Wer von euch ist schon mal mit einem M6 gefahren?

BMW 3er E90

wie wars ?? 😁😁

Beste Antwort im Thema

Also, dass der M6 nur Längsdynamik beherrscht, ist Quatsch. Der M6 wiegt schon etwas mehr, es wäre besser, dass er weniger wiegt, aber das ist auch eine höhere Klasse, als der M3, das kann man nicht vergleichen. Ein M3 ist ohne Weiteres sportlicher, als der M6, jedoch beherrscht der M6 ebenfalls Querdynamik. Wie der nur um die Kurven geflitzt ist damals, ich würde mich mit meinem 530i sowas nicht trauen, der M6 ist einfach ein tolles Fahrzeug, genauso wie jeder /// M 🙂

BMW_verrückter

68 weitere Antworten
68 Antworten

kann es sein, dass der M5 mehr PS als der M6 hat ? 😕🙄

M6?! Endgeiles gerät 🙂 schon en Wochenende gefahren.. geht super. Fährt sich toll.. Getriebe ist hart und knallt die Gänge schön rein. So muss M eben sein. Der dicke 6er kann aber cruisen.. das macht auch sehr viel Spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

Nein, er is nur leichter

😉😛 getunt hat er aber mehr 😛😛😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Nein, er is nur leichter

nee, der M6 als Coupe ist leichter als die M5 Limo.

Hat auch geringfügig bessere Fahrleistungen und sollte somit das leicht Fahraktivere Auto sein 😉

der neue M5 hat 560PS .... 🙄

Zitat:

der neue M5 hat 560PS .... 🙄

Und? ^^

Was soll uns diese Werbesendung sagen?

1. Wieso sind meine Beiträge für euch sichtbar, obwohl ihr auf meiner Igno-Liste seid?
2. Derzeit hat der M6 507PS und der neue wird vermutlich genauso wie der M5 560PS haben ... sollte der M6 normalerweise nicht mehr PS haben ? 🙄😕

Du siehst die Beiträge nicht, von denen die du auf deine Liste setzt,

wir sehen deine aber, und zwar alle.

was fürn Verarschung 😛😛 tja have fun 😎😁

Nix Verarschung,

die Ignore Taste ist für Leute,

deren Beiträge du nicht mehr lesen magst.

mido du kannst doch nicht es alte modell vom M6 mit dem neuen M5 modell vergleichen..
du isst ja auch keine 3 monate alte pizza und dann ne frische und sagst die frische schmeckt viel besser.. 😕

Es war nur ein Beispiel, aber ich versteh nicht wieso der neue M6 die gleiche PS Anzahl, wie der neue M5 haben soll ? 😰 Ich hab einige Videos auf Youtube gesehen, wo der M5 den M6 um Längen schlägt ... (sogar ein M5 Touring). Wenn ich die Wahl zwischen "M3, M5, M6" hätte, dann wäre der M5 die beste Wahl , ne ? 😁🙄

find ich auch

optisch

😉

Deine Antwort