ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was kostet der Einbau der Edelstahlpedale? Wer hat die?

Was kostet der Einbau der Edelstahlpedale? Wer hat die?

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 13:34

Hallo,

wer von Euch hat die Edelstahlpedale für 92 Euro beim Freundlichen einbauen lassen & kann sagen, was der Einbau gekostet hat?

Danke & Grüsse,

Pad.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Fahr in die Werkstatt, dann bekommst Du die richtige Antwort.

Da Du Dir anscheinend meinen Text nicht richtig durchgelesen hast, spar Dir einfach weitere Kommentare.

Es ist einfach ein Problem bei Motortalk, das Leute die nichts zum Thema beitragen können, alles kommentieren müssen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. Mai 2009 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Pad75

Hallo,

wer von Euch hat die Edelstahlpedale für 92 Euro beim Freundlichen einbauen lassen & kann sagen, was der Einbau gekostet hat?

Danke & Grüsse,

Pad.

Hallo, ich habe nicht die Eddelstahl-Pedale sondern Alu-Pedalauflagen montiert. Ich finde diese persönliche etwas sportlicher und der Einbau ist ganz einfach. Ich habe diese Pedalauflagen in Internet mit M-Logo für 32 € ersteigert. Die Edelstahlpedale kosten übrigens 110 € laut Katalog.

am 21. Mai 2009 um 8:29

Moin,

ich habe se eingebaut in meinem Wägelchen und bin sehr zufrieden damit sehen topp aus!

Hier ein Bild: Edelstahlpedale

Habe passend dazu auch die M-Fußstütze gewählt wie man es sieht. Rundet das Bild schön ab.

Die Pedale habe ich alle selber eingebaut war kein Problem, daher kann ich dir nicht sagen wie viel du beim :) dafür zahlen müsstest. Aber ich kann sagen, dass es sehr einfach war mit dem Einbau ca. 15min und gut wars.

Kollege BmwGS beschreibt das ganz gut in seinem Blog: Einbau der Edelstahlpedale

MfG Ray

hallo,

also ich habe im X5 die edelstahpedalen selbst eingebaut....

bei der bremse war es etwas schwierig das rauf zu bekommen aber ansonsten ....

im 3-er coupe habe ich die performaance aufgeschraubten auflagen sieht sportlicher aus

auch hier 4 locher gebohrt drauf fertig...

Tschuss

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 11:41

Danke für die Antworten.

Der :) will mir 150 Euro nur für den Einbau berechnen..

Was meint Ihr? Scheint mir doch sehr überteuert.

Was für n Preis wäre akzeptabel?

Sehen im übrigen sehr schick aus die Fotos..

am 21. Mai 2009 um 11:50

50€ wären OK und für 20 würde ich se dir einbauen wenn du un Do wohnen würdest ;)

Kauf sie dir und geh zu einer freien Werkstatt, da bezahlste ein Bruchteil davon

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von Pad75

Danke für die Antworten.

Der :) will mir 150 Euro nur für den Einbau berechnen..

Was meint Ihr? Scheint mir doch sehr überteuert.

Was für n Preis wäre akzeptabel?

Sehen im übrigen sehr schick aus die Fotos..

Hi,

jetzt aber ehrlich es ist einfach zu machen....mach es doch selbst und spare das Geld...oder mit hilfe eines freundes der evetuell etwas technisch geshcickt ist....gaspedal kommt ja als komplett modul eine schraube und eins tecker raus und neues rein ferig

und dann die anderen 2 oder eins bei automatik mit etwas kraft ruberziehen nahcdem das alte gummir entfernt wurde und fertig...

mfg

Radu

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 12:52

Ja, werde es wohl so machen. Danke.

Die Neuwagen-Grantie geht dabei aber nicht flöten, oder?

am 21. Mai 2009 um 13:13

also ich hab mir die dazu bestellte und hab abgemacht das gleich die niederlassung die miteinbaut..also kA was es kostet aber 150 find ich persönlich bissi teuer...

Zitat:

Original geschrieben von Pad75

Ja, werde es wohl so machen. Danke.

Die Neuwagen-Grantie geht dabei aber nicht flöten, oder?

hallo,

nein hat nichts mit garantie zu tun..

radu

Ich hatte heute meinen 4 Wochen alten D3 zwecks Austauschs des defektenn Basses in der Werkstatt.

Ich hatte mir letzen bei Sales After die Edelstahl Pedalauflagen

http://www.salesafter.eu/.../...-pedalauflagen--automatikgetriebe.html

bestellt und bat die Werkstatt diese gleich mit einzubauen.

Eben bekam ich einen Anruf von der Werkstatt, das das Gaspedal nicht passen würde, da es lt. BMW Nr. vom X3 ist.

Ich habe aber definitiv bei Salesafter das richtiger für den E91 bestellt, ausserdem sind in der Artikelbeschreibung der X3 sowie andere Modelle aufgeführt.

Ist die Werkstatt unfähig oder habe ich etwas falsches geliefert bekommen ?

am 20. Dezember 2011 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von apple

Ich hatte heute meinen 4 Wochen alten D3 zwecks Austauschs des defektenn Basses in der Werkstatt.

Ich hatte mir letzen bei Sales After die Edelstahl Pedalauflagen

http://www.salesafter.eu/.../...-pedalauflagen--automatikgetriebe.html

bestellt und bat die Werkstatt diese gleich mit einzubauen.

Eben bekam ich einen Anruf von der Werkstatt, das das Gaspedal nicht passen würde, da es lt. BMW Nr. vom X3 ist.

Ich habe aber definitiv bei Salesafter das richtiger für den E91 bestellt, ausserdem sind in der Artikelbeschreibung der X3 sowie andere Modelle aufgeführt.

Ist die Werkstatt unfähig oder habe ich etwas falsches geliefert bekommen ?

Wozu wärmst Du ein seit 2 und 1/2 Jahren still gelegtes Thema neu auf, nur weil Du offenbar einen Fehlkauf begangen hast. Erwartest Du tatsächlich, dass Dir geholfen wird?

Zitat:

Wozu wärmst Du ein seit 2 und 1/2 Jahren still gelegtes Thema neu auf, nur weil Du offenbar einen Fehlkauf begangen hast. Erwartest Du tatsächlich, dass Dir geholfen wird?

Man kann natürlich auch für jeden Mist auch einen neuen Thread erstellen, hast Du auch recht, wird mit Sicherheit dann auch übersichtlicher...

Dein Beitrag enthält übrigens auch keine Antwort auf meine Frage !

am 20. Dezember 2011 um 12:37

Fahr in die Werkstatt, dann bekommst Du die richtige Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Fahr in die Werkstatt, dann bekommst Du die richtige Antwort.

Da Du Dir anscheinend meinen Text nicht richtig durchgelesen hast, spar Dir einfach weitere Kommentare.

Es ist einfach ein Problem bei Motortalk, das Leute die nichts zum Thema beitragen können, alles kommentieren müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was kostet der Einbau der Edelstahlpedale? Wer hat die?