Wer tröstet mich?
Habe heut leider erfahren müssen, dass der Notruf und der Airbag funktioniert. In einem Augenblick der Unaufmerksamkeit bin ich auf den Vorderman "gebrettert". Nun steht mein Liebling "zweite Stelle" beim Freundlichen und wartet auf den Blech- und Plastedoktor. 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dederon
Habe heut leider erfahren müssen, dass der Notruf und der Airbag funktioniert. In einem Augenblick der Unaufmerksamkeit bin ich auf den Vorderman "gebrettert". Nun steht mein Liebling "zweite Stelle" beim Freundlichen und wartet auf den Blech- und Plastedoktor. 🙁
Ich!!!!!
Gibt es auch ein Smiley " Hug You"????? 😉
Na das wird schon wieder, hauptsache es ist niemanden etwas passiert!!!
Alles andere zahlt die Versicherung.
Gruß
der Dich tröstende Wiener
PS.: Nur das Bild sieht aus als ob Dein Freundlicher in einer ziemlich finsteren Gegend ist.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schlaudi_san
Ach komm schon, das wird schon wieder 🙂 Hauptsache Du und der Gegner sind gesundheitlich ok!Aber mich interessiert die Sache noch mit dem Notruf. Hast Du BMW Assist und wurde die Verbindung automatisch aufgebaut? Wie lange dauert das in etwa?
VG
Dazu noch etwas, naja, zum Schmunzeln...😉
KLICKZUm Notruf:
DAs ist ja interessant, dass das Notrufmodul dann doch noch mit Strom versorgt wird, auch wenn die Zündungseinheit von der BAtterie abgesprengt wurde. Danke für die Info.
Hier hab ich mehr Infos zur Sicherheitsbatterieklemme: Klick, Seite 16