Wer von euch fährt mit erweitertem Heckflügel?!

Audi TT 8N

...hab mir überlegt evtl. die S.Line Lippe für meinen Heckspoiler zu kaufen!? Jedoch bin ich mir auch nicht sicher ob ein Heckflügel nicht doch schöner wäre.....Jedoch sollte die Optik dezent, aber nicht zu übertrieben sein. Deshalb würd mich mal interressieren wie das bei manchen TT´s so aussieht, die mit Heckflügel herumfahren. Pics wären wunderbar 🙂 Gruß

34 Antworten

Echt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

In einem "anderen" Forum gibts nen schönen Thread zu den abfallenden Ansätzen... is lesenswert. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

@ TTroadster225

Aber ist der originale nicht viel aufwendiger zu montieren (Kosten?) - glaube, das mal gehört zu haben.
Falls ich falsch liege, bitte um Berichtigung 🙂

MfG

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von burnouTT

In einem "anderen" Forum gibts nen schönen Thread zu den abfallenden Ansätzen... is lesenswert.

Im selben Forum gibts auch ein schönen Thread wie man den Originalen S-Linespoiler verbaut 😁 😁

der Hersteller kann doch nix für unsachgemässe Montage..
😉
Und genau genommen steht er auch nicht an der Maschine und stellt die Dinger selber her..also reisst euch mal zusammen!😁
kann doch vorkommen-ist Audi bei den ersten Nachrüstspoilern auch passiert, die nur geklebt waren..
..der einzige weg zu "totaler Sicherheit":
SPOILERLOS UND SPASS DABEI!!!😁

pic

oder so???