Wer von euch fährt 20´´ Felgen?!
Hallo liebe TT-Schraubergemeinde,
fährt jem. von euch 20Zoll Felgen auf seinem TT und könnte hier für mich bitte mal ein paar Bilder posten?
Gruß Frank
43 Antworten
ich würd sagen, es reichen 18er oder 19er genauso aus. Es kommt halt immer drauf an welchen Reifen man aufzieht 😁🙄😁.
Aber grundsätzlich find ich 20er schon auch sehr geil!! *sabber*
Besonders die Dolce... die treffen meinen Geschmack schon sehr 😉!
also diesen silbernen find ich schon brutal. sieht schon neTT aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von GZTT
20 Zöller und definitv fahrbar ... anscheinend doch keine Hürde für den TT
Die Dinger sehen wie Plastickabdeckungen aus dem Baumarkt. Und wenn dieser TT mal zu schnell in eine Kurve fahren sollte, könnte es ihm die Gummis von der Felge ziehen.
randsteine sind angesichts der Gummidicke wohl nur in Zeitlupe anzufahren.
Die Dolce sehn definitiv net aus wie Plastikabdeckungen.
Jeder der sich ein bißchen auskennt weiß was für Felgen das sind.
Kategorie Lexanie usw. , galvanisch echt Chrom.
Ähnliche Themen
und selbst wenn sie aus Titan wären, würden sie trotzdem noch aussehen wie billiger Plastikradkappen 😉
von der größe her ist das einfach schwachsinn, ungefähr so, als wenn ich statt Schuhgröße 44, lieber 52 anziehe....sieht einfach panne aus 😁
aber halt Geschmakssache, wie mit allem.
Die frage ist doch eher ob der TT mit der mechanischen Mehrbalstung der Radnarben usw. klarkommt.
Die kompletten Fahrwerkskomponenten sind doch garnicht auf diese Felgengrößen getestet o.Ä.!
Was ist denn mit dem Mehr an ungefederter Masse? Ich behaupte mal das das im Extremfall zu Poltern auf holprigen Straßen fähren könnte....
Ich hab auch lange überlegt, bin aber auch auf 18 Zoll geblieben und werde maximal auf 9x19 umsteigen wenn ich mal wieder zu viel Geld übrig habe ^^
Aber bei 20 Zoll....
Wenn ich mir so den Platz bei dem silbernen an der VA anschaue. dann denke ich mir nur: Wie hart muss ein Fahrwerk sein damit das in Kurvenfahrten nicht schleift?
Ich denke nicht das man das mit ner einfachen Tieferlegung hinbekommt, ich denke da brauch man ein zug-/druckstufen verstellbares Fahrwerk mit richtig harter Federung und von Fahrspaß kann da glaube ich keine Rede mehr sein. ^^
So weit zu meinem Senf den ich jetzt mal dazu geben musste 😁
Gruß Manu
Ein Kollege von mir hat ebenfalls 20 " Baracudas auf seinen 8N...wie er damit fährt ist mir auch schleierhaft... 😁
[quot
Original geschrieben von MatlockZitat:
Die Dinger sehen wie Plastickabdeckungen aus dem Baumarkt. Und wenn dieser TT mal zu schnell in eine Kurve fahren sollte, könnte es ihm die Gummis von der Felge ziehen.
randsteine sind angesichts der Gummidicke wohl nur in Zeitlupe anzufahren.Airride machts möglich!
Der Wolfi fährt eh nicht schnell mit dem Wagen1! 🙂
ich wollte auch mal sowas aber nachde ich jezt die bilder gesehen habe find ichs hässlich (keine offence gegen die leute mit 20ern geschmäcer sind gottseidak verschieden)
was für zollgröße kann man nehmen wenn man nicht will das der obere teil so dermassen in der versenkung verschwindet? 19 oder eher 18er?
Einfach nicht so extrem tiefer legen.
Kann auch so ausschauen mit 20"
schon besser😉 ich finds immernoch nen tick zu groß (sprich ich nehm dann wohl 19er*g*)
aber deutlich besser als bei den andern wo ja schon fast die felge oben teilweise verschwindet
Die haben vielleicht auch ein Luftfahrwerk verbaut
Ich denke wir sind uns alle einig das der TT ein sportliches Auto ist, oder?
Zu Sportlichkeit muss man keine Felgen haben, die den Radkasten in alle Richtungen ausfüllt auf Max!
Ist zumindest meine Meinung...
Ich habe zwar noch keinen TT fahren dürfen mit 20ern, aber ne Erfahrung wäre es sicherlich mal....Zumindest um festzustellen ob es wirklich so unfahrbar ist wie man immerwieder hört....
Irgendwas muss ja schließlich dran sein.....
Sind das Lorsiner Turbinenfelgen auf dem silbernen TT?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...Zitat:
Man sieht das bekloppt aus!! Als ob einer mit nem dicken Daumen oben aufs Dach drückt.
der hat airride oder die felgen da vor ort montiert.
guck dir mal an wie tief die felgen vorne im radkasten stehen.
Der kann doch in dem zustand auf dem bild nichtmal lenken...
Wobei die innenausstattung sieht lecker aus ^^