ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer versichert mir meine Harley günstig?

Wer versichert mir meine Harley günstig?

Themenstarteram 30. März 2010 um 6:51

Guten Tag, ich habe mir eine Harley gekauft, doch nun habe ich große Probleme Sie zu versichern. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 30. März 2010 um 7:12

DEVK-Online, macht meines Erachtens die besten Angebote.

 

Kannste im Netz Deine Daten eingeben und bekommst dann online den Preis genannt.

Geht echt fix.

Die Doppelkarte kommt, wenn Du Dich für die DEVK entschliesst, binnen 1 Stunde per Email.

 

Greets

 

Honest

hallo candy girl.

herzlich willkommen im forum.

bitte tip doch oben in dem suchfeld mal

"versicherung harley" rein und such mal.

hierzu gabs die letzten 2 jahre hunderte von treads dazu.

lg

bb-blue

Hab mir mal die DEVK angeschaut. Machen die keine Unterscheidung um was für ein Motorrad sich es handelt? :confused:

am 30. März 2010 um 9:05

Hallo

Habe meine neue Road King Classic bei der Sparkassenversicherung versichert !

Super Angebot ohne den üblichen HICKHACK !!!!! Habe SF 5

TK mit 150€ SB waren 122€ im Jahr

TK ohne SB zahle ich jetzt 155€ im Jahr.

VK lag glaube ich bei 950€ Jahr.

Keine Einschränkungen bei Diebstahl. Weder im Ausland noch Garage bzw Fahrer !!!

 

 

Aachen Münchner wollte die Harley gar nicht. Allianz nur mit 500€SB. Alle teurer.

Basler Versicherung(Harley Versicherungs Service) war auch OK aber nur mit 150€ SB.

 

Gruß Harleywolter

Hallo,

Ja, die DEVK hat sehr gute Preise, (meine Fat Bob in SF10 mit Vollkasko SB500/0 €216 im Jahr) aber: Versicherung für eine Harley online beantragen geht ganz geschmeidig, aber wenn die Police kommt, ist die Kasko dann plötzlich gestrichen, weil "Harley machen wir nur Haftpflicht" So war es jedenfalls bei mir und dann stehst du da halb nackt. Die Frage, warum kommt beim beantragen denn kein entsprechender Hinweis kommt, schließlich gibt man ja alles ganz genau ein, wurde nur mit juristischen Ausflüchten beantwortet. Man bot mir an, mich aus Kulanz ganz aus dem Vertrag zu entlassen, aber woanders fand ich auf die schnelle auch nichts brauchbares.

Nach vielem hin und her mit Rechnungskopie, Fotos und dass keine der beliebten Umbauten gemacht wurden, haben sie sie dann zwei Wochen später doch wieder mit Vollkasko versichert. War aber eine nervige Angelegenheit.

Thomas

Also die hier sind zwar nicht die billigsten,aber sehr effektiv:

http://www.mafia.com/

Themenstarteram 30. März 2010 um 10:25

Hallo zusammen,

und vielen Dank für eure vielen und schnellen Antworten. Ich habe inzwischen auch etwas gefunden: Harley-Davidson Insurance Service in Kooperation mit der Victoria. Hat das schon mal jemand von euch gehört? klingt sehr unkompliziert.

Ich werde es mit euren Angeboten Vergleichen und dann mein Fatzit kund tun.

Vielen Dank!

Candy

Gerne! Und alles Gute bei den Preisverhandlungen!

 

Sunny :)

Hallo,

ich habe meine Fat Bob bei der Victoria sehr günstig versichert (ca. 180,- für Saison 4-10, Garage, Vollkasko 300,- SB, Teilkasko 150,-SB, Haftpflicht bei SF 2), kenne den Versicherungshöker aber auch gut.

Themenstarteram 30. März 2010 um 11:23

Vielleicht solltest Diesen dann auch mal nach der neuen Harley-Kooperation fragen...

Zitat:

Original geschrieben von Candygirl25

Vielleicht solltest Diesen dann auch mal nach der neuen Harley-Kooperation fragen...

die nehmen nicht jeden

mich haben die abgelehnt :(

Themenstarteram 30. März 2010 um 12:11

hä, wie können die jemanden ablehnen, wenn es doch harley-davidson insurance service heißt?

tja, gute frage....

aber die haben mich nach auto und einkommen gefragt und schon war ich raus....

Hallo zusammen , habe gute Erfahrungen bei d. Agentur Volker Wedel in Trebur gemacht , nachdem ich eine Weile rumgesucht u. verhandelt habe . Die sind u.a. speziell auf HD eingestellt , fahren selber . War ein echt netter Kontakt u. ein Superangebot für meine neue SG .

Tel.: 06147-918858

GD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer versichert mir meine Harley günstig?