Wer versichert mir meine Harley günstig?
Guten Tag, ich habe mir eine Harley gekauft, doch nun habe ich große Probleme Sie zu versichern. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
42 Antworten
Hallo,
bei der H-D Insurance Service
H-D Street Glide Mod. 07
SF 10
Vollk. mit 500 u. Teilk. mit 150€
Jahresbeitrag 192€
Soso Dragon64HW, du bist also Candygirl25...😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@candygirl25Können wir ein Foddo von Deinem Mopped haben?
😉Gruß,
lucky
Warum nur vom Moped? 🙄😁
Hey,
ich habe vor mein Profil so schnell wie möglich zu aktualisieren, fotos vom Motorrad und von mir hochzuladen, kan nur noch einige Tage dauern, da ich erst umgezogen bin ...
Zitat:
Original geschrieben von Candygirl25
Hey,ich habe vor mein Profil so schnell wie möglich zu aktualisieren, fotos vom Motorrad und von mir hochzuladen, kan nur noch einige Tage dauern, da ich erst umgezogen bin ...
Braves Mädchen 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von donharley
Hallo zusammen , habe gute Erfahrungen bei d. Agentur Volker Wedel in Trebur gemacht , nachdem ich eine Weile rumgesucht u. verhandelt habe . Die sind u.a. speziell auf HD eingestellt , fahren selber . War ein echt netter Kontakt u. ein Superangebot für meine neue SG .
Tel.: 06147-918858
GD
Kann ich nur bestätigen!!!!! 100% Top.
Hi,
Nach dem Haftpflichtversicherungsgesetz ist erstmal jede Versicherung verpflichtet Dich zu versichern zumindest was die Haftpflicht angeht , wenn mann das weiss und unbedingt bei einer speziellen Versicherung versichert sein will kann mann über diese Hintertür die Versicherung sogar zwingen einen zu Versichern und nach einem Jahr oder ev. auch kürzer erweitert mann die Versicherung für seine Maschine einfach, dann muckt die Versicherung auch nicht weil mann bezahlt ja immer ordentlich und so.
mfg
fragt hier mal nach:
die haben nach eigenen aussagen viele möglichkeiten....
Harley-Insurance (Victoria)
jens.urban@victoria.de.
eine Victoria Agentur in Grafenau (20km südlich von Stuttgart) und seit 03/10 durch die Harley-Kooperation Harley-Insurance-Service.
(0172/1613269)
Hallo!
Also die Victoria hat eine Kooperation mit harley; coole Angebote und du brauchst bis zu 50.000,-€ noch nicht einmal ein Gutachten für deine Maschine!
Dann hat die Victoria auch noch Zusatzabsicherungen etc.!
Solltest du unbedingt kontaktieren!
LG aus der Hauptstadt
Carsten
Hallo, probiere es mal unter www.victoria-hdis.de.
Günter
Noch mal hochhol:
Wie ist das denn mit der Harley Insurance ausgegangen?
Wurde beim Dealer angesprochen wegen Wechsel auf Harley Insurance, daher die Nachfrage.
Hat bisher jemand Erfahrung mit denen?
Regards, B.J.