wer versichert harley?

Harley-Davidson

grosse scheisse.

ich suche jetzt einen versicherer der mir meine harley versichert.
meine versicherung lehnt es ab das motorrad zu versichern.
naja die quittung kriegen sie.
werde zum jahresende alles kündigen und mir eine andere suchen.

aber nun meine frage an euch, wo habt ihr eure harleys versichert?

gruss
bb.-blue

48 Antworten

Hatte auch so meine Probleme, eine Versicherung zu bekommen, wollte allerdings auch keine Online-Verischerung, sondern einen Ansprechpartner vor Ort. Bin jetz bei "Alte Leipziger", ist zwar nicht vor Ort, sondern in Düsseldorf, kann da aber alles telefonisch regeln ;-))) guckst du hier: www.alte-leipziger.de

Gruss H-D CPT

P. S.
Falls du einen persönlichen Ansprechpartner brauchst, schick mir ne mail, ich habe die Tel.-Nr.

Ich kann Dir die Zürich-Versicherung empfehlen. Hat alles gut geklappt, inkl. Vollkasko ohne Garage und noch bezahlbar.
Agentur: Petra von Charmier (Berlin) Tel.: 030- 219 199 80 Fax:219 199 70
Vor allem eine faire Abwicklung.
Viel Glück, Dele

Bin das Spiel um die Versicherung auch mal durchgegangen - ist ja echt überraschend, welche Unterschiede es da gibt.

Zwar ist laut Tarifrechner auf der KRAVAG Homepage die zunächst mal die Günstigste, die auch VK anbietet (zwar mit 20k€ Neuwertgrenze, aber O.K.) aber die Jungs in der Beratung scheinen mir Pfeifen zu sein.
Nach Tarifrechnung zur Beantragung in HH angerufen. Der Gretel dort habe ich versucht begreiflich zu machen, dass mein Möppi etwa 20k€ Neuwert hatte (genaues weiß ich nicht, da Eigenimport) aber mit dem Zeitwert von ca. 12,5k€ sollte das klappen. Dann hat die mich nach Stuttgart verbunden, worauf der Jung dort meinte, er könne mein Baby nicht versichern, da es ja über 21k€ Neuwert läge (die Susi in HH hat wohl nix begriffen). habe ihm dann deutlich gemacht, dass dies nicht der Fall ist, woraufhin er meinte, ja, mit dem Zeitwert und dem BJ. ginge das wohl. O.K. wie kann ich einen Vertrag / Antrag bekommen, ja, meinte er, auf unserer Homepage - und wo dort - hm, wüsste er nicht, aber ich kann ja zu einer R+V Bank gehen, die könnten das auch machen. Gut sage ich, aber die bieten mir einen anderen, teuereren Tarif an. Ja, aber die können doch KRAVAG anbieten, und machen das auch usw. und überhaupt soll ich doch dann einen Onlineantrag ausfüllen. Gut, wo finde ich den ... hm, das könne er auch grad nicht sagen und fraget einen Kollegen. Danach zurück, ja und überhaupt ist ja eine HD ... gehn' se doch zu R+V.

Na Danke ! - Warum soll ich zu Hänschen, wenn Hans das ganze auch anbietet?

Traue mich gar nicht daran zu denken, was in einem Schadensfall wäre .....

O.K., suche mir wen anders, der deutlich besser und vertrauenserweckender ist und werde berichten ....!

Gruß aus LAU (bzw. N)

Schau mal hier,du wirst dich wundern

http://www.motorrad-direct.de/

Gruß Nobby