Wer wäre schuld? hatte fast nen crash

BMW 3er E46

Nabend bmw fahrer.
Eigentlich gehört das hier nicht rein aber ich weiss nicht wo ich sonst damit hin soll.
mich interessiert brennend eine scene von heute und möchte gerne wissen wer schuld wäre

Habe ein bild hochgeladen, der rote wagen bin ich, der blaue so ein komischer taxi fahrer.
Also das war so: Ich wollte in die strasse rein und habe sofort mich da eingeordnet. und der taxi fahrer wollte schnell hinter mir rein fahren und hatte seine ganze aufmerksamkeit auf den gegenverkehr gerichtet so dass er mich erst spät sah und ausgewichen ist. jedoch ist er mittig bzw. wollte mittig in die strasse rein fahren, so dass er den gegenverkehr bzw. mich geschnitten hätte.
Wer wäre denn jetz schuld??
(die türkise markierung ist wie er eigentlich rein fahren sollte)

hoffe ich hab die situation verständlich geschildert, bin mal gespannt 😉

Beste Antwort im Thema

diskussion ohne ergebnis die nichts bringt
für mich ist es eindeutig. du hast den taxifahrer zum ausweichen genötigt durch unerwarten manöver (womöglich ohne blinker)

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Fast ein Unfall ... bald einen 330i ... tut mir leid aber so langsam ...🙄

jo, langsam wird es zeit hier einen speziellen forums-wahrsager mit eigener kristallkugel anzustellen...

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von helle00

wenn nichts passiert ist, dann ist das ganze hier doch völlig überflüssig. oder traust du dich nicht zuzugeben dass du nen unfall hattest?😁
will nur wissen wer schuld hätte damit ich in zukunft nicht mehr so komisch fahre

...das "in Zukunft komische fahren" machst Du abhänging davon wer bei einem Unfall, im geschilderten Fall, Schuld gehabt hätte!? 😕

Sei doch einfach froh, das nichts passiert ist. Wo würde das hinführen, würde jeder sein "hatte fast nen crash" hier posten?!

Meine Meinung...

Gruß
Daniel

Deine Antwort