Wer von euch fährt 20´´ Felgen?!
Hallo liebe TT-Schraubergemeinde,
fährt jem. von euch 20Zoll Felgen auf seinem TT und könnte hier für mich bitte mal ein paar Bilder posten?
Gruß Frank
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaVeRiO
Ich denke wir sind uns alle einig das der TT ein sportliches Auto ist, oder?Zu Sportlichkeit muss man keine Felgen haben, die den Radkasten in alle Richtungen ausfüllt auf Max!
Ist zumindest meine Meinung...
Ich habe zwar noch keinen TT fahren dürfen mit 20ern, aber ne Erfahrung wäre es sicherlich mal....Zumindest um festzustellen ob es wirklich so unfahrbar ist wie man immerwieder hört....
Irgendwas muss ja schließlich dran sein.....
Sind das Lorsiner Turbinenfelgen auf dem silbernen TT?
Ja sind Orginale Lorinser
Gbits noch mehr Bilder von dem TT mit den Lorinser Felgen?
Weiß jemand wie die Firma heißt die diese Felgen nachbaut?
lieber soll mir mal einer hier ausrechnen, ob auf nen quattro an der HV folgende felgen draufpassen würden:
11x19et67
frage ist, da porsche räder, wie dick die lka´s sein sollen/dürfen können
wegen federbein und metallkante außen ^^
11x19 is schon heavy^^
ideen?
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Gbits noch mehr Bilder von dem TT mit den Lorinser Felgen?Weiß jemand wie die Firma heißt die diese Felgen nachbaut?
Ja habe noch welche
Ähnliche Themen
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Muss den Theard mal wieder hoch holen weil es für mich Interssant werden könnte...
Was für Reifen kann man denn auf ner 9x20 und 10x20 fahren? Gibts da irgendwelche genauen Daten?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen 225/30 R20 für vorne auf die 9x20 und 255/30 R20 für hinten... weiß jemand Rat?
Also die 225/30er fahr ich auf 8,5x20...Würde auf die 9er vielleicht eher nen 235er fahren. Der zieht sich auf der 8,5er schon extrem...
Fahre Dolce DC20 in 8,5x20" mit noch -30er Fahrwerk ohne Probleme. Selbst Distanzscheiben sind noch möglich.
Hi all,
hat von euch jemand zufällig übrige Lochkreisadapter (5x100->5x112er-Felgen)?
Habe noch Dolce DC 20 (boxy´s Bild aber chrom) in 8,5x20, ET38, 5x110/112 mit Pirellis in 235/30/ZR20 im Keller.
Was meint ihr, mit 15 mm Adaptern vorne und hinten mit 20ern müsste das doch locker hinhauen, oder? Mein TT ist nicht tief, habe nur 25 mm Eibach-Federn verbaut.
Gruß, Masterlazy
Könntest auch vorne 20er und hinten 25er fahren... ist aber mehr oder weniger max. würde ich sagen...
Nen Satz RH Lochkreisadapter hab ich noch (25mm) bei Interesse schick mir ne PN
Ja, das sollte locker passen. Meine Felgen haben auch ET 38.
Servus Boxy,
das hört sich gut an - dann hol ich mir die Adapter bei eBay asap und montier die Teile --> hoffentlich verschwindet der "tolle" Schnee endlich...
Gruß Masterlazy