkauf für die GLC 350e frei gegeben ist (Belgiën) und dass meinen 350e am Ende Juni geliefert wird. Er würde mich das auch schriftlich noch bestätigen mit ein Ausdruck von seinen PC. Ich bin immer noch skeptisch bis ich tatsächlich eine schriftliche Bestätigung entfangen habe.
Wow! Jetzt bin ich gespannt!
Zitat:
Schriftliche bestätiging bekommen. 20 juni ist er da.
Countdown started....
Zitat:
@jemb schrieb am 26. Januar 2016 um 17:31:48 Uhr:
Schriftliche bestätiging bekommen. 20 juni ist er da.Zitat:
Countdown started....
Unglaublich. Kann Dein Händler herausfinden ob dieses Verkaufsstart nur für Belgien gilt? Oder gibt es noch weitere?
Ich habe mit den Geschäftsleiter gesprochen. Für CH rechnet man mit Feb Verkaufsfreigabe und Lieferung Juli/August. Neue CH Preise sollen auch am Feb 1 veröffentlicht werden.
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 26. Januar 2016 um 19:20:36 Uhr:
Ich habe mit den Geschäftsleiter gesprochen. Für CH rechnet man mit Feb Verkaufsfreigabe und Lieferung Juli/August. Neue CH Preise sollen auch am Feb 1 veröffentlicht werden.
Da kann man ja schonmal die Franken umrechnen. ??????