WER TANKT E10 VON EUCH?
Laut Ford darf man ja E10 Tanken.
Wer macht das von euch?
Beste Antwort im Thema
dieses thema ist voll von propaganda.
die wenigen fahrzeuge, die reale, keine herbeigeredeten probleme mit dem E10 haben, sind wahrscheinlich noch zu 50% durch einen technischen mangel belastet, sodass unterm strich also fast alle intakten fahrzeuge problemlos mit E10 betrieben werden können.
ich hab mit dem zeug nun schon weit über 10t km abgespult...es gibt keinerlei veränderungen gegenüber S E5...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.0815
[OT]junge, junge, junge...bei MT findet aber auch jeder seinen meister.
ich dachte ja bisher, mein geschreibsel wär unübersichtlich und missverständlich, aber dein kauderwelch stellt mich doch in den schatten.
alles klein, ausser adjektive natürlich...ohne punkt und komma...keine absätze...so, das musste ich mal loswerden...nimms nicht persönlich, ich scher mich ja auch einen dreck um gross/kleinscheibung...kann weiter gehen.
[/OT]
ach leute lassen wir uns hier auf ein niveau herunter tankt doch was ihr wollt und schreibt was und wie ihr wollt nur bleibt bitte dabei sachlich jeder hat seine meinung und es gibt fakten ...
Fakt ist, ich tanke seit über 2500km E10 im Polo, sind etwa 5 Tankfüllungen und der Verbrauch war noch nie so niedrig, zwar nur 1-2Zehntel unterschied, aber da ich seit Jahren die gleiche Strecke fahre, sollte das schonmal ein guter Ansatz sein!
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Fakt ist, ich tanke seit über 2500km E10 im Polo, sind etwa 5 Tankfüllungen und der Verbrauch war noch nie so niedrig, zwar nur 1-2Zehntel unterschied, aber da ich seit Jahren die gleiche Strecke fahre, sollte das schonmal ein guter Ansatz sein!
kann eventuell auch an der verschiedenen Fahrweise Ortslage Bergstrecken oder langstrecken liegen oder gar an den versch. motoren denn wie wir wissen auch der selbe motor muss nicht der gleiche sein toll wenn du gute erfahrungen machen konntest Ich leider nicht